Menu schließen

Bruchzahlen

Beliebte Dokumente zu Bruchzahlen

Zum Thema Bruchzahlen:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 4 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Bruchzahlen:

Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)


4 Forumsbeiträge zum Thema Bruchzahlen:

Hy Leute, könnt ihr mir erklären wie das mit den Bruchzahlen auf dem Zahlenstrahl geht? LG ...Lensche...
Hallo... Ich hab ein kleines Problem mit dem Ableiten bei Brüchen. Mal angenommen, wir haben folgende Funktion: 2r² + 2000/r Abgeleitet soll das dann "4r - 2000/r² werden... Aber wie komme ich darauf? Kann mir das jemand schnell skizzieren? Ich sitz schon den halben Tag hier rum, wälze Bücher und Unterlagen und komm einfach nicht drauf, ..
Ich brauche drei Bruchzahlen die zwischen 3/4 und 4/5 liegen. Und dann auch begründen. Weiss jmd weiter? ;)
Hi, wir haben eine aufgabe mit bruchzahlen aufbekommen und hab keine ahnung wie man die werte rausbekommt: x/5 + y/4 = 3/20 2x/5 + y/2 = 3/10 x/5 ist = 0,2 x aber was ist dann y/4 und der rest ?
Kostenlos eine Frage an unsere Mathematik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.