Menu schließen

Gibt es das Fach



397 Beiträge gefunden:

29 Dokumente und 368 Forumsbeiträge



29 Dokumente zum Thema Gibt es das Fach:

Facharbeit im Fach Pädagogik über psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen. Gliederung: 1.Einleitung 2.Was verstehen wir unter einer Depression? 3.Wie zeigt sich eine Depression? 3.1 Im Säuglingsalter 3.2 Im Kleinkindalter 3.3 In der mittleren Kindheit 3.4 Bei älteren Schulkindern und Jugendlichen 4.Überschneidungen mit und Abgrenzungen zu anderen Krankheiten 5.Ursachen 5.1 Auslösende Faktorenaktoren 5.2 Biologische, genetische und neurophysiologische Faktoren 5.3 Psychologische Faktoren 6.Verlauf 7.Untersuchungen (Diagnostik) 7.1 Gespräch, Beobachtung und Fragebogen 7.2 Psychologische und körperliche Untersuchung 8.Behandlung 8.1 Wer gibt dem Kind / Jugendlichen Hilfestellung und wie? 8.2 Therapieformen 8.3 Familientherapie 9.Wie kann man Kinder und Jugendliche vor depressiven Entwicklungen schützen? 10.Anhang 11.Quellenverzeichnis 12.Selbstständigkeitserklärung (4082 Wörter)
Sehr ausführliche Facharbeit im Fach Biologie über die Krankheit "Alzheimer". Dargestellt werden die Ursachen der Krankheit, der Verlauf der Krankheit, welche Arten der Heilung es gibt und wie auf die Krankheit Einfluss genommen werden kann. Inhaltsverzeichnis: Vorwort 1. Was ist die Alzheimer –Krankheit? 2. Entstehung der Alzheimer-Krankheit 3. Entstehung der Alzheimer-Krankheit 4. Verlauf der Alzheimer-Krankheit 5. Behandlung der Alzheimer-Krankheit Begriffserklärung Abbildungen Quellenverzeichnis (6478 Wörter)
Das Referat gibt eine Begriffsdefinition "Doping", stellt kurz verschiedene Arten des Dopings, sowie deren Wirkungsweise dar und erklärt den Nachweis von eben diesen. Anhand des Beispiels Dieter Baumann wird die Problematik der Umgehensweise mit Dopingverdachtsfällen im Sport geschildert und abschließend werden mögliche Ergebnisse einer Diskussion zum Für und Wider einer Freigabe von Dopingmitteln augelistet. (1023 Wörter)
Das ist eine sehr ausführliche Facharbeit über die Droge Cannabis, auch mit einem Chemie Teil...viele Quellen sind aus dem Internet und Büchern, es gibt demnach auch ein quellenverzeichnis wo man alles überprüfen kann. Theraphien, Chemie, Vorkommen, Historie, Wirkung. (3517 Wörter)
Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)
Referat im Fach Phyiks über Galileo Galilei. Die Datei beinhaltet seine Biografie, seine Erfindungen und Entdeckungen, Fallgesetze, Rechenbeispiele zu den Fallgesetzen und Quellen. Außerdem gibt es noch 3 Aussagen, bei denen man feststellen muss, welche Aussage richtig ist. (Alle sind richtig). Gliederung: • Biografie • Erfindungen und Entdeckungen • Fallgesetze • Rechenbeispiele • Quellen (Physik, ) (737 Wörter)
Die Arbeit befasst sich mit der Frage ob es Nahtoderfahrungen gibt, oder nicht. Für die Lösung dieser Aufgabe wurden 2 Hypothesen aufgestellt, die mit Hilfe von Interviews, Fachbüchern und deren Analyse zu beantworten versucht wurden. 1. Einleitung 2. Hauptteil 2.1 Standardmodell einer Nahtoderfahrung 2.2 Die Nahtoderfahrungen in verschiedenen Zeiten 2.2.1 Die Schamanen 2.2.2 Gilgamesch 2.2.3 Platon 2.3 Nahtoderfahrungen in verschiedenen Religionen 2.3.1 Nahtoderfahrungen bei den Christen 2.3.1.1 in der Bibel 2.3.1.2 im Mittelalter 2.3.1.3 Interview mit einem Diakon 2.3.2 Das Tibetanische Totenbuch 2.3.3 Hinduismus 2.3.3.1 Vergleich 2.3.3.2 Beispiel einer hinduistischen Nahtoderfahrung 2.4 Berichte von Experiencern 2.4.1 Spezielle Erfahrungen mit dem Tod 2.4.2 Interview mit Anton Hunziker 2.4.2.1 Auswertung des Interviews 2.5 Anhänger und Gegner der Nahtoderfahrungen 2.5.1 Emanuel Swedeborg 2.5.2 Elisabeth Kübler Ross 2.5.3 Kenneth Ring 2.5.4 Hubert Knoblauch 3. Schlussteil 3.1 Zusammenfassung 3.2 Hypothese 1 3.3 Hypothese 2 4. Literaturliste 4.1 Bücher 4.2 Internet 4.3 Adressen von Interviewpartnern 4.4 Abbildungsliste 5. Schlusserklärung (6795 Wörter)
Bei dem Dokument handelt es sich um Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Sie wurde von mir und paar Freunden im Rahmen des Einstein-Jahres 2005 angefertigt und vom Lehrer auf Richtigkeit überprüft. Es wird auf verständliche Weise in die Relativitätstheorie eingeführt, später geht es leicht tiefer in die Materie und zum Schluß gibts noch Anwendungen die wir heute von ihr haben. (Physik, (2449 Wörter)
Depressionen, wie oft ist die Menschheit davon betroffen, welche Gründe gibt es und wie kann man helfen. (Referat im Fach Pädagogik) (865 Wörter)
Hier habe ich eine gut recherchierte Facharbeit über die Ameisen geschrieben und wie Sie unsere Welt beeinflussen. Es sind leider noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Man müsste diese vielleicht korrigiert. Es geht darum wie Ameisen leben, welche Arten es gibt und wie die Ameisen dafür sorgen, dass es uns Menschen noch gibt. (2003 Wörter)
Eigentlich war es für ds Fach Astronomie, leider gibt es folgendes Fach hier nicht, denke aber man kann es auch untr Physik einordnen, wenn nicht, wäre es echt schade. Meine Aufgabe war es, Sterne zu beschrieben und wie sie entstanden sind und wo sie sich befinden. (tolle Facharbeit, ) (3686 Wörter)
Diese Facharbeit behandelt die Problematik zwischen Staatsverschuldung und Jugend. Außerdem gibt sie einen Einblick in die Enstehung der hohen Schuldenlast der BRD. Die Facharbeit basiert auf dem Werk von Willke, Gerhard: Themenblätter im Unterricht, Staatsschulden- Ausmaß und Folgen! Die Facharbeit wurde im April 2004 verfasst. (1205 Wörter)
Die Datei beschäftigt sich mit apokryphen Texten und warum die evangelische und die katholische Bibel verschiedene Evangelien enthält. Des weiteren wird die Fragestellung nach dem Verbot mancher Evangelien behandelt. (Quellenangaben sind im Text angegeben.) Gliederung: - Einleitung - Apokryphen des Alten und des Neuen Testamentes - Überlieferung und Kanonisierung der Schriften - Warum die Schriften konkret nicht kanonisiert wurden - Beurteilung (1433 Wörter)
Dies ist ein sehr ausführliches Referat über die Züchtung von Nutzpflanzen, demonstriert und erklärt am Beispiel der Züchtung der Kartoffel. (Fach: Biologie) (1372 Wörter)
Die Datei enthält meine Geschichtsjahresarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit und Weltumweltkonferenzen von 1972 bis 2002" Meine Facharebit erläutert den Begriff der Nachhaltigkeit und gibt einen Überblick über die Entwicklung der Umweltpoitik und des Umweltbewusstseins in den letzten 30 Jahren. Außerdem gehe ich auch noch auf das Problem der Ölkrise von 1972/73 und der finalen Ölkrise in spätestens 50 Jahren ein. Der Text ist zum Teil sehr sachlich und mit Fakten überfüllt, also auch nciht unbedingt einfach zu lesen. Aber falls jemand alles über die Themen erfahren will, findet ers hier ;-). 1. Einleitung 2. Nachhaltigkeit/ Nachhaltige Entwicklung 2.1 Begriffsklärung 2.2 Ölkrise 1973 als ein Signal für die Notwendigkeit von Veränderungen 3. Weltumweltkonferenzen 3.1 UNO-Konferenz zur menschlichen Umwelt 1972 in Stockholm 3.2 Der Brundtland-Report 1987 3.3 Der Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992 3.3.1 Konventionen und Deklarationen der UNCED in Rio 3.3.2 Ergebnisse seit 1992 3.4. Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg 4. Ergebnisse 5. Quellenverzeichnis 6. Selbständigkeitserklärung 7. Anhang (8741 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Bioogie zu dem Thema "Abwasserreinigung - das Reinigungssystem einer Kläranlage". Der Text gibt unter anderem Auskunft über die einzelnen Schritte der Abwasserreinigung in Kläranlagen, den Weg des Abwassers und der Reinigung des Wassers. (Biologie, ) (395 Wörter)
Bildanalyse - Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dali. Diese Facharbeit stellt eine detaillierte Analyse dar, geht auf die Entstehungsgeschichte des Werkes ein, erläutert die Aufteilung des Bildes und die Komposition, erklärt die Farben und ihre Wirkung, gibt einen Anhaltspunkt zu Dalis Verwendung der Motive im Laufe seines Schaffens. (2747 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Sozialwissenschaft zum Thema Sozialismus. Es werden einige Fragen zu diesem Thema gestellt, die unter anderem die "Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus" und den "Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus" behandeln. Gliederung der Fragen: 1. Erkläre inhaltlich und zeitlich, seit wann es sozialistische Ideen gibt! 2. Erkläre am Beispiel von Lassalle den von ihm betonten Zusammenhang von Sozialismus und Demokratie. 3. Was hat der Sozialismus mit dem Kapitalismus zu tun und was sind die Kritikpunkte des Sozialismus? 4. Erkläre genauer die wirtschaftliche und politische Situation in z.B. Ungarn im Jahr 1956. 5. Erkläre den Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus 6. Wann und warum kam es zu einer Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus? 7. Was unterscheidet den real- existierenden Sozialismus vom marxistischen Sozialismus? 8. Mit den Frühsozialisten gab es auch zahlreiche gesellschaftliche Utopien. Versuche, wichtige Aspekte dieser sozialistischen Utopien auszumalen 9. Sozialgesetze? Wann? Was? Warum? Wirkliche Gründe? 10.Erläutere und begründe: Sozialismus ist immer international ausgerichtet! (1492 Wörter)
In dieser Facharbeit möchte ich euch mehr über den Blutdruck und den Bluthochdruck erzählen. Symptome und Folgen werden genau beschrieben. Auch gibt es Tipps zur Vorsorge oder Vorbeugung. (1813 Wörter)
Inhalt: Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema "Kinderlebensmittel". Aufgabenstellung: Schreibe eine Ausarbeitung zum Thema Kinderlebensmittel. Spezialisiere dich besonders auf die Kennzeichen dieser Produktgruppe und erwähne, wie Kinderlebensmittel in der Werbung vermittelt werden. Weitere Aspekte sind in die Hausarbeit miteinzubringen: eine Definition, Beispiele, eine genaue Beschreibung eines Kinderlebensmittels... Anzahl der meine Gliederung: - Was sind Kinderlebensmittel? - Was ist das Typische dieser Produktgruppe? - Was für Kinderlebensmittel gibt es? - Werbung für Kinderlebensmittel - Beschreibung eines Kinderlebensmittels (Produkt Nutella) Quellen: www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/kinderlebensmittel/index.html www.dge.de/modules.php?name=News&file www.fke-do.de/.../aktuelles.php&details www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/lebensmittel/gruppen/kinderlebensmittel.htm www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/Kinder-Lebensmittel.php de.wikipedia.org/wiki/Nutella (624 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Erdkunde über den Ganges. Der Text enthält unter anderem Angaben über seine Länge und gibt weitere Daten und Fakten über den Fluss. (Erdkunde, ) (467 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe im Fach Biologie über das Thema Beuteltiere. Der Text gibt Auskunft über verschiedene Arten von Beuteltieren, ihre Ernährung und Fortpflanzung. Gliederung: - Eine spektakuläre Geburt - Der reizende Koala — ein anderes erstaunliches Beuteltier - Ein einzigartiges Verdauungssystem (Biologie, ) (1074 Wörter)
Ein netter kleiner Vortrag über die Panathänäen. Ich habe ihn eigentlich für den Griechischunterricht gemacht, aber das Fach gibt es hier nicht. Der Vortrag ist leicht verständlich gemacht, lässt nicht wenig Fragen offen und ist auch relativ kurz. (266 Wörter)
Geschichts-Facharbeit: - Vergleich einer Holocauststudie mit eigener und Auswertung sowie Lösungsansätzen und Forschungsdesideraten. - Antisemitismusprävention - Ist die Forsa-Umfrage aus dem Jahr 2017, welche den Wissenstand von Schülerinnen und Schülern in Deutschland über den Holocaust abfragt, repräsentativ für alle Gesellschaftsschichten Deutschlands und gibt es Möglichkeiten, um bessere Aufklärung zu betreiben und Antisemitismus langfristig zu bekämpfen? (4843 Wörter)
GFS-Arbeit zum Thema der Rolle der Frau - Bezug nehmend beispielsweise auf das Buch "Wüstenblume". Hier erzählt Waris Dirie ihre private und persönliche Erlebnisse ihrer Beschneidung und gibt damit einen Denkanstoß an die Welt welche Rolle die Frau in der afrikanischen Kultur hat. (5332 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine Facharbeit zum Thema "Mittelalterliche Stadt", es sollte über eine Stadt unserer Wahl geschrieben werden. Die Form betrug: 1,5 Zeilenabstand, rechter Rand 2cm und linker Rand 3 cm. Für Form und Inhalt bekam ich 15 Punkte. Dies soll hier nur als Beispiel für eine vergleichbare Hausarbeit dienen. In dieser Facharbeit wird die mittelalterliche Stadt Brandenburg an der Havel untersucht. Angefangen von der Völkerwanderung im 6. Jahrhundert bis zur Eroberung durch die Askanier, die bis ins 14. Jahrhundert regierten. Da ich mich bereits in jungen Jahren mit der Geschichte Brandenburgs beschäftigt habe und mich diese bis heute sehr interessiert und ich außerdem in Brandenburg aufgewachsen bin, habe ich mich für diese Stadt entschieden. Brandenburg zeichnet die einzigartige Kirchenlandschaft aus, die es so in keiner weiteren Stadt in Deutschland gibt. Außerdem ist es bezeichnend, dass zwar Brandenburg aus der Dominsel hervorging und Altstadt und Neustadt erst viel später entstanden, dennoch Alt- und Neustadt als getrennte Städte das eigentliche Brandenburg darstellten. Deshalb führt die Stadt Brandenburg auch ein Doppelwappen. Erst im Jahr 1715 wurden Neustadt und Altstadt zu einer Stadt vereinigt und Brandenburg Dom wurde gar erst 1928 eingemeindet. Die Stadt Brandenburg an der Havel zählt noch heute zu den wichtigsten Städten der Mark Brandenburg. In dieser Facharbeit soll die Namensherkunft beleuchtet werden und wie sich die Stadt wirtschaftlich entwickelte, denn keine Stadt in der Region musste so viele Wandlungen durchstehen wie Brandenburg. (2808 Wörter)
In dieser Hausübung habe ich beschrieben, welche Gründe es haben kann, dass eine Freundschaft zu Ende geht. Es gibt nämlich nicht wenige Gründe dafür und ich habe lange darüber nachgedacht und darüber geschrieben in ca. 600 Wörtern für das Fach Psychologie. (678 Wörter)
Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)
Es gibt mehr als 1600 duale Studiengänge alleine in Deutschland. Doch welcher ist der richtige für dich? Wir stellen dir die beliebtesten Fächer der verschiedenen Fachrichtungen vor: - Wirtschaft - Technik - Ingenieurwesen - IT und Informatik - Sozialwesen und Gesundheit - Verwaltung (740 Wörter)

368 Forumsbeiträge zum Thema Gibt es das Fach:

Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Hey, ich muss für die Schule eine Interpretation im Fach Deutsch schreiben! das Gedicht heißt "der Handschuh" von Friedrich von Schiller. hat wer für mich eine Interpretation oder eine Internet adresse wo es welche gibt? Wäre echt nett! danke schon mal...
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Hey Leute, wir lesen grade ein Buch in Französisch. Es heißt "Un sie terrible secret" und ist von Évelyne prisou-Pellen. Leider verstehe ich kein Wort und es dauert wirklich Stunden um jedes Wort einzeln zu übersetzen. Eine deutsche Auflage gibt es leider nicht. Hat einer von euch das Buch vllt schon gelesen und kann mir erzählen worum es geht (a..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Mein Thema ist Glück und meine Frage Stellung ist gibt es in diesem Leben ein vollkommenes Glück? Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich in die Gliederung einbringen kann ich hab zB. 1. Definition von Glück 2. Vergleich der glückstheorien 2.1 was ist glückstheorie? 2.2 wie erreicht man Glückseligkeit? 2.3 kann der Mensch in diesem Leben glück..
es gibt ja 3 anforderungsbereiche in der geschichtsklausur! wie muss man einen anlyse schreiebn? ( äußere quellenkritik usw.?)
Hallo, ich suche gute Problemfragen/Themen für meine MSA-Präsentation im Fach Ethik. Hättet ihr vielleicht gute Vorschläge? Im Internet hab ich schon überall geschaut, da gibt es nicht so gutes. Vielleicht hat jemand ja auch Erfahrungen? Mich interessiert eigentlich vieles, also ich bin für alles offen. Wäre bei jeder kleinen Hilfe sehr dan..
Guten tag Ich brauche etwas Hilfe, weil ich einfach nichts darüber finde wie Georg Büchner zum Judentum stand. Warum ist im Woyzeck deutlich Antisemitismus zu erkennen? Was hat Büchner dazu veranlasst? Im Woyzeck gibt es ja genau diese auschlaggebende Stelle: Kramladen Woyzeck. Der Jude. WOYZECK : Das Pistolchen ist zu teuer. JUDE : Nu..
Ich würde gerne meine Facharbeit über das Thema "American Dream" schreiben, aber es gibt im Internet soviel über dieses Thema, dass ich mich garnicht recht entscheiden kann. Habit ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich hatte mir gedacht, dass ich im ersten Teil erstmal erkläre was man unter dem Begriff American Dream versteht. Für wen es früher vor..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
hab ma ne frage ich weß nämlich net ob es in der11. klasse das sogennnante "ausgleichen" noch existiert also wenn man in nem fach z.B. unterpunktet (also unter5 Punkten) is kann ma das mit nem andern fach ausgleichen (nem fach wo man 10 Pkt. hat)? oder gibt es da in der 11. ganz neue regeln... hab voll ken plan also wär cool wenn ichs och ma mitbek..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gibt es Fach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!