Menu schließen

Herkunft



134 Beiträge gefunden:

30 Dokumente und 104 Forumsbeiträge



30 Dokumente zum Thema Herkunft:

Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)
Vortrag über Märchen, die Herkunft, die Unterschiede, einige Autoren von Märchen, die Arten der Märchen, Sinn des Märchens 1. Was sind Märchen 2. Geschichte der Märchen 3. Wie wahr sind Märchen 4. Sinn des Märchen 5. Arten von Märchen: 5.1Volksmärchen 5.2Kunstmärchen 6.Quellen (670 Wörter)
ausführliche Analyse und Interpretation von Bertolt Brechts Keunergeschichte "Maßnahmen gegen die Gewalt" mit Einleitung zum Thema Gewalt und Bezügen zur Herkunft der Keunerfigur (1146 Wörter)
Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Die wichtigsten Daten zum Leben Napolèons (747 Wörter)
Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Ein sehr ausfühliches Referat zum Thema: Tischtennis 1.1 Geschichte 1.2 Herkunft (Ursprung) 1.3 Entwicklung 2.1 Technische Details zu den Spielgeräten 2.2 Der Tisch 2.3 der Ball 2.4 der Schläger 3.1 Grundregeln 3.2 Aufschlag 3.3 Ballwechsel 3.4 Der Satz und das Spiel 3.5 Doppel 4.1 Aufwärmen 4.2 Übungen 5.1 Übungen / Schlagtechnik 5.2 Schlägerhaltung / Shakehand – Griff 5.3 Grundstellung 5.4 Übungen 6.1 Quellen (2013 Wörter)
Dieses Referat über Essigsäure stammt aus dem Fach Chemie. Es sind folgende Themen enthalten: Essigsäure Eigenschaften, Herkunft und Verwendung. Dazu ist ein Bild der Lewisschreibweise von Essigsäure enthalten. (, Stichpunktartige Ausarbeitung) (169 Wörter)
Die Herkunft von Weihnachen, Jesus und sein Geburtstag, Geschichte von Weihnachten. - Die Herkunft des Weihnachtsfestes - Jesus und sein Geburtstag (1553 Wörter)
Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das "Nibelungenlied" - mit Infos über Herkunft - möglicher Verfasser - Personen - Aufbau - Inhalt - Versuch einer historischen Zuordnung (964 Wörter)
Herkunft der Sklaven, Aufgaben der Sklaven, Rechte der Sklaven und die Sklavenaufstände werden hier erläutert. (1210 Wörter)
Referat über das Erscheinen und Leben des Kaspar Hauser, die Gefangenschaft und Wiedereingliederung in die Gesellschaft mit den Folgen der Isolation, Herkunftstheorien mit neusten Erkenntnissen aus der DNA-Forschung und Kaspar-Hauser-Tierversuchen (3296 Wörter)
Entstehung, aristotelische Dramentheorie, Schauspieler, Chor (328 Wörter)
Dies ist der Lebenslauf von Johann Wolfgang von Goethe in Form einer Zeitleiste (1984 Wörter)
Vortrag über das Leben von Ernst Haeckel(Biografie), Erkenntnisse (u.a.: biogenetische Grundregel, Gastäa-Theorie, Entstehung des Lebens, Herkunft des Menschens, Haeckel als Künstler), Forschungsweise/Arbeitsweise usw. Auch Informationen über seine geprägte Glaubensrichtung, den Monismus Quellen: ausschließlich Internet (1168 Wörter)
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)
Arbeit, die von den Gottheiten, ihrer Herkunft sowie über Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Korinth und Kolchis und deren Bedeutung handelt. - Hekate-Priesterin - dreigestaltige Gottheit - Matriarchat (395 Wörter)
Informationen über Herkunft und Entstehung folgender Weihnachtssymbole bzw. -rituale: Adventskranz, Adventskalender, Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Christkind (342 Wörter)
In dem Kurzreferat geht es um allgemeine Kennzeichen der Renmäuse, ihre Verwandten, ihre Herkunft, Nahrung und Fortpflanzung. Der letzte Abschnitt handelt von der Haltung der Tiere zu Hause . (427 Wörter)
In diesem Referat geht es um die Droge Heroin. Es beinhaltet die Herkunft, die Herstellung, die Wirkungen und Nebenwirkungen des Stoffes. (359 Wörter)
Porfolie über den heilg. St. Patrick ( von Irland) beinhaltet: Infos über sein Leben ( Herkunft, sein Weg nach Irland), sein Wirken in Irland, die Druiden, was nach seinem Tod geschah, eigene Meinung zur Person St. Patrick (1926 Wörter)
Biographie von Oskar Kokoschka 1. Herkunft und Familie 2. Ausbildung und Leben 3. Rückkehr nach Wien & Flucht nach Prag 4. Flucht nach Großbritannien (446 Wörter)
Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)
eine Mappe zum Thema Lebensmittelanalyse vom Hamburger von Mc Donald's: Zusammensetzung und Inhaltsstoffe, Herkunft der Rohstoffe und ihre Zubereitung, Experiment und Fazit (1885 Wörter)
Ein Zusammenfassung um die Herkunft und Bedeutung der griechischen Gottheit Boreas und warum er von den Menschen verehrt wurde. (Ethik, ) (231 Wörter)
Für den Deutsch LK (Jgst 12) des Gymnasiums eine Begriffsklärung des Wortes Autonomie (noch nicht bewertet worden!) samt Quellenangaben (Internetseiten). Es wird speziell eingegangen auf: Herkunft des Begriffes Autonomie, einer Definition und eine Sammlung von Oberbegriffen. (241 Wörter)
Definition des Begriffs "Ethik" und drei Grundtypen ethischer Theorien Anwendung der Normen Erklärung und Herkunft der Begriffe zeitliche Einordnung der Typen (284 Wörter)

104 Forumsbeiträge zum Thema Herkunft:

Bitte kontrollieren. Danke im Vorraus für die, die sich die Mühe machen. Von Ausbeutung zu einen besseren Leben Familiensituation und Herkunft Der 13-jährige Raj lebt mit drei jüngeren Geschwister und seinen Eltern zusammen in der italenischen Stadt Neu-Delhi. Seine Eltern verdienen nicht genug, um ihr Familie ernähren zu können. Harte Arbe..
Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Hallo liebe Com., Was für eine Gedichtart ist das: Insel Draußen und dazwischen ohne Wurzel in Niemandsland. Das Herkunftsland hat dich längst vergessen, das fremde Land ist dir fremd geblieben. Lähmender Raum, wo Gebärden sich verlieren und zu Eis werden. Ein Vakuum, wo du zweisprachig stumm bist. Eine Brücke wolltest..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
Hallo ,ich bin schon seit 1std. an meine Erdkunde hausaufgaben .Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Also ich will ja nicht das ihr alles macht da schreib ich mal ein Teil hinein. Informiere dich über Möglichkeiten der Wasserförderung in der Sahara.Stelle dar :Art der Wasserfördung,Herkunft des Wasser,Fördertechnik. Also wenn ihr nur be..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Das wäre so nett. Die Frage lautet;  Diskutieren Sie die im Textaufgestellte These, dass Bismarck die deutschen Verhältnisse revolutionierthabe. Der Text: Die Reichsgründung und Bismarcks Verfassung wie Verfassungspraxis haben das Gewicht der -Traditionsmächte in Deutschland erhalten und neu be..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hi Leute, Muss am Donnerstag ein Referat Über Kokain halten und brauche Hilfe brauche:Herkunft, seid wann gibt es Kokain wie wird es eingenommen ist es Legal oder Illegal ist es eine pflanzliche oder chemische Droge wie wird es eingenommen Preis und Einnahme
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Reifezeugnis mit Notendurchschnitt 2.0 oder Studienplatznachweis für die gewünschte Studienrichtung einer anerkannten Universität im Herkunftsland des Reifezeugnisses (keine Fernuniversität). Für folgende Fächer ist der Studienplatznachweis obligatorisch: Psychologie und Biologie Bedeutet das, dass wenn ich Biologie im Ausland studieren möcht..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Charakterisierung: Basini Die Figur Basini, die aus dem Roman "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil, der die menschliche Entwicklung am Beispiel des Internatlebens während der Zeit des Wilhelminismus thematisiert und die Identitätsfindung während der Adoleszens¬phase insbesondere am Beispiel sadomasochistischer Handlungen probl..
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
Guten Abend, ich suche gerade einige Infos zu Gospels, also so die Herkunft/Geschichte. Es muss nur ganz kurz sein, so zwei drei Sätze. Allerdings bin ich wohl grade irgendwie zu blöd zum googeln, ich finde nämlich überhaupt nichts gescheites ^^ Hat mir vielleicht jemand einen Link oder kann mir aus dem Kopf ein zwei Sätze sagen? Wäre euch seh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herkunft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!