Menu schließen

Essay



341 Beiträge gefunden:

70 Dokumente und 271 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: John Locke  - An Essay concerning Humane Understanding Philosophie > John Locke - An Essay concerning Humane Understanding
Thema: Essays and novels Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Essays and novels
Thema: Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen
Thema: Creative Writing Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Creative Writing


70 Dokumente zum Thema Essay:

Task: Write a personal comment - In what extent minorities in a foreign country should try to maintain their own culture? Dies ist ein Essay über die Fragem in welchem Ausmaß ausländische Minderheiten in einem fremden Land versuchen sollten, ihre Kultur zu erhalten. (550 Wörter)
Essay über das Thema "Jugendsprache" mit Beispielen für Neologismen und Anglizismen. (370 Wörter)
Referat über das Buch "Dear Nobody" von Berlie Doherty auf Englisch: Inhalsangabe, Vergleich Buch und Film, Vokabeln. (515 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema "Wirkung und Auswirkung der Werbung auf Kinder". Der Text enthält eine eigene Meinung, da es sich um einen Essay handelt. Auf Englisch. (378 Wörter)
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)
Sehr gelungenes Essay über das weitgefächerte Thema Süd Africa. Die Geschichte von Südafrika wird beschrieben und erklärt. Außerdem geht der Text auf die politische Situation in Südafrika ein. (1191 Wörter)
Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Vortrag über die Essstörung pro anorexia, das Leiden der Mädchen, Folgen und Gründe. (Auf Englisch, , Bewertung: 14 Punkte) (1052 Wörter)
Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)
Eine Hausaufgabe für Englisch. Es erzählt wie sich Internet auf sich selbst auswirkt. (188 Wörter)
Essay über das Thema: "Wie ist es gebildet zu sein?" im Bezug zum Unterricht und zur Rede von Peter Bieri in einer schweizer Universität. 8 Seiten lang. (4078 Wörter)
Die Aufgabenstellung war, eine Stadt aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu "erkunden" und die Ergebnisse aufzuschreiben. Dabei habe ich die geographische Lage, die Besonderheiten, die Geschichte und zwei Filmproduzenten beschrieben. (288 Wörter)
Das englische Referat handelt von Jamaica, von der Bevölkerung, vom Land, der Natur usw!! Es ist alles auf Englisch geschrieben und hat auch Folien die man auch ausdrucken und zum mündlischen Vortrag benutzen kann! Sprich es is ein schriftlicher und ein mündlicher Vortrag! (sehr ausführlich)
-eine komplette Argumentation-Jahrgang 11 -Gliederung: introduction, development und conclusion (mit einigen Verbesserungsvoschlägen) - (900 Wörter)
Nette Argumentation über das Leben im Ausland (Englisch, ) (215 Wörter)
eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Diese Referat entstammt einer Referatenreihe über South Africa, in diesem Referat geht es über die verschiedenen Gründe der Ansteckung im Bezug auf Männer und Frauen. Zum Schluß werden die daraus folgenden Konsequenzen erläutert. (, Stichpunktartig) (451 Wörter)
Die Erörterung befasst sich mit dem Thema ob "Home-Schooling" in Deutschland erlaubt werden soll. . (236 Wörter)
Aufgabe war es, einen Essay zu verfassen, der Gefühle zur letzten Jahrtausendwende widerspiegelt. Ich habe versucht den Unsinn einer solchen Hysterie um den Jahreswechsel darzustellen, anhand von Kalendern, Geschichte und widerlegten Thesen. (803 Wörter)
Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)
Ein Essay über den Hirnforscher Wolf Singer. Seine Thesen. Meinungsbeitrag mit Belegen. Umfang: 3 Seiten. Selbst gewählte Fragestellung. resultierende Antwort mit Begründung. (802 Wörter)
Ein essay zum Thema "Grenzen in Europa", verfasst als Hausaufgabe. Thema: Öffnung von Ländergrenzen – die EU- Osterweiterung (901 Wörter)
Meine Facharbeit mit dem Thema Kapitalismus und Gier. Hauptaugenmerk der Facharbeit liegt auf der Analyse des Films "Wall Street" und auf der Entwicklung eines Individuums zu einem "Kapitalisten" (Englisch-Facharbeit zum Thema "Capitalism and Greed based on "Wall Street"") (4202 Wörter)
Comment on the question if it is desirable to grow very old (essay, ) (331 Wörter)
Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
Beschreibungen und Daten zum Tal des Todes in Nordamerika. Für Erdkunde- Referat angefertigt und zusammengefasst. (319 Wörter)
Aufgabenstellung einer Englisch-Klausur der Klasse 11: Text production (essay). The media. Friend or foe? Discuss. (487 Wörter)
Essay mit dem Thema: The best journey ever ... beschreibung einer Reise nach Amerika (428 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

271 Forumsbeiträge zum Thema essay:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo zusammen.. Hat jemand ne gute Idee für einen Essay in Deutsch? Ich meine ein gutes Thema, wie "Ist Abtreibung gut oder schlecht" etc. Danke schonmal :) Viele Grüße, Anna
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Essay about my work experience. I did my Internship in the Axel Springer SE in Berlin. It was a very great time. I got this internship, because my aunt gave me suggested it. I also quickly decided to go for this internship because it sounded very interesting. Shortly thereafter, I applied and was accepted the same. It was every day a very long d..
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
huhu ich überleg die ganze zeitn nachn thema für nen essay auf englisch .. mir fällt nix ein ... könnt ihr mir helfen ? danke
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
hallo leute kennt ihr vielleicht ein paar nützliche linking words bzw. phrases für meinen essay? schonmal danke im voraus :)
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
hi, hier ist eine einleitung aus meinem essay über die Vor/nachteile über ein freies jahr nach dem abi. ist es so in ordnung? More and more students are taking a gap year before they start studying at the college. After students finish their high school they have different kinds of possibilities to take a year off. Individuals who take a gap..
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
kennt ihr seiten wo die wichtigsten wörter und ausdrücke nochmal zusammengestellt sind? versteh zwar die englische sprache einigermaßen schlecht und kann auch auf fragen antworten, aber leider ist mein ausdruck für den *****.
sagt mal was haltet ihr eigentlich von der These von Hobbes: "Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"? ich schreibe einen essay darüber und eure Meinungen würden mich sehr interessieren.....
Muss bis morgen einen Essay schreiben. Könntet ihr mir helfen? Das hab ich bis jetzt geschrieben: The topic "Environment" was in recent years more and more represented in the media. The oil desaster between USA and Mexico with BP and most recently the flood of Australia are some examples. In the following I would like to be the subject: "A..
Guten Morgen, ich muss für die Uni auf Englisch ein Essay schreiben. Mein Problem ist, dass ich für die Schule nie eins schreiben musste und jetzt keine Ahnung habe, wie das geht. Im Internet findet man leider sehr unterschiedliche Informationen. Wer kann mir helfen und erklären, wie man ein essay schreibt?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über essay zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!