Menu schließen

Kurze übersetzung



50 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kurze übersetzung:

Kurzer Text über die Meditationart Yoga (Übersetzung,Wirkung,Arten,Geschichte) (178 Wörter)
Kurze Zusmmenfassung von: "Livius: Ab Urbe Condita II 32, 1-12" (131 Wörter)
Diese Hausaufgabe im Fach Französisch stellt eine olympische Diziplin (Skispringen) in Kürze vor und liefert im Anschluss die deutsche Übersetzung. (414 Wörter)

47 Forumsbeiträge zum Thema kurze übersetzung:

Hallo zusammen =) aaalso,ich schreib morgen eine Lateinklausur (Stufe 11) über Ovid. Dran kommen wird ein Übersetzungstext aus der ars amatoria, Stilmittel und Fragen zum Text und Metrik. Mein Problem ist, dass ich mich mit Metrik überhaupt nicht auskenne (haben das Thema blöderweise erst kürzlich begonnen und ich war krank )= ) und frage mich, ..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
kann mir jemand sagen, was diese aussage auf deutsch heißt: "sunt certi denique fines" ?
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Hallo, Ich habe eine Lateinarbeit geschrieben. Leider habe ich eine wenig erfreuliche Note geschrieben. Deswegen muss ich eine Totalberichtigung der Arbeit machen doch ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Textes. De bello Piratarum Marcus, qui multos annos in classe Gnaei Pompeii militaverat, a liberis fabulas audiendi cupidis oratus es..
ICh sehe bei diesem kurzen Absatz einfach kein Licht! Ubi enim aut iucundius morarentur quam in patria aut pudicius continerentur quam sub oculis parentum aut minore sumptu quam domi? Quantulum est ergo collata pecunia conducere praeceptores. quodque nunc in habitationes,in viatica, in ea, quae peregre emuntur, impenditis, adicere mercedibus? ..
1. Die Stammfunktion von 1/x 2. Übersetzung ins Deutsche (Überschrift eines Textes): Compaigners to call time on hard-drinking image danke
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
kann jemand mir den folgenden text überstezen bitte brauche das bis morgen! -Es wird durch die Mittellinie in 2 Spielhälften geteilt. -ein tor befindet sich an jedem schmalende.links und rechts schließt sich die Torliniedaran an. In die vier ecken sin kleine viertelkreise eingezeichnet. -Ein spiel besteht aus zwei halbzeiten zu je 45 minuten mit k..
könnte mir bitte irgendwer folgendes übersetzen? "Laugh at the thought of eating ludes" eigentlich bräucht ich nur eine übersetzung für "ludes". dankeschön.
in italien wird italienisch gesprochen heißt es: En Italia se hablan italiano oder En Italia se hablan de Italia?
Liebe Freunde von den E-Hausis! Ich habe das 1.Jahr Französisch und ich müsste eine kurze Wegbeschreibung meines Schulweges in französisch schreiben. Ich brauche sie bis MORGEN! Ich hab ungefähr in Deutsch geschrieben wie sie etwa aussehen sollte. Wenn mir jemand helfen könnte und mir den Text übersetzen könnte auf französisch würde ich mich..
Hallo. wir haben eine Hausufgabe in Latein bekommen. Unsere lehrerin meinte sie müsste den Caesar text umschreiben und kürzen, weshlab wir die übersetzung nicht abschreiben können. Und wir kommen eindeutig nicht weiter. Wäre nettt, wenn uns jemand helfen kann. wenigsten ein paar einzelen Sätze. :) Gallico bello confecto Caesar consilium Rhenum ..
Aufgabenstellung zu "A Handmaid`s Tale" von Margarethe Atwood: Write a short essay on the role of women`s magazines in the definition of what it means to be a woman,both before Gilead and as illicit reading matter for Offred in the Commander`s presence. Kann mir einer erklären was ich da machen soll? also,das ist die lycos-Übersetzung, wom..
Hallo, wir haben jetzt thema präpositionen in Italienisch und mit bestimmten artikel. was heißt : a da di in su ich versteh das ganze außerdem auch nicht wirklich wozu man das braucht, wie es gebildet wird verstehe ich jedoch ! lg
Hey, kan mir jemand sagen was das auf Deutsch heißt: a sweaty-toothed madman Danke
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurze übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!