Menu schließen

Nähen Ursprung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nähen Ursprung:

1 Forumsbeiträge zum Thema nähen Ursprung:

hallo e-hausi user ich sucher schon seit vielen tagen die Geschichte von NÄHEN und hab bis jetzt noch nix gefunden. ich hatte es schon mal im forum gefragt aber hab dann was anderes bekommen und zwar die geschichte von der nähmaschine. ich benötige dringend die geschichte von nähen also nicht von der nähmaschine und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nähen Ursprung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!