Menu schließen

Foto



1142 Beiträge gefunden:

45 Dokumente und 1097 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mikroskope und Kameras Physik > Optik > Mikroskope und Kameras
Thema: Photoeffekt Physik > Atom- und Kernphysik > Photoeffekt
Thema: Fotografie, Film, Video Kunst > Gattungen und Regionen > Fotografie, Film, Video
Thema: Fotosynthese und Zellatmung Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fotosynthese und Zellatmung


45 Dokumente zum Thema Foto:

Eine Zusammenfassung des Themas Ökologie auf LK-Niveau. Selbst vorm Abitur zusammengestellt und damit erfolgreich gelernt. Diverse Regeln (Bergmann, Allen, etc.), Transpiration, Fotosynthese, Lichtreaktion, Dunkelreaktion, Osmotische Zustandsgleichung, Wechselbeziehungen zwischen Organismen, Ökosysteme, Nahrungsbeziehungen, Stoffkreisläufe uvm. (2666 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Zusammenhänge und Details der Photosynthese. (490 Wörter)
Tabellarische Darstellung der Fotosynthese: Lichtreaktion und Dunkelreaktion. Von Photolyse über Chlorophyllanregung, Elektronentransport, Photophospholierung, Reduktion des Coenzyms, Fixierung von Sauerstoff, Reduktion bis zu Regenerierung des Akzeptors und Entstehung von Glukose.
Zusammenfassung "Fotosynthese". Themen: Glucose als Baustoff, Glucose als Betriebsstoff, Begriffe und Definitionen rund um Fotosynthese, verschiedene Pflanzen und unterschiedliche Ernährungsweisen (469 Wörter)
Energie, Energiegewinnung und natürliches Vorkommen von Energie Inhaltliche Gliederung und Schwerpunkte: Chemie 1) Was ist Energie? a) Begriff „Energie“ b) Energieformen c) Energieumwandlung (incl. Wirkungsgrad) d) Energiespeicherung e) Energietransport 2) Energie aus der Erde a) Kohle, Erdöl und Erdgas als fossile Brennstoffe b) Kernenergie c) Energiewirtschaft 3) Sonnenenergie a) Solartechnik b) Fotovoltaik 4) Energie aus Wasser und Wind a) Wasserkraftwerk b) Windkraftwerke Biologie 5) Energie und Lebensvorgänge a) Zellatmung, Gasaustausch -> Pflanzen atmen b) Fotosynthese c) Gärungsvorgänge d) Energie aus nachwachsenden Rohstoffen e) Biokraftstoffe (4094 Wörter)
Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)
Kurzvortrag über den Ablauf der Photosynthese und ihre Bedeutung (331 Wörter)
Ort, Ablauf und funktion der Lichtabhängigen Reaktion der Photosynthese + Photophosphorylierung durch Aufbau eines pH - Gradienten. (347 Wörter)
Eine Zusammenfassung über die Stoff- und Energiewechselvorgänge. - Assimilation -> autotroph > Fotosynthese -> heterotroph - Dissimilation -> Atmung -> Gärung (211 Wörter)
Kunstreferat über den Dadaismus Gliederung: - Entstehung/ Einleitung - Was bedeutet DADA? - Was ist der Dadaismus bzw. was beinhaltet Dadaismus? - Kunst zur Zeit des ersten Weltkrieges - Entwicklung und Ende des Dadaismus (in Stichpunkten) (625 Wörter)
- Aufbau - Fotosynthese - Bestandteile im Chloroplasten - Handout - Elektronenmikroskopisches Bild Anzahl der (419 Wörter)
Fotosynthese: Das Calvin Schema (294 Wörter)
Alle wichtigen Etappen der machtergreifung Hitlers mit Hintergrund Infos, Fotos und einem Link zu einer Rede Hitlers. (Zeitleiste / Tabelle, ) (570 Wörter)
Eine Zusammenfassung über den Dekonstruktivismus der Architektur mit Bildbeispielen und Auflistung der Hauptvertreter (mehrere Fotos) (85 Wörter)
Zusammenfassung verschiedener Kunstrichtungen zur Vorbereitunge einer Kursarbeit. (177 Wörter)
Das Leben des Kaiser Augustus. Alle Informationen zum Thema Augustus gibt es auf dieser Seite.
Biografie von Jeff Wall, einer der bekanntesten Fotografen unserer Zeit mit 2 Bildern und Beschreibungen. (636 Wörter)
Das ist ein Biologie-Referat über Eisbären, mit Bildern. Ich habe dafür eine 2 bekommen. (, mehrere Abbildungen)
Dieses Referat beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem sog. Z - Schema (Lichtabhängiger Fotosynthese) (714 Wörter)
Alles Wichtige zu August Sander und seiner Art zu fotografieren (442 Wörter)
Nicht chronologisch gegliederte Biographie mit einigen Informationen und Bildern zu Freunden, Familie, Werke und einem Handout. (mehr als 20 Abbildungen) Lebenslauf, eingebettet geschichtliche Ereignisse und Werke. (1468 Wörter)
Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - Die Familie - Die Jugend, Schulzeit und erste Anfänge - Der Aufstieg von Microsoft - Neue Dimensionen - Die Zukunft hat schon angefangen - Das Geld - Der Browserkrieg - Microsoft vor Gericht - Persönliche Meinung - Glossar und Definitionen (1663 Wörter)
Hier findet Ihr eine Reihe von Infos zu Bewerbungstipps, Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, etc... (142 Wörter)
Es handelt sich um ein allgemeines Referat über die Partei CDU. Enthalten sind u.a. auch Bilder und Informationen über die Schwesterpartei CSU (202 Wörter)
Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)
Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)
Eine Projektarbeit zum Thema Rechtsextremismus. Großteil der Informationen stammt aus einem Referat eines Verfassungsschutzmitarbeiters. Folgende Inhalte sind entahlten: . Allgemeines 2. Verbreitung 2.1 Verbreitung in Deutschland und Sachsen 2.2 Straftaten 2.3 Rechtsextremismus im Internet 3. Erkennung 4. Gegenaktivitäten 4.1 Einleitung 4.2 Bürgerliche Aktionen und Bündnisse 4.3 Antifaschistische SchulNetze 4.4 Antia 4.5 Sonstige Aktionen 4.7 Opferberatungsstellen (, mehrere Diagramme und Tabellen, sowie Fotos) (2300 Wörter)
Fotografie vom 18.Jh bis zum Jahr 2000 in kurzen Abschnitten erklärt: - Die Fotografie im 18. Jahrhundert - Die Fotografie in der Zeit von 1800 bis 1850 - Die Fotografie in der Zeit von 1850 bis 1900 - Die Fotografie in der Zeit von 1900 bis 1920 - Die Fotografie in der Zeit von 1920 bis 1940 - Die Fotografie in der Zeit von 1940 bis 1980 - Die Fotografie in der Zeit von 1980 bis 2000 (360 Wörter)
Hausarbeit über das Jahr 1953. Aufgabe: Befasse dich mit dem Jahr 1953. Beachte Außen- sowie Innenpolitische Ereignisse. Betrachte ein großes Ereignis genauer. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Innen- und Außenpolitisches 3. Die Wahl in der BRD 4. Geboren/Gestorben in diesem Jahr 5. Erfindungen und Nobelpreise 6. Das Leben in der 50ern 7. Weltmeisterschaften 8. Der 17.Juni 9. Augenzeugenbericht zum 17.Juni 10. Fotos (3928 Wörter)
Diese Präsentation beinhaltet die Geschichte, den Aufbau und die Funktionsweise eines Fotoapparats.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

1097 Forumsbeiträge zum Thema Foto:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/39yvf3z6ga.jpg Aufgabe: Beurteilen Sie das Gespräch im Sinner der Theorie Watzlawicks http://www.enjoyliving.at/geistseele-magazin/soziale_kompetenz/kommunikationsregeln.html Was soll ich machen, wie soll ich anfangen?
Inhaltsangabe In der Geschichte Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll geht es um einen wohlhabenden Touristen der versucht in einem westlichen Urlaubsland einem ärmlichen Ratschlag zu geben, wie letzterer sein Leben durch harte Arbeit verbessern könnte. Am Ende aber muss der Tourist feststellen, dass der Fischer durch seine ander..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr mir bei der Interpretation der Karikaturen zum ersten Weltkrieg behilflich sein? http://schularena.com/geschichte/themen/fotos/vorkrieg_erster_wk/karikaturen.htm http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/punch99.jpg http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/73713.jpg h..
Was hat Zellatmung mit der Fotosynthese zutun?
Es ist endlich wieder soweit: Mach mit bei unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 auf e-Hausaufgaben.de und gewinne einen iPod touch oder andere tolle Preise! http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg http://www.e-hausaufgaben.de/gewinnspiele.php Die Aufgabe: Deine Aufgabe ist es, in Form eines kreativen Beitrages (Text, Foto ..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Könnt ihr mir vllt helfen Beim Übersetzen auf Englisch von meiner Bewerbung helfen. Meine Bewerbung ist so : Bewerbung um eine Praktikumsstelle in der Zeit vom 24.09.2007 bis zum 05.10.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich über eure Internetseite informiert und möchte mich für die Dauer des Praktikums vo..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hallo, ich erstelle gerade ein Fotobuch und mir fällt kein Titel dazu ein. :( ich dachte an "memory" aber das is nich sooo der burner... es ist ziemlich teuer, daher sollte es perfekt sein :) habt ihr ideen, was ich auf den titel schreiben könnte? kann auch ruhig ein etwas längerer text, zitat oder sonstwas sein... Danke!
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Foto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!