Menu schließen

Fotos



435 Beiträge gefunden:

30 Dokumente und 405 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fotografie, Film, Video Kunst > Gattungen und Regionen > Fotografie, Film, Video
Thema: Fotosynthese und Zellatmung Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fotosynthese und Zellatmung


30 Dokumente zum Thema Fotos:

Eine Zusammenfassung des Themas Ökologie auf LK-Niveau. Selbst vorm Abitur zusammengestellt und damit erfolgreich gelernt. Diverse Regeln (Bergmann, Allen, etc.), Transpiration, Fotosynthese, Lichtreaktion, Dunkelreaktion, Osmotische Zustandsgleichung, Wechselbeziehungen zwischen Organismen, Ökosysteme, Nahrungsbeziehungen, Stoffkreisläufe uvm. (2666 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Zusammenhänge und Details der Photosynthese. (490 Wörter)
Tabellarische Darstellung der Fotosynthese: Lichtreaktion und Dunkelreaktion. Von Photolyse über Chlorophyllanregung, Elektronentransport, Photophospholierung, Reduktion des Coenzyms, Fixierung von Sauerstoff, Reduktion bis zu Regenerierung des Akzeptors und Entstehung von Glukose.
Zusammenfassung "Fotosynthese". Themen: Glucose als Baustoff, Glucose als Betriebsstoff, Begriffe und Definitionen rund um Fotosynthese, verschiedene Pflanzen und unterschiedliche Ernährungsweisen (469 Wörter)
Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)
Energie, Energiegewinnung und natürliches Vorkommen von Energie Inhaltliche Gliederung und Schwerpunkte: Chemie 1) Was ist Energie? a) Begriff „Energie“ b) Energieformen c) Energieumwandlung (incl. Wirkungsgrad) d) Energiespeicherung e) Energietransport 2) Energie aus der Erde a) Kohle, Erdöl und Erdgas als fossile Brennstoffe b) Kernenergie c) Energiewirtschaft 3) Sonnenenergie a) Solartechnik b) Fotovoltaik 4) Energie aus Wasser und Wind a) Wasserkraftwerk b) Windkraftwerke Biologie 5) Energie und Lebensvorgänge a) Zellatmung, Gasaustausch -> Pflanzen atmen b) Fotosynthese c) Gärungsvorgänge d) Energie aus nachwachsenden Rohstoffen e) Biokraftstoffe (4094 Wörter)
Kurzvortrag über den Ablauf der Photosynthese und ihre Bedeutung (331 Wörter)
Ort, Ablauf und funktion der Lichtabhängigen Reaktion der Photosynthese + Photophosphorylierung durch Aufbau eines pH - Gradienten. (347 Wörter)
Eine Zusammenfassung über die Stoff- und Energiewechselvorgänge. - Assimilation -> autotroph > Fotosynthese -> heterotroph - Dissimilation -> Atmung -> Gärung (211 Wörter)
- Aufbau - Fotosynthese - Bestandteile im Chloroplasten - Handout - Elektronenmikroskopisches Bild Anzahl der (419 Wörter)
Alle wichtigen Etappen der machtergreifung Hitlers mit Hintergrund Infos, Fotos und einem Link zu einer Rede Hitlers. (Zeitleiste / Tabelle, ) (570 Wörter)
Fotosynthese: Das Calvin Schema (294 Wörter)
Eine Zusammenfassung über den Dekonstruktivismus der Architektur mit Bildbeispielen und Auflistung der Hauptvertreter (mehrere Fotos) (85 Wörter)
Das ist ein Biologie-Referat über Eisbären, mit Bildern. Ich habe dafür eine 2 bekommen. (, mehrere Abbildungen)
Das Leben des Kaiser Augustus. Alle Informationen zum Thema Augustus gibt es auf dieser Seite.
Dieses Referat beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem sog. Z - Schema (Lichtabhängiger Fotosynthese) (714 Wörter)
Es handelt sich um ein allgemeines Referat über die Partei CDU. Enthalten sind u.a. auch Bilder und Informationen über die Schwesterpartei CSU (202 Wörter)
Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)
Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)
Nicht chronologisch gegliederte Biographie mit einigen Informationen und Bildern zu Freunden, Familie, Werke und einem Handout. (mehr als 20 Abbildungen) Lebenslauf, eingebettet geschichtliche Ereignisse und Werke. (1468 Wörter)
Eine Projektarbeit zum Thema Rechtsextremismus. Großteil der Informationen stammt aus einem Referat eines Verfassungsschutzmitarbeiters. Folgende Inhalte sind entahlten: . Allgemeines 2. Verbreitung 2.1 Verbreitung in Deutschland und Sachsen 2.2 Straftaten 2.3 Rechtsextremismus im Internet 3. Erkennung 4. Gegenaktivitäten 4.1 Einleitung 4.2 Bürgerliche Aktionen und Bündnisse 4.3 Antifaschistische SchulNetze 4.4 Antia 4.5 Sonstige Aktionen 4.7 Opferberatungsstellen (, mehrere Diagramme und Tabellen, sowie Fotos) (2300 Wörter)
Fotografie vom 18.Jh bis zum Jahr 2000 in kurzen Abschnitten erklärt: - Die Fotografie im 18. Jahrhundert - Die Fotografie in der Zeit von 1800 bis 1850 - Die Fotografie in der Zeit von 1850 bis 1900 - Die Fotografie in der Zeit von 1900 bis 1920 - Die Fotografie in der Zeit von 1920 bis 1940 - Die Fotografie in der Zeit von 1940 bis 1980 - Die Fotografie in der Zeit von 1980 bis 2000 (360 Wörter)
Hausarbeit über das Jahr 1953. Aufgabe: Befasse dich mit dem Jahr 1953. Beachte Außen- sowie Innenpolitische Ereignisse. Betrachte ein großes Ereignis genauer. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Innen- und Außenpolitisches 3. Die Wahl in der BRD 4. Geboren/Gestorben in diesem Jahr 5. Erfindungen und Nobelpreise 6. Das Leben in der 50ern 7. Weltmeisterschaften 8. Der 17.Juni 9. Augenzeugenbericht zum 17.Juni 10. Fotos (3928 Wörter)
Es ist mein ganzes Geschichtsheft vom Jahr 2005 mit zusätzlichen Fotos. Besondere Schwerpunkte liegen auf der Gesellschaft und den Konflikten im Mittelalter. (1570 Wörter)
Der Steckbrief über Max Frisch beinhaltet seinen Lebenslauf, eine Auflistungen seiner Werke, seine Auszeichnungen und zwei Fotos. (Deutsch, ) (461 Wörter)
In diesem Referat wird beschrieben, warum die Menschen ein so genannter Feind des Waldes sind und was das für Konsequenzen hat. (178 Wörter)
Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)
Das Grundwissen zur Fotosynthese wird übermittelt und die wichtigsten Informationen zusammengefasst (310 Wörter)
Umfangreiche Facharbeit über die Geschichte der Stadt Köln mit Fotos und einem Interview. (6598 Wörter)
Erklärung zur Fotosyntheseleistung bei Cyanobakterien Hausaufgabe aus dem Biologie LK (611 Wörter)

405 Forumsbeiträge zum Thema Fotos:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/39yvf3z6ga.jpg Aufgabe: Beurteilen Sie das Gespräch im Sinner der Theorie Watzlawicks http://www.enjoyliving.at/geistseele-magazin/soziale_kompetenz/kommunikationsregeln.html Was soll ich machen, wie soll ich anfangen?
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Was hat Zellatmung mit der Fotosynthese zutun?
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr mir bei der Interpretation der Karikaturen zum ersten Weltkrieg behilflich sein? http://schularena.com/geschichte/themen/fotos/vorkrieg_erster_wk/karikaturen.htm http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/punch99.jpg http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/73713.jpg h..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hey, die erweiterte Summenformel lautet ja CO2+12 H2O = C6H12=6+6O2+6H2O Nun möchte ich wissen warum es die erweiterte überhaubt gibt. Ich weiss, dass das 12H2O radioaktiv mackiert ist und das die radioaktive Mackierung bei den Sauerstoff also das 6O2 wiederfinden. Nur was sagt es mir aus? und was hat es mit der Fotolyse des Wassers auf sich? ..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
„La llamada telefónica“ tomado del libro „La línea“ escrito por Ann Jaramillo y publicado en 2006 trata de la nueva vida de Miguel Carlos Octavio Pablo de Cervantes, protagonista de la obra, en los Estados Unidos. Diez años antes, se había cruzado la línea con su hermana Elena, a fin de vivir el sueño americano. Al igual que..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!