Menu schließen

Satz überprüfen



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz überprüfen:

42 Forumsbeiträge zum Thema Satz überprüfen:

Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Hallo, ich benötige nochmal Hilfe, und zwar muss ich in vier Sätzen jeweils die Satzglieder bestimmen. Ich habe die Satzglieder schon bestimmt, möchte allerdings darum bitten, dies mal zu überprüfen. Danke im Voraus. 1. Satz: Damit hatte Julian es geschafft. Damit (Adverb) hatte (Prädikat, 3. Pers. Sing. Plusquamperfekt) Julian (Subjekt)..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo, wir haben in Englisch als Hausaufgabe auf jeweils 5 Sätze im simple past und im present perfect mit unregelmäßigen Verben zu schreiben. Dazu sollen wir nochmal 5 Sätze im simple past und present perfect (wieder mit unregelmäßigen Verben) als Verneinung schreiben. Vielleicht kann jemand ja die Sätze mal überprüfen. Simple past: Yesterda..
Brauche dringend hilfe :oops:: Aufgabe A:Erkläre, warum Kants Maxime "mein Vermögen durch alle sichere Mittel zu vergrößern. ", nach Kant, nicht gültig ist. Aufgabe B:" Der Text gibt Informationen darüber, wie der kathegorische Imperativ genutzt werden soll, um die eigenen Handlungen auf moralische Wertigkeit zu überprüfen. Versuche dies auf ..
Hallo, könnt ihr meine englischen Sätze auf Fehler überprüfen Danke schon mal im Voraus Finally, I have the pic hope your further trip was nice. We have to meet each other again miss you two.
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
Hi Leute, wir schreiben Freitag eine Arbeit zum Thema Relationships. Ich weiß nicht richtig, was ich dafür lernen soll. Wir werden wohl nen Text kriegen und müssen dazu 1 oder 2 Fragen beantworten. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich lernen könnte. Bei der Beantwortung der Fragen weiß ich oft z.B. nicht richtig, ob der Satz jetzt so ..
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Hallo, können Sie mir folgenden Satz auf korrekte Grammatik und rechtschreibung überprüfen. Danke Die in mir eingeprägte deutsche Disziplin, analytische Vorgehensweise, Genauigkeit und Wissensdurst, in Kombination mit der interkulturellen Kompetenz, machen mich zu einer zielstrebigen Führungskraft mit wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen.
Muss man wenn man überprüfen möchte. ,ob ein dreieck spitzwinklig,stumpfwinklig oder rechtwinklig ist, alle winkeln des dreiecks überprüfen oder reicht nur einer? bitte um hilfe..
Guten Morgen liebe Community! Für schulische Zwecke muss ich allgemeine Informationen zum Tourismus der Deutschen darstellen. Dazu habe ich einige deutsche Texte übersetzt, zum Teil aber auch mit Übersetzer. Es wäre für mich eine sehr große Hilfe, wenn ihr die folgenden Sätze hinsichtlich der Fehler überprüfen könnt. Dafür wäre ich euch sehr d..
Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also, hier der lateinische Satz: Quo nullum neque prolixius neque atrocius Francorumque populo laboriosius susceptum est, quia Sexones, sicut omnes fere Germaniam incolentes nationes, et natura feroces et cultui daemonum ded..
kann mir jemand Sätze auf Richtigkeit überprüfen, benötige sie für eine gfs. moi, vais offrir un beau tee-shirt á mon copain. J`ai vu une belle montre chez Toulouse. Je vais offrir le nouveau CD de Cro á ma soeur. Mes parents veulent mòffrir des nouvaeux vetements. Ils vont mà acheter un bel accordéon. Ma grand-mére va m`offrir un nouvel ordi..
Hallo, ich bin ein Schüler, der bald sein Abitur macht. Ich komme ursprünglich aus Russland und hatte als Fremdsprachen nur Deutsch und Französisch. Da ich nun auch englisch lernen will, habe ich mir dieses Fach auch als Abiprüfung ausgewählt. Damit ich gezwungener Maßen meine Skills verbessern muss. Ich muss eine Cartoondescription machen und ..
Hallöchen. Wir sollen einen Text schreiebn. Und bei manchen Sätzen hab` ich Schwierigkeiten- Kann mal bitte einer drüber gucken und korrigieren? Danke im Vorraus! 1. Comment est-ce que ta semaine etait? 2. Nous n’avons pas école. 3. Ici etait beaucoup de neige 4. J’etait en nage. 5. Il a und très cool voix 6. La ville est très ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!