Menu schließen

Englisch text


Suche nur im Fach Englisch


7301 Beiträge gefunden:

44 Dokumente und 7257 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Text types Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Text types


44 Dokumente zum Thema Englisch text:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Schritte zur guten Textanalyse, Interpretation auf Enlisch. (224 Wörter)
In dem Text geht es um die Umwelt und ihre Verschmutzung, die derzeitige Situation und mögliche Problemlösungen. "A challenge for the people - saving the environment" - Referat in englischer Sprache. (412 Wörter)
Klausur mit Lösung: Die Kurzgeschichte "Thicker than Water" von Henry Barbour musste mit folgenden Aufgaben bearbeitet werden: 1.Write a summary 2.Mark in your copy of the text 3.Examine the boy"s reactions 4.How would you react? (561 Wörter)
Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema "Wirkung und Auswirkung der Werbung auf Kinder". Der Text enthält eine eigene Meinung, da es sich um einen Essay handelt. Auf Englisch. (378 Wörter)
Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)
Sehr gelungenes Essay über das weitgefächerte Thema Süd Africa. Die Geschichte von Südafrika wird beschrieben und erklärt. Außerdem geht der Text auf die politische Situation in Südafrika ein. (1191 Wörter)
Diese Hausaufgabe beinhaltet eine Aufzählung der Hauptcharakteren des Shakespeare Stückes "Much ado about nothing" sowie deren Beeinflussung der Handlung des Stückes. Einzelne Personen werden besprochen und deren Charakterrolle für das Stück analysiert. Außerdem werden die Rollen, die jede Person stereotypisch verkörpert, festgelegt. Die Hausarbeit ist in keinem ganzen Text verfasst, sondern die Informationen zu jeder Person sind hintereinander gut übersichtlich aufgereiht. (357 Wörter)
Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Dies ist ein englischer Text, in dem das Deutsche und das Englische Schulsystem miteinander verglichen werden. Es werden jeweils Vorteile und Nachteile gegenübergestellt. (540 Wörter)
Damit man nicht immer die selben Ausdrücke benutzt und schöne Übergänge findet, hab ich diese Tabelle zusammengestellt. Helpful words and expressions for analysing texts (especially film analysing) (257 Wörter)
Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Eine Sammlung der wichtigsten Englischen Verbindungswörter (Linking terms), mit denen du jeden Englischen Text stilistisch und sprachlich aufwerten kannst. Denn mit diesen Ausdrücken kannst du Alternativen zum ständigen "and" nutzen! (218 Wörter)
Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Diese Rezension beinhaltet eine kurze Inhaltszusammenfassung des Films. Danach wird näher auf den Text eingegangen, ob die story wiklich passieren könnte. Am Ende wurde eine persönliche Meinung beigefügt. (, Englisch) (778 Wörter)
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
Der Text enthält mehrere Zusammenfassung von dem Buch "An Inspector calls". Das Buch wird in mehrere Abschnitte unterteilt, zu denen dann eine Zusammenfassung gegeben ist. (sehr ausführlich) (1466 Wörter)
This piece of text gives a short introduction to "homeschooling", presenting advantages and disadvantages. (Vorteile und Nachteile des Homeschoolings) (331 Wörter)
Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von Rita und Frank, den zwei Characteren des Stückes. Es beschreibt den werdegang von Rita (von einem Mädchen aus der Arbeiterklasse zu einer gebildeten Frau). (1618 Wörter)
Der Text ist auf Englisch, also ideal für alle, die bilingualen Unterricht haben! Es ist ein Referat über australische Feiertage und ein kurzer Einblick in ihre Kultur (1 Seite mit Abbildungen) (276 Wörter)
Aufgabenstellung einer Englisch-Klausur der Klasse 11: Text production (essay). The media. Friend or foe? Discuss. (487 Wörter)
Zusammenfassung des Textes von Bill Bryson - "Germans - The New Americans?" (a summary written in English) (187 Wörter)
Summary of "An Alien Agony", written by Harry Harrison Task: Analyze the differences between utopian and science fiction texts! (885 Wörter)
Text: Dennis Kurumada: Just Along for the Ride Schwerpunkte: Summary, typische Elemente einer Kurzgeschichte, ein Ende schreiben (750 Wörter)
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)
Eine Hausaufgabe über die Amerikanische Schule, zu den Seiten 9-11 aus dem Englisch Buch "English Eleven 2000". Der Text ist über representative Eigenschaften über die Amerikanische Schule. Alles eigene Erfahrungen! (508 Wörter)
Eine Mediation (von deutsch zu englisch) zu einem Schroedel Aktuell Text. (491 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

7257 Forumsbeiträge zum Thema englisch text:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Das Gedicht „Endeckung an einer jungen Frau“, von Bertold Brecht, ist im Jahr 1925/1926 erschienen. Dieses Sonett thematisiert den Gedanken des Carpe diem, durch die Feststellung eines Mannes, dass Frauen schnell altern und man die Zeit mit ihrer noch vorhandenen Schönheit genießen sollte. Meiner Meinung nach will der Autor verdeutlichen, dass m..
hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
hey leute, jetz ist es soweit... morgen fängt das abi an *zitter* und so kurz vor schluß bringe ich irgendwie alles durcheiander :( will morgen eine texterörterung machen. kann mir da jemand kurz den unterscheid eines parataktischen und hypotaktischen satzbaus erklären? wäre voll lieb :) lg silvi
So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Schreibe bald eine Arbeit und eig. beherrsche ich das Thema, jedoch möchte ich mir lieber noch ein paar Beispielanalysen (Thema: Medien) anschauen. Im Unterricht (Gymnasium Stufe 10) hatten wir bereits verschiedene Sachtexte (unter anderem "Flashmob-Chaos mit Ansage".."Das Netz als Hängematte".."Hinsehen oder wegschauen") Falls jemand noch an..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Wie beschreibt man am besten die Atmosphäre in einem Text im englischen ?
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!