Menu schließen

Tipps



2298 Beiträge gefunden:

25 Dokumente und 2273 Forumsbeiträge



25 Dokumente zum Thema Tipps:

Schritte zur guten Textanalyse, Interpretation auf Enlisch. (224 Wörter)
Tipps des Ovid für den Liebenden (Übersetzung, Metrik, Analyse) (526 Wörter)
Gliederung, die auf alle Kunstwerke übertragbar ist (197 Wörter)
Hier findet ihr alle wichtigen Hinweise und Anleitungen zum Verfassen eines Praktikumsberichtes. (Layout, Inhalt, Gliederung)
Definition von Character and Characterization, sowie Unterteilung in round character und flat character. Erklärung zwischen direct or explicit characterization und indirect or implicit characterization. Mit Beispielen. (, englisch) (341 Wörter)
Eine Werbeanalyse ist keine Bildanalyse...sie umfasst teilweise mehr und schließt anderes aus! Lest hier wie man eine Werbeanzeige analysiert. (147 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos über Kohlenhydrate, Saccharide und Zucker. Allgemeines - Funktion im Körper - Täglicher Bedarf - Fehlversorgung - Kohlenhydrate in Nahrungsmitteln - Tipps für den Umgang mit Kohlenhydraten
Anleitung zum methodischen Vorgehen bei der Analyse von Gedichten in richtiger Reihenfolge. (1 Seite, Stichpunkartig aufgebaut) (132 Wörter)
Dies ist ein Merkblatt, dass von einem Deutschlehrer ausgeteilt worden ist. Hier werden alle wichtigen Dinge aufgelistet, die man bei einer Szenenanalyse im Fach Deutsch beachten muss. (354 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Übersicht über alle englischen Zeitformen, mit Beispielen, Regeln und Tipps.
narrator, character, characterization, drama (217 Wörter)
Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)
Indirekte Rede mit dem redeeinleitenden Verb im Präsens!! (121 Wörter)
In dieser Facharbeit möchte ich euch mehr über den Blutdruck und den Bluthochdruck erzählen. Symptome und Folgen werden genau beschrieben. Auch gibt es Tipps zur Vorsorge oder Vorbeugung. (1813 Wörter)
Gebrauch, Übersetzung (267 Wörter)
beim Auto fahren, am Schreibtisch, ... (148 Wörter)
Liaison - französische Bindung (262 Wörter)
Hier zwei Spiele, die man im Kindergarten verwenden kann. Es enthält ausführliche Beschreibungen, sowie mehrere Spielvarianten und Tipps. (161 Wörter)
Definitonen zur Dramen- und Prosa-Analyse, ergänzt durch wichtige Zusatzinformationen und Regeln, Zusammenfassung von Aufbau und Inhalt, Hinweise auf die dramaturgische Gestaltung, die sprachlich-stylistische Gestaltung der Texte und das Erzählverhalten sind aufgeführt. (555 Wörter)
Du möchtest dich für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder einen Job bewerben? Eine Bewerbung erfolgt heute zwar meist nicht mehr klassisch auf Papier, trotzdem gibt es hohe Anforderungen an Layout und Inhalt. Keine Sorge - wir geben dir Tipps für die richtige Vorbereitung und das Verfassen einer ansprechenden Bewerbung. Die Schritte im Einzelnen: 1) Vorbereitungen 2) Der Lebenslauf 3) Das Bewerbungsschreiben / Anschreiben 4) Leistungen und Erfolge beschreiben 5) Anhänge 6) Prüfen und Absenden (1164 Wörter)
Während der Schulzeit ist mindestens ein Schülerbetriebspraktikum bzw. ein Schülerpraktikum verpflichtend. Das ist eine große Chance! Denn während solch eines Praktikums kannst du für kurze Zeit einen Einblick in die typischen Aufgaben eines Berufs bekommen. Unser Tipp: Versuche sogar mehrere Praktika zu bekommen, um dir vor einer Ausbildung oder vor einem Studium sicher zu sein, dass du in diesem Job arbeiten möchtest. Gliederung: - Schülerpraktikum - was ist das? - Wie finde ich einen Praktikumsplatz? - Unnötige Bewerbungen vermeiden - Wie läuft ein Schülerpraktikum ab? - Das Abschlussgespräch - Der Praktikumsbericht - Arbeitszeit, Gehalt und Jugendschutz (949 Wörter)
Du möchtest deinen Auslandsaufenthalt nach der Schule mit sozialem Engagement verbinden? Hier findest du viele Infos über Freiwilligenarbeit im Ausland - inklusive Tipps zur Bewerbung und zur Auswahl der richtigen Aufgabe. (1270 Wörter)
Knapp bei Kasse, aber trotzdem Lust auf Ausland? Bei einem Work and Travel kombinierst du Gelegenheitsjobs mit einer interessanten Reise. Wir geben Tipps und Infos zur Planung, Vorbereitung und der Jobsuche. (1223 Wörter)
Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

2273 Forumsbeiträge zum Thema tipps:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
hey leute ich schreib morgen Englischklausur und da muss ich einen cartoon interpretieren... generell weiß ich schon, wie das geht, also erst beschreiben, dann interpretieren und eigene meinung ausdrücken...aber ich fühl mich so schlecht vorbereitet hat jemand tipps zur cartoon-Interpretation für mich?
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Habt ihr Tipps für 3. Klasse D- Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte?
hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine erörterung schreiben muss, nur versteh ich nicht genau wie man eine einleitung schreibt ich habe mir eine beispiel thema herausgesucht " Führerschein ab 16" und wollte dazu eine einleitung verfassen. ich weiß jetzt aber nicht ge..
Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Hey, ich muss in der Schule einen (Textgebundenen) Leserbrief schreiben, welchen Text ich dazu nutze ist egal allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich meine Argumente zu einen Leserbrief schreibe. Der Brief muss 250 Wörter beinhalten.... und ich habe bis jetzt weder einen Text noch etwas geschrieben auser: Sehr geehrte ich würde mich..
Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Ich brauche dringend Hilfe. Ich brauche Tipps wie man ein Résume schreibt wie man anfangen könnte,welche Redewendungen man benutzen könnte. z.B die Geschichte handelt von dem autor. in der geschichte geht es um usw. wie man den Schluss einleiten kann. Vielen Dank im Voraus :)
guten abend meine lieben .. morgen steht meine Klausur an.. meine frage ist : In welchen Aspekten kann man die beiden Werke mit Faust vergleichen ? Meine Ideen bis jetzt: Woyzeck verkauft sozusagen seine Seele an den Doc (für wenig Geld unhumane Experimente) <-> Faust hat den pakt mit mephi.. Lene und Gretchen -> beide aus niedrigem so..
Hi, kennt jemand von euch einen Text, der ca. 1 din a4 seite groß ist, den ich zum üben vom summary schreiben benutzen kann? Sollte vieleicht zum Thema getting involved und für die 11. klasse gerecht sein. Und habt ihr noch ein paar tipps zur textcomprehension Mfg Roadstar123
Hallo, ich habe heute mein Thema für mein Referat gezogen (Bayern, Mittlere Reife) es geht um Baschar al-Assad. Bisher habe ich noch nie ein Referat über eine Person gehalten, könnt ihr mir Tipps geben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!