Menu schließen

Ist das richtig



5366 Beiträge gefunden:

30 Dokumente und 5336 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rene Descartes  - Abhandlung über die Methode, seine Vernunft richtig zu leiten Philosophie > Rene Descartes - Abhandlung über die Methode, seine Vernunft richtig zu leiten


30 Dokumente zum Thema Ist das richtig:

Ein gutes Referat über die Ernährung des Menschen. Es wird erklärt, wie diese Ernährung aussehen sollte und was man am besten nicht essen sollte. (168 Wörter)
Kurze und teileweise sehr oberflächliche Zusammenfassung des Phasenmodells nach Erik H.Erikson, welches aus seiner psychosozialen Sicht von Entwicklung und Identitätsbildung resultiert. Die Einzelnen Phasen werden kurz und knapp beschrieben und somit der Weg zur Identität dargestellt den jedes Individuum durchlebt. Als Wiederholungsgrundlage durchaus geeignet und richtig, es fehlen jedoch wichtige Details. (262 Wörter)
In meiner Belegarbeit geht es um das Thema der Einwanderung in andere Länder, sowohl aus dem gesellschaftlichen, als auch aus dem politischen Sinne betrachtet. Sie soll Informationen über die Immigration in verschiedenen Ländern geben, speziell aber Deutschland. Es wird auf Probleme der illegalen Einwanderung, über politische Debatten im deutschen Bundestag, über die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, über den Rückgang der stämmigen Deutschen und auf das Problem des Mangels an Arbeitsplätzen hingewiesen. Natürlich werden auch positive Aspekte dieses Themas betrachtet und gesetzliche Bestimmungen über die Einwanderung in Deutschland vorgestellt. Hierbei erläutere ich das Einwanderungs- und Zuwanderungsgesetz näher und werde das Ausländerrecht vorstellen. Ich lege in der Belegarbeit meine Schwerpunkte in die beiden Bereiche der Gesellschaft und der Politik, da man das Problem der Immigration aus beiden Blickwinkeln beobachten muss, um es richtig beurteilen und auch einschätzen zu können. (4576 Wörter)
Referat im Fach Phyiks über Galileo Galilei. Die Datei beinhaltet seine Biografie, seine Erfindungen und Entdeckungen, Fallgesetze, Rechenbeispiele zu den Fallgesetzen und Quellen. Außerdem gibt es noch 3 Aussagen, bei denen man feststellen muss, welche Aussage richtig ist. (Alle sind richtig). Gliederung: • Biografie • Erfindungen und Entdeckungen • Fallgesetze • Rechenbeispiele • Quellen (Physik, ) (737 Wörter)
Wer schnell das Wichtigste zu den Organen der EU in Erfahrung bringen ist hier richtig. Stichwortartig geschrieben, keine überflüssigen Details, klip und klar. Uber Feedback würde ich mich freuen unter: niko_steinhaeuser@web.de (521 Wörter)
Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Bei dem Dokument handelt es sich um Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Sie wurde von mir und paar Freunden im Rahmen des Einstein-Jahres 2005 angefertigt und vom Lehrer auf Richtigkeit überprüft. Es wird auf verständliche Weise in die Relativitätstheorie eingeführt, später geht es leicht tiefer in die Materie und zum Schluß gibts noch Anwendungen die wir heute von ihr haben. (Physik, (2449 Wörter)
Anleitung zum methodischen Vorgehen bei der Analyse von Gedichten in richtiger Reihenfolge. (1 Seite, Stichpunkartig aufgebaut) (132 Wörter)
Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)
Wer Probleme in Deutsch mit Wortarten oder Satzgliedern hat, der ist hier genau richtig. In diesem Dokument sind alle Satzglieder sowie Wortarten verständlich aufgeführt. (332 Wörter)
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Das ist ein Referat über die Region Rhône - Alpes. Sprechzeit ist etwa 15-20 min. die Grammatik ist auf alle Fälle richtig, da der Text von einem Franzosen korrigiert wurde. Der Text beinhaltet ein sehr umfangreiches Vakabular und informiert im allgemeinen über diese Region in Frankreich. (891 Wörter)
Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Am Ende des 24. Kapitels weint Effi wegen ihres fragwürdigen Selbstbildes bitterlich und quält sich mit dem Vorwurf kein „richtiges Gefühl“ (nicht Schuld oder Scham), keine „Ordnung“ in der Seele zu haben. Nehmen Sie an, Effi vertraut sich ihrem alten Pastor Niemeyer in einem geheimen Briefwechsel an. Was würde er ihr du dieser Frage wohl schreiben ? (633 Wörter)
In der Prüfung werden recht einfache Grundwissensfragen gestellt. Zum Beispiel: Was für Stoffarten unterscheidet man? oder nenne einige Trennverfahren. Es sind insgesammt 14 Fragen. Die Fragen sind fett gedruckt, die Antwort normal und kursiv. Sie sind richtig, doch nicht immer vollständig, das heisst: manchmal wurde bei der Frage nicht die ganze Punktzahl erreicht, deshalb nur die Note 2. (173 Wörter)
Die richtige Erziehung anhand von Genie: 1. Wie viel Erziehung braucht der Mensch? Was sind die grundlegenden Aspekte der Eriehung? 2. Was kann man aus diesem Fall lernen? Beweis für falsche erziehung. 3. Beschreibung der falschen Erziehung. (223 Wörter)
Übersetzung der Kapitel 5-9 des "Sallusti Bellum Iugurthinum"!!Wurde in der Schule gemeinsam mit dem Fachbereichsleiter Latein übersetzt -> zu 99% richtig!! (551 Wörter)
Ein Exposé ist eine Vorarbeit zu einer Facharbeit, es enthält den Verfasser, den Titel, die Methode, die zubeantworteden Fragen und die bereits gesichtete Literatur. So ein Exposé kann dir als Orientierung dienen, da du alle wichtigen Fakten zusammengefasst hast und dein Lehrer kann sehen, ob deine Facharbeit in die richtige Richtung geht! (140 Wörter)
Wie gestalte ich eine Facharbeit richtig und formatiere den Inhalt korrekt nach formellen Regeln? Material: Arbeitsblätter aus dem Deutschunterricht (663 Wörter)
Reden und Schreiben richtig. Wortwahl. Satzbau. Alle Regeln. Stilistik - Gestaltungsmittel -> Kontakt- Zuwendung- Kommunikation Um das Interessen des Lesers oder Zuhörer zu erhalten, muss man einige Regeln beachten. Oder auch: Eine Zuhörer kann man mit einige einfach Mittel interessieren, auch wenn man das Telefonbuch erzählen muss. (1664 Wörter)
wenn mal jemand genau so ne blöde aufgabe bekommt einen Zeitungsartikel auf englisch zu verfassen ist das genau das richtige (248 Wörter)
Begriff REVOLUTION THEMA: "Untersuchen Sie ein historisches Ereignis Ihrer Wahl(>Pariser Kommune), das umgangssprachlich oder als Eigenbezeichnung mit dem Begriff Revolution bezeichnet wird, mit Hilfe Ihrer erworbenen Theoriekenntnisse (Klasse 11/Th. Schieder bzw. populärwiss....) und diskutieren Sie die fachliche Richtigkeit dieser Bezeichnung!" (1334 Wörter)
Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)
Eine sehr ausführliche Facharbeit im Fach Philosophie zum Thema "DER MENSCH. NUR EIN BESSERES TIER? WAS IST DER MENSCH EIGENTLICH?". Dabei werden soziobiologische Aspekte sowie sozioökonomische Aspekte betrachtet und unter philosophischen und pädagogischen Aspekten diskutiert. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Woher kommt der Mensch? 3. Soziobiologie und Sozioökonomie 4. Was haben Mensch und Tier gemeinsam? 5. Was unterscheidet den Menschen vom Tier? 6. Was ist Erziehung? 7. Was ist Bildung und Unbildung? 8. Was ist denn jetzt richtige Bildung? 9. Wozu braucht der Mensch alle diese Fähigkeiten? 10. Der Mensch. Nur ein besseres Lebewesen? 11. Fazit 12. Ende (2785 Wörter)
Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D (228 Wörter)
Du möchtest dich für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder einen Job bewerben? Eine Bewerbung erfolgt heute zwar meist nicht mehr klassisch auf Papier, trotzdem gibt es hohe Anforderungen an Layout und Inhalt. Keine Sorge - wir geben dir Tipps für die richtige Vorbereitung und das Verfassen einer ansprechenden Bewerbung. Die Schritte im Einzelnen: 1) Vorbereitungen 2) Der Lebenslauf 3) Das Bewerbungsschreiben / Anschreiben 4) Leistungen und Erfolge beschreiben 5) Anhänge 6) Prüfen und Absenden (1164 Wörter)
Es gibt mehr als 1600 duale Studiengänge alleine in Deutschland. Doch welcher ist der richtige für dich? Wir stellen dir die beliebtesten Fächer der verschiedenen Fachrichtungen vor: - Wirtschaft - Technik - Ingenieurwesen - IT und Informatik - Sozialwesen und Gesundheit - Verwaltung (740 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)
Wir helfen dir bei der schwierigen Entscheidung, welche Art des Jobeinstiegs für dich nach dem Schulabschluss die richtige ist. Bist du mehr der Typ für eine Ausbildung oder doch ein Studium? Du magst eher die praktische Arbeit, möchtest trotzdem studieren? Wie wäre es berufsbegleitend mit einem dualen Studium? Wir haben die Optionen für dich verglichen und in einer übersichtlichen Tabelle gegenübergestellt (am Ende des Artikels). (1121 Wörter)
Du möchtest deinen Auslandsaufenthalt nach der Schule mit sozialem Engagement verbinden? Hier findest du viele Infos über Freiwilligenarbeit im Ausland - inklusive Tipps zur Bewerbung und zur Auswahl der richtigen Aufgabe. (1270 Wörter)

5336 Forumsbeiträge zum Thema ist das richtig:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hi! Also wenn ich den Bruch 6/x ableiten will, muss ich den ja erstmal umschreiben. Ist dann 6x^-2 richtig? Oder wie ging das nochmal? Lieben Gruß
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hi, könnt ihr mal grade schnell sagen welche Wort richtig geschrieben ist "topt" oder "toppt". Mfg Christian
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, die 1946 erschien, erzählt von einem kleinen Jungen, der auf die Leiche seines kleinen Bruders, welche dank einer Bombe unter Trümmern begraben liegt, aufpasst, damit sie nicht von den Ratten gefressen wird. Ein älterer Mann ist mit einem Korb voller Kaninchenf..
Guten Abend liebe Helfer, ich muss eine Interpretation über Aufzug/Auftritt 3.10 schreiben und somit auch viele sprachliche bzw. dramatische Gestaltungsmittel in dieser Szene kennzeichnen und deuten. Einige habe ich schon gefunden, nur bin ich mit nicht sicher, ob ich diese richtig erkannt habe und gedeutet habe ich noch nicht wirklich. Gestaltu..
Na e-hausis, wie gehts? BIn grad bei der Fahrschule bei und nächste woche erledige ich meine 4 Pflichtstunden Autobahn! Und mein Fahrlehrer meinte ich soll mich schon mal informieren, wie man richtig rauf und runter fährt! Also gebt mir tips, damit ich nächste woche voll durchstraten kann... MFG
Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!