Menu schließen

SEX vor der Schule



4655 Beiträge gefunden:

105 Dokumente und 4550 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sozialisationsinstanzen wie Familie, Schule, etc. Politik und Wirtschaft > Individuum, Gruppe, Institutionen > Sozialisationsinstanzen wie Familie, Schule, etc.
Thema: Heine, Heinrich - Die romantische Schule Deutsch > Heine, Heinrich - Die romantische Schule
Thema: Ausbildung Wissenswertes > Schule - und dann? > Ausbildung
Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln
Thema: Berufswahl Wissenswertes > Schule - und dann? > Berufswahl


105 Dokumente zum Thema SEX vor der Schule:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Referat über das Ökosytem "Meer". Allgemein das Meer, die Zusammensetzung, die Meeresarten, die geologische Einteilung, morphologiesche Großformen, Meeresströmungen, Ernährung im Meer (Produzenten, Konsumenten und Destruenten), Riffe (Riffarten, zum Beispiel Barrier Riff, Riffbildene Tiere, Bedeutung), Bedeutung vom Meer, Gefährdung des Meeres (Verschmutzung und Auswirkungen --> Maßnahmen) und das Schülerblatt (3576 Wörter)
Die Arbeit ist eine textgebundene Erörterung zu dem Artikel "Steckt die Schüler in Uniform" von Christine Brinck. Aufgabenstellung war, den Artikel kritisch zu betrachten, auf die Argumente einzugehen und bei Bedarf selbst noch welche hinzuzufügen (1157 Wörter)
Detaillierte Zusammenfassung des Buches "Die Welle" von Morton Rhue mit kurzer Charakteristik der Figuren, Biographie des Autors, Hintergrund sowie Quellenangaben.
Referat auf Englisch über das Schulsystem in Großbritannien. 5 Gliederungspunkte: allgemeine Fakten, gesetzliche Grundlagen, Schulsystem (Grundschulen usw), Bewerbung und Aufnahme und interessante Fakten zum Schluss. Quellen waren drei Lexika und eine Freundin, die in England an einer Schule arbeitet. Dauer: circa 15 Minuten. Ich habe 15 Punkte darauf bekommen (=1+) (935 Wörter)
Dies war eine GFS (gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) im Fach Geschichte. Die Arbeit beinhaltet Probleme, die die industrielle Revolution mit sich brachte (Lebens-, und Arbeitsbedingungen), geht auf die Soziale Frage ein und behandelt Lösungsansätze von Staat, Kirche und private Idee. Ich habe mehrere Internetseiten und das buch "Abiturwissen Geschichte" als Quellen verwendet (3457 Wörter)
Referat für das Fach Philosophie, Thema ist Ethik und da haben Tierversuche eine Rolle gespielt! In der Präsentation wird überschaubar dargestellt, warum Tierversuche durchgeführt werden. Hierbei wird deutlich, dass Tierversuche sehr wichtig für die Erhaltung des Menschen sind. An Tieren werden beispielsweise Medikamente getestet, die beim Menschen möglicherweise tödliche Reaktionen auslösen könnten. Das versucht man zu vermeiden. Es werden auch Organisationen genannt, die gegen solche Versuche stark ankämpfen, zur Arterhaltung der Tiere, wie bspw. Greenpeace. Anschließend werden Fragen zur Meinung des Lesers gestellt. Dies lässt darauf schließen, dass die Präsentation gut in einen Schülervortrag eingebaut werden könnte, um das Publikum zu Wort kommen zu lassen. Schon das erste Bild auf der ersten Folie hinterlässt den Eindruck, dass der Verfasser negativ zum Thema "Tierversuche" steht. Auch zum Abschluss werden erschreckende Bilder von gequälten Tieren gezeigt.
Die Informationen die sich in der Datei befinden, sind im Unterricht erarbeitet worden. Es werden Fragen zur Geschichte der Genetik gestellt und unter anderem auch die 3 Mendelschen Regeln. Das Dokument ist unterteilt in einen Fragebogen mit und ohne Antworten, der/die Schüler/in kann sich also selbst abfragen oder einfach mit dem unteren Dokumten lernen (951 Wörter)
Zusammenfassende Übersicht über die Entwicklung der moralischen Urteilsfähigkeit nach Kohlberg. Enthält: - Grundannahmen für Kohlbergs Entwicklungsvorstellung - Kohlbergs 6 Stufen der Moralentwicklung (Stufenmodell) - Die kognitive Entwicklung (Piaget) als Vorraussetzung - Pädagogische Konsequenzen - Schulpraktische Konsequenzen (Dilemma-Diskussionen, Just-community-Schulen) (604 Wörter)
Das ist ein ausführliches Referat über den gleichnamigen Bestseller.Ich habe das Referat in der Schule vorgetragen und auch ihr könnt bei freiem Vortrag und guter Ausstrahlung eine 1-2 bekommen.Ich habe das referat in der Jgst. 7 gehalten, es kann aber auch noch für höhere Klassen Modifiziert werden. (1486 Wörter)
Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
In diesem Vortrag geht es speziell um die Jugend im Dritten Reich unter der Führung Adolf Hitlers: warum die Jugend für die Nationalsozialisten von Interesse ware; welche Ziele die NS verfolgte; welche Werte den Schülern vermittelt wurden; welche Maßnahmen dazu verwendet wurden und welches Ergebnis diese Erziehung hatte. (619 Wörter)
Die Erörterung ist so ausführlich gestaltet wie möglich, ich habe in der Schule dafür die Note 1- erhalten. Die Fragestellung handelt von, ob Läden sonntags geöffnet haben sollten bzw. ob das Ladenschlussgesetz geändert werden sollte. 1.0 Sollten Läden sonntags öffnen? 2.0 Hauptteil 2.1 Dass Läden sonntags öffnen, sollte verboten bleiben. 2.1.1 – Der Einsatz von Sicherheitsbeamten an Sonntagen. 2.1.2 – Die Sozialen Kontakte der Angestellten leiden. 2.1.3 – Der abendliche Berufsverkehr an Sonntagen. 2.1.4 – Weniger Freiheit für die Angestellten. 2.1.5 – Miteingebundene Dienstleistende. 2.1.6 – Proteste der Kirche gegen die Ladenöffnung an Sonntagen. 2.2 Dass Ladenschlussgesetz sollte geändert werden. 2.2.1 – Höhere Löhne für Mitarbeiter. 2.2.2 – Kunden sind sonntags eher in Kauflaune. 2.2.3 – Lange Wartezeiten vor den Kassen entfallen. 2.2.4 – Erlebnisseinkäufe sind sonntags attraktiver. 2.2.5 – Teilzeitjobs würden geschaffen. 2.2.6 – Es gäbe einen Wirtschaftsaufschwung. 3.0 Schluss: Die Läden sollten sonntags öffnen dürfen, dass würde sicher zu vielen erfreuten Kunden führen. (1140 Wörter)
Die Argumentation spricht Lehrer und Eltern an. Anhand einer Art Rede werden die verschiedenen Pro-Argumente, die für das Internet sprechen, dargestellt. 1.: Nutzung der Schüler 2.: Nutzung der Lehrer 3.: Nutzung der Eltern 4.: Von wievielen das Internet genutzt wird (Statistik) (291 Wörter)
Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott (Inhaltsangabe, Interpretation, ...) (1530 Wörter)
In dieser Präsentation geht es um die Erbkrankheit Albinismus! Es ist eine Pigmentmangel - Krankheit, die einem Menschen zum Verhängnis werden kann. (PowerPoint, 11 Folien) (400 Wörter)
Vollständige Gedichtinterpretation von "Frühling" von Else Lasker-Schüler aus der Epoche des Expressionismus (875 Wörter)
Deutsch-GFS über Franz Kafka und sein Leben und Wirken in Prag. Abgehandelt werden seine einzelnen Lebensstationen, die mit seiner Heimatstadt assoziierten Gefühle und der Einfluss der Stadt auf Kafkas Werk. 1) Biographie 2) Elternhäuser 3) Wohnungen 4) Das Geschäft des Vaters 5) Schulen und Universität 6) Seine Arbeitsplätze 7) Resumée 8) Quellen (3772 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen Leserbrief von Ben Ross an die Schülerzeitung Ente. In dem Text nimmt er unter anderem Bezug zu den folgenden Punkten: Ziele, Verlauf, Auswirkung und sein Verhalten. (768 Wörter)
Die Grundlage ist Ödön von Horvaths "Jugend ohne Gott". In der Aufgabenstellung ist die Interpretation des Verhältnisses zwischen Lehrer und Schülern gefordert. Die Entwicklung des Lehrers während des Romans sowie kreatives Scheiben sind die weiteren Aufgaben. Arbeitshinweise : 1. „Das Brot“ Untersuchen Sie, wie der Lehrer die Klasse und sein Verhältnis zu den Schülern sieht. Wo sehen Sie die Ursachen für dieses problematische Verhältnis? 2. Stellen Sie die Entwicklung des Lehrers im Verlauf des Romans dar. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des T für den Lehrer. 3. In der Jugendstrafanstalt verbüßt Z eine kurze Freiheitsstrafe. In einem Tagebucheintrag setzt er sich noch einmal mit seiner Beziehung zu Eva vor und nach dem Prozess auseinander. Schreiben Sie diesen Tagebucheintrag aus der Sicht des Z. (1148 Wörter)
Dies ist ein Zusammenfassung des Textes "Construire l"avenir". In dieser Unterichtseinheit ging es um die Zukunftswünsche der Jugendlichen in Frankreich und Deutschland. (auf Französisch, ) (314 Wörter)
Buchvorstellung zu dem Buch Trip von Hans-Georg Noack Enthalten sind: - Deckblatt - Informationen zum Autor - Informationen zu den Hauptpersonen - Inhaltsangabe vom Buch Der Vortrag ist in leichter Sprache verfasst, wenige Fremdwörter und keine komplexe Satzbauweise. Ist empfehlenswert für Schüler mit durchschnittlicher bis ausreichender Leistung in Deutsch. - Anzahl Seiten: 5 - Anzahl Grafiken: 4 - Anzahl - Anzahl Zeilen: 141 Meine einzig ste Quelle war www.wikipedia.de für die Informationen zum Autor. (Bildquellen: wikipedia.de, dokufoto.de) (1074 Wörter)
Das Buch die neuen Leiden des jungen Werthers ist ein Lehrmaterial was jeder mal in der Schule lesen muss. Dies hier ist eine kleine Zusammenfassung, die aus 3 Seiten besteht und meist Stichpunktartig geschrieben wurde. Dieses Buch wurde von Ulrich Plenzdorf verfasst. (874 Wörter)
Hie habe ich die Geschichte des Christtums im Mittelalter, die Reliquien und vieles mehr beschrieben. Es ist eine Facharbeit die sich mit allem rund um die Religion im Mittelalter beschäftigt! Guckt sie euch an! 1. Einleitung 2. Die Geschichte des Christentums im Mittelalter 3. Bedeutung der Religion/Kirche im Mittelalter 4. Der Aufbau der Kirche im Mittelalter 5. Schulen und Bücher im Mittelalter 6. Pilgerfahrten im Mittelalter 7. Reliquien im Mittelalter 8. Tod und Sterben im Mittelalter (3978 Wörter)
Erörterung: Was spricht für den Schulsport? Was spricht gegen das Fach Sport? (1142 Wörter)
Eine Beschreibung der verschiedenen Schulen in Großbritanien - von einem Vortrag. (Primary schools, Secondary schools, Comprehensive schools, Public schools, ...) (508 Wörter)
Ein Referat über Hexenverfolgung von früher bis zu aktuellen Fällen. Dort sind verschiedene Foltermethoden erklärt und es ist angegeben, wie viel Prozent in welchen Gegenden an Männern, Frauen, Kindern oder Tieren gejagt wurde. Warum sie gejagt wurden und wieso jemand vermutet hat, dass es eine Hexe ist. Meine Quellen waren: -wikipedia -http://ods.schule.de/ -http://www.planet-wissen.de/ (1146 Wörter)
Jeder von uns Schülern sollte im Deutschunterricht ein Statement zur Todesstragfe schreiben, wie er dazu steht,was er davon hältr und ob sie seiner Meinung nach gut ist oder nicht. Bevor wir dieses Statement gehalten haben,aber wir und in Gruppen zusammen gesetzt und aus Texten Pro- und Kontraargumente rausgesucht. welche wir bevor wir die Statements geschrieben haben, vorgetragen haben. als dieses erledigt war durften wir unser Statement schreiben. (543 Wörter)
In diesem Aufsatz geht es um das Verhalten gegenüber Lehrern. Wie sollten sich Schüler verhalten, was ist Lehrern gestattet bzw. nicht gestattet. (374 Wörter)
Thema: Paul Auster's Moon Palace. Seite einer Schule (Klasse?) mit einigen Charakterisierungen, Inhaltswiedergaben und Interpretationsansätzen
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

4550 Forumsbeiträge zum Thema SEX vor der Schule:

Hey Leute suche die besten Ausreden oder Krankheiten,um euren Eltern zu erklären dass ihr nicht in die SChule müsst. (am besten auch ne Krankheit dass man nicht zum Arzt muss)
Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hi Peoples, kurze Frage, ich muss bis morgen 4 unterschiedliche Entschuldigungen schreiben, weil ich letzte woche und davor die Woche noch insgesamt 4 Entschuldigungen offen habe. Kennt Ihr zufällig Gründe, die ich rein schreiben kann ? Wenn es geht, bitte keine Scherz Gründe oä. ich brauche wirklich reale Gründe, keine Witze, Scherze oder i..
Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hi, ich kam letztens eine Std. zu spät in die Schule. Jetzt wurde mir gesagt das ich dafür eine Entschulidgung brauch, ich weiß nur nicht wie ich die formulieren soll. Ich hab halt verschlafen, das kann man aber schlecht schreiben. Könnt ihr mir beim formulieren helfen? PS: bin über 18 meine Eltern fühlen sich nicht mehr dafür vernatwortlic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SEX vor Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!