Menu schließen

Weg zum Erfolg



1010 Beiträge gefunden:

48 Dokumente und 962 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Erfolg und Misserfolg Ethik > Der Mensch > Erfolg und Misserfolg


48 Dokumente zum Thema Weg zum Erfolg:

Dies ist eine Präsentation über die Getränkemarke Coca-Cola®. Die Präsentation ist in Englisch und deckt folgende Themen ab: Geschichte, Werbung, Getränkearten, Coca Cola Konsum und Erfolg. 1. The history of Coca Cola 2. Coca Cola Truck`s 3. Coca Cola advertisement 4. The inventors biography 5. Coca Cola Beverages 6. Coke International 7. Coca Cola consumption 8. The most expensive brand of the world (12 Folien, viele Bilder) (353 Wörter)
Alles was man zum erfolgreichen Schreiben einer Klausur benötigt: Biografisches über den Autor Georg Büchner, allgemeine Informationen zum Werk "Woyzeck", Determination des Woyzeck, Personenüberblick, Büchners Weltanschauung und die Epoche des Vormärz/ Jungdeutschland im Überblick. (450 Wörter)
Eine Zusammenfassung des Themas Ökologie auf LK-Niveau. Selbst vorm Abitur zusammengestellt und damit erfolgreich gelernt. Diverse Regeln (Bergmann, Allen, etc.), Transpiration, Fotosynthese, Lichtreaktion, Dunkelreaktion, Osmotische Zustandsgleichung, Wechselbeziehungen zwischen Organismen, Ökosysteme, Nahrungsbeziehungen, Stoffkreisläufe uvm. (2666 Wörter)
Referat in Form von Handout und Folienvorlage zur "Sozialen Marktwirtschaft". Dabei wird auf folgende Punkte eingegangen: - Allgemeines zur Sozialen Marktwirtschaft - Der Wettbewerb als Voraussetzung - Fehlentwicklungen/ Erfolgsfaktoren - Das Modell Ludwig Erhard`s - Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (816 Wörter)
Die Interpretation von Friedrich Schillers "Kabale und Liebe" ist in Form eines Aufsatzes für das Fach Deutsch vorhanden. Die Aufgabenstellung lautete: "Interpretieren Sie aus Friedrich Schillers "Kabale und Liebe" den 2.Akt, 6.Szene." Die Gliederung erfolgt in Einleitung, Hauptteil und Schlussteil. Der Aufstatz wurde mit der Note 1 bewertet. (1107 Wörter)
Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)
Zusammenfassung des Absolutismus in Frankreich. Es ist ein Überblick über 8 der wichtigsten Faktoren - Ausbau der königlichen Macht - Zentralisierung der Staatsgewalt - Einführung eines Stehenden Heeres --> Berufsarmee - Veränderung der Gesellschaftsstruktur - Colberts Wirtschaftsprogramm - Erfolge und Grenzen des Merkantilismus - Höfische Repräsentation (251 Wörter)
Die Innenolitik Hitlers von Machtergreifung über Gleichschaltung, Wirtschaftspolitik, Antijüdische Maßnahmen 1. Einleitung 2. Ausbau der NS-Herrschaft zum totalitären Staat 2.1 Sicherung der Macht durch Ausschaltung 2.2 Ausbau der Macht durch „Gleichschaltung“ 3. Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik 3.1 Ziele und Maßnahmen 3.2 Vierjahresplan 3.3 Kritische Bewertung der Erfolge der NS-Wirtschaftspolitik 4. Antijüdische Maßnahmen 4.1 Die vier Phasen der Judenverfolgung 5. Quellenangabe (1532 Wörter)
Die Klausur dreht sich um die Begriffe Polynomdivision und Grenzwertverhalten, behandelt jedoch auch fast alle wichtigen Themen der Unterstufe. Falls ihr bei einigen Teilen nicht weiterkommt, meldet euch bitte. Viel Erfolg bei der Klausur und ich hoffe es bringt was. (282 Wörter)
Die Datei handelt um die Verteidigung des Schneiders Wenzel Strapinski aus dem Buch ,,Kleider machen Leute". Ich habe mir für die Verteidigung alle Punkte herausgesucht und sehr erfolgreich damit gegen die Kläger gewonnen. (884 Wörter)
In dieser Datei werden die unterschiedlichen Aspekte in den Bereichen Umwelt-, Natur- und Klimaschutz aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert. Die Aufgabenstellung erfolgte in einer Schulaufgabe im Fach Deutsch, da es sich dabei aber um Umwelt- und Naturschutz handelt, ist die Erörterung dem Fach Biologie zuzuordnen. (1979 Wörter)
Zusammenfassung und Interpretation des Werkes "Nora (Ein Puppenheim)" von Henrik Ibsen, Charakterisierung, Erfolgsaussichten Noras (1039 Wörter)
Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung zum Thema Marktwirtschaft. Wirtschaftsordnung, in der auf der Angebotsseite Waren für den Verkauf produziert werden, während der Zugang zu diesen Waren auf der Nachfrageseite entsprechend der Kaufkraft erfolgt (zahlungsfähige Nachfrage)... (438 Wörter)
Die Brechung von Licht erfolgt unter bestimmten Gegebenheiten. Z.B. eine Brechung von Luft zu Wasser und vieles mehr. (127 Wörter)
Ausführliches Referat unter anderem über die Entstehung des POP, die Kennzeichen, Stilmittel, Vertreter und Etappen eines Stars. Gliederung: Definition - Ziel - Stilmittel - Kriterien - Die ersten großen Vertreter des Pop - Einige der berühmtesten Vertreter des Pop - Die wichtigsten Etappen, um ein "erfolgreicher Star" zu werden - Def. Promotion (Musik, ) (999 Wörter)
Referat über die Band "Queen" (Mitglieder, Geschichte, Erfolg, ... auf Englisch) (604 Wörter)
Kurze Zusammenfassung der Geschichte / Story, mit den Biographien der Hauptdarsteller und einigen allgemeinen Infos zur Serie. (auf Englisch, ) (753 Wörter)
Präsentation über den Widerstand im Nationalsozialismus. Hier sind einige Kreise, wie der Kreisauer Kreis, Freiburger Kreis, Solf Kreis und der Goerdeler Kreis dargestellt. Aufgabe: Wer ist warum im Widerstand und wie sieht dieser Widerstand praktisch aus, wie erfolgreich ist dieser Widerstand? (6 Folien) (591 Wörter)
Diese einseitige übersichtliche Zusammenfassung klärt folgende Fragen: Wie finanzieren sich die Parteien? Was sind ihre Aufgaben? Was sind Parteien überhaupt? Welche Parteientypologien gibt es? Welche sind die erfolgreichsten und bekanntesten Parteien? (230 Wörter)
Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende Es sind auf 1 1/4 Seiten. Keine Bilder sind vorhanden. (373 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)
Ein Mindmap erstellt zum Thema "Referate halten" (sehr ausführlich!) (112 Wörter)
Dies ist eine Biografie über Bertold Brechts Leben. - Kindheit - Studium - seine Werke und ersten Erfolge - seine Frauen und Kinder - Flucht ins Exil - Aufenthalt in der Schweiz nach Kriegsende - Rückkehr nach Ostberlin (1061 Wörter)
Die 1. Szene aus "There"s something about Mary" ("Verrückt nach Mary") wird in Hinblick auf 2 verschiedene Punkte analysiert. Danach erfolgt eine Stellungnahme, wie der Film weitergehen könnte. (376 Wörter)
Eine Facharbeit, welche die Haltung Großbritanniens zu Europa respektive zu europäischer Integration auf Basis von historischen Entwicklungen, Umfragen und aktuellen politischen Ereignissen analysiert. Am Ende erfolgt zudem eine Prognose möglicher Folgen für das Vereinigte Königreich und die EU im Falle eines Austritts Großbritanniens aus der Union. (5334 Wörter)
Die Nationalsozialistische Propaganda: Im Nationalsozialismus hat Hitler viele Verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Welt zu erobern, die Propaganda gehört dazu... Die Manipulation der Massen erfolgte unter anderem auch durch den Volksempfänger. Massenaufmärsche und organisierte Kundgebungen, die Wochenschau und für die Propaganda hergestellte Filme gehörten auch zum Instrument der Beeinflussung. (226 Wörter)
Eine selbst recherchierte Arbeitsmappe die paralell zu einem Vortrag zu diesem Thema abgegeben wurde. Es war eine von einer ganzen Reihe von Vorträgen, über die anschließend ein Test geschrieben wurde. Thema ist die Wirtschaftspolitik im dritten Reich. Der Scherpunkt liegt in der Friedenszeit. Die Kriegswirtschaft mit Speers krassem Erfolg wird kaum betrachtet. Es wird aber sehr wohl auf die forderungen der NSDAP vor der Machtübeernahme 1933 eingegangen. Gegliedert ist die Mappe in die Forderungen der NSDAP vor der Machtübernahme, die von Schacht geführte Wirtschaftspolitik bis 1935, die Wirtschaftspolitik von 1936 bis 1939 und dem kurzen Teil über die Kriegswirtschaft. (1093 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Motive zur Entwicklungshilfe. Es wird auf die Fragen eingegangen: Weshalb betreiben wir Entwicklungshilfe? Was bringt die Entwicklungshilfe wirklich? (149 Wörter)
Dies ist eine Biographie von Jeanne d'Arc. Hier ist alles von Jeannes Geburt,über ihre Jugend bis hin zu ihrem Tod beschrieben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei ihren Erfolgen für Frankreich. (2375 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

962 Forumsbeiträge zum Thema Weg zum Erfolg:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Also ich habe eine definition von den beiden geschrieben ... bin mir aber nich sicher ob das ausreichend formuliert ist( 11 Klasse LK). wäre nett wenn jemand das mal lesen könnte und verbesserungen vorschlagen kann ... danke schon mal :) Deplasmolyse Die Deplasmolyse beschreibt den Vorgang bei idem das Gegenteil wie bei der Plasmolyse passier..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo zusammen , Ich wollte wissen wie viel körperfett man im monat abnehmen kann (in %) und ob jmd von euch schon erfolge hatte ? Mein Körper sieht fettig aus obwohl ich im normalgewicht bin
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
hallo, ich wollte mal wissen wie frauen über sex denken also wie gross (er) sein sollte . ich (14,5) ist das ok? danke für eue antworten Der Thread geht nun schlafen und wird morgen abend wieder eröffnet, wenn die "Kleinen" im Bett sind und die Grossen unter sich diskutieren können. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Frauen mehr dabei. Gute ..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weg zum Erfolg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!