Menu schließen

Betrieb



694 Beiträge gefunden:

29 Dokumente und 665 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Duales Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Duales Studium
Thema: Produktion und Produktionsfaktoren Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Produktion und Produktionsfaktoren
Thema: Soziale und freie Marktwirtschaft Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Soziale und freie Marktwirtschaft
Thema: Arbeit und Beruf Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Arbeit und Beruf
Thema: Andere Betriebssysteme Informatik > Betriebssysteme und Software > Andere Betriebssysteme


29 Dokumente zum Thema Betrieb:

Zusammenfassung "Fotosynthese". Themen: Glucose als Baustoff, Glucose als Betriebsstoff, Begriffe und Definitionen rund um Fotosynthese, verschiedene Pflanzen und unterschiedliche Ernährungsweisen (469 Wörter)
Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Praktikumsbericht über ein 2 wöchiges Praktikum im Intercontinental Hotel Frankfurt. Sehr gut als Vorlage für das Schreiben eines eigenen Praktikumsberichtes geeignet oder als Vorlage. (2507 Wörter)
1. Klausur im Fach Wirtschaft und Recht über betriebliche Grundentscheidungen; Produktion und Kosten. Es handelt sich um eine original Kopie der Klausur mit angehängter Musterlösung und ist sicherlich eine gute Übung. Enjoy :)
Sehr ausführliches Referat über das Verdauungsystem des Menschenden (Vorgang der Verdauung, Aufnahme bis Ausscheidung). Gliederung: - Aufbau - Ihre chemische Tätigkeit - Die mechanische Bearbeitung - Wenn „Betriebsstörungen“ auftreten (Biologie, ) (1737 Wörter)
Das Referat handelt von der sozialen Krankenversicherung und enthält außerdem die wichtigsten Änderungen bezüglich der Gesundheitreform. Punkte: 1. Finanzierung der KV 2. Kassenarten 3. Leistungen der KV 4. Die Gesundheitsreform (1387 Wörter)
3 Handouts für Kurzreferate: 1. Charakter der SMW, die zugehörigen Grundgesetzartikel, Auslegung der Bundestagsfraktionen 2. Sonderthema: Aufbau Ost, Schwierigkeiten bei der Ostintegration 3. betriebliche Mitbestimmung als Instrument der Tarifautonomie, Positionen der Verbände (Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften) Grundlage ist das Kapitel 3.4 "Soziale und demokratische Marktwirtschaft" des Lehrbuchs "Leitfragen Politik". (602 Wörter)
Die Datei ist eine kmplette Ausarbeitung des Themengebietes "Der Betrieb zwischen Beschaffung und Absatz". Die Beschaffung in der Betriebswirtschaft wird ausführlich beschrieben und erläutert. mit Rechenbeispielen, auch für Klausur- und Testvorbereitungen. Das gleiche zum Thema Absatz in der Wirtschaft. (4529 Wörter)
Zusammenfassung des Unterrichtsinhalts 13.2 (Marketing), insbesondere aus Günther Wöhe "Allgemeine Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (846 Wörter)
Landwirtschaftliche Betriebsformen in China (früher, heute), Grundsätzliches über China (665 Wörter)
Umfangreiche Definition (1573 Wörter)
In diesen Vortrag musste ich über den Arbeitnehmer erzählen; ua: Pflichten, Mitbestimmungsrecht, Kritik am Begriff, Betriebsrat, Allgemeines,... (427 Wörter)
Aufgabe und Funktion eines Betreibssystems (228 Wörter)
Ausführliche Präsentation zu CITRIX. Erörtert werden technische und betriebswirtschaftliche Aspekte. Gliederungspunkte sind: Einführung Technischer Überblick - Vorteile - ICA Protokoll Wirtschaftliche Aspekte - Kostenbeispiel anhand von H&P - Screenshots - WWW Portal - Citrix Management Console (20 Folien) (405 Wörter)
Ein Referat über das thema PC-Anlagen, Verwendung und Aufbau (609 Wörter)
Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)
Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit und Einstellmöglichkeiten eingegangen. Gliederungspunkte sind: 1. Allgemeiner Überblick Win Longhorn Aspekte der Entwicklung 2. Technik: Win FS Indigo Avalon NGSCB 3. Features 4. Einsatzmöglichkeiten 5. Ausblick / Erwartungen Roadmap (17 Folien) (529 Wörter)
Es geht um Windenergie, Windkraftwerke und Windanlagen und wie Deutschland sich durch intelligente Energie weiterentwickelt. Es werden die Off- und Onshore-Anlagen erklärt und ihre Vor- und Nachteile. Es gibt Angaben über die Strommengen, die mit Windkraft erzeugt werden und die Anzahl der Windräder, die zur Zeit in Betrieb sind. (640 Wörter)
Eine Übersicht zum Kundigungsschutzgesetz über Kündigungsfristen abhängig von der Betriebszugehörigkeitsdauer und Mitbestimmung. (362 Wörter)
Konsum und Konsumpolitik in Österreich - Konsum der Haushalte - Bestimmungsgründe des Konsums - Konsum des Staates - Konsumentenschutz - Politik des Güterverbrauchs (836 Wörter)
Kurze Einführung: Was ist Informatik? Was macht ein Betriebssystem? Zentrale Begriffe Angewandte Informatik Praktische Informatik Technische Informatik Theoretische Informatik (187 Wörter)
Stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Datenschutzbeauftragter. Was ist ein Datenschutzbeauftragter und welche Aufgaben hat er? (174 Wörter)
Es handelt sich, um einen Fachaufsatz zum Thema kalkulatorische Kosten aus der Betriebswirtschaftslehre. (311 Wörter)
Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden bald folgen. wie win 98 ME NT und XP (wenn ich zeit habe werde ich es bald veröffentlichen) Also viel spaß beim stöbern, Sebastian (611 Wörter)
Welche Wirtschaftssektoren gibt es? Was ist eine Firma, ein Unternehmen, ein Betrieb? Was ist eine Branche? Was ist eine Bilanzsumme? Weitere Erklärungen zu Begriffen aus der Wirtschaft finden Sie hier in diesem Dokument. (952 Wörter)
Polen: "Streik im Kabelwerk Ozarow" Der Arbeitskampf in polnischen Betrieben wie im Kabelwerk Ozarow. (1092 Wörter)
Dies ist ein Infoblatt (Zusammenfassung) zum Thema Personalmanagement im Fach Betriebs- und Volkswirtschaft.Zum Lernen vor einer Klausur geeignet. Schlagwörter werden kurz erklärt und in den groben Zusammenhang gestellt. (821 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)
Du möchtest dich zwischen einer Ausbildung und einem Dualen Studium entscheiden? Beide Optionen bieten dir eine spannende Kombination aus Theorie und gleichzeitiger Praxis im Betrieb oder Unternehmen. Du wie sieht es bei der langfristigen Karriereplanung aus? Möchtest du dich früh spezialisieren oder lieber breiter aufstellen? Hast du vor eine Führungsposition in deinem Übernehmen zu übernehmen? Wir haben die verschiedenen Vor- und Nachteile für dich zusammengestellt (1017 Wörter)

665 Forumsbeiträge zum Thema Betrieb:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Ich habe mein Betriebspraktikum als Automobilkaufmann bei dem Autohaus AS-Automobile gemacht und ich finde, dass das Praktikum sehr nützlich war, weil ich viel über den Beruf Automobilkaufmann gelernt habe und weil ich einen Gesamteindruck vom Arbeitsklima und Arbeitsalltag als Automobilkaufmann bekommen habe.Durch das Praktikum hat sich mein Beruf..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Hey ich habe soeben meien Erwartungen fertig geschrieben und wollte mal den Text von euch durch checken lassen. Von meinem Praktikum als Automobilkaufmann erwarte ich, dass mir der Beruf gezeigt wird und ich mir schlussendlich sicher sein kann ob ich dieser Tätigkeit in meinem weiteren Leben nachgehen möchte oder ob ich mich anderweitig in der B..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
xxxxxxxxx GmbH Herr xxxxxxx Straße xxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx, 07.04.11 Bewerbung um eine Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel Sehr geehrter xxx, durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund se..
Hey, Ich hab bald ein Praktikum bei einer Versicherung und soll meine Erwartungen aufschreiben! Könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Verbesserungsvorschläge und Tipps verratet? Hier: Meine Erwartungen an das Praktikum In meinen 2 Wochen bei der Sparkassen Versicherung erwarte Ich, dass ich viel über den Betrieb kennen lernen werde. A..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
Ich brauche etwas Hilfe :) Ich wollte eure Meinung dazu hören.. bitte ernstgemeint & hilfreich.. X H Schwenningen, 12.11.2010 H.Straße 78054 VS-Schwenningen Tel.: 0xxxx/xxxxxx Sparkasse Schwarzwald-Baar Hauptstelle Schwenningen Harzerstraße 22 78054 Villingen-Schwenningen Bewerbung um ein Praktikum im Feld Betri..
hallo ich habe eine bwr hasuaufgabe auf und zwas soll ich buchungssätze aufschreiben zu bestimmten geschäftsfällen und ich bräuchte da etwas hilfe weil ich noch nicht so ganz damit klar komme^^ also ich schreibs mal auf 1.barverkauf eines gebrauchten PCs 2. barabhebung vom bankkonto 3.zeileinkauf von rohstoffen 4. umwandlung einer liefersc..
Hi, Habe eine Frage zum Betriebsabrechnungsbogen (=BAB). Die Betriebsergebnisrechnung eines Industriebetriebes weist für den Monat April folgende Kosten aus: Fertigungsmaterial: 49.600,00 € Hilfsstoffe: 11.500,00 € Betriebsstoffe: 2.600,00 € Fertigungslöhne: 61.000,00 € Hilfslöhne: 18.000,00 € Gehälter: 32.800,00 € Sozia..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betrieb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!