Menu schließen

Abhängigkeit vom Alter



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abhängigkeit vom Alter:

Unterscheidung und Einteilung in der Rechts- und Geschäftsfähigkeit. (112 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Abhängigkeit vom Alter:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Hallo Leute! Hoffe sehr das mir hier geholfen wird. Habe letzte Woche eine Aufgabe bekommen in der ich für morgen zwei Fragen zu einem gegebenen Text beantworten muss. Problem ist, das ich den Text irgendwie gar nicht verstehe, dem entsprechend auch die Fragen irgendwie nicht beantwortet kriege. Hab Geschichte eigentlich sonst mit relativ wenig Pr..
1991 wurde in den Ötztaler Alpen auf einem Gletscher in einer Höhe von· 3200 m eine Mumie gefunden. Der 1,58 m große Mann erhielt. den Namen „Öt?i". Sein Alter wurde mit der C-14-Methode bestimmt. Durch die kosmische Strahlung entstehen in der Lufthülle der Erde ständig geringe Mengen des radioaktiven Kohlen-stoffs C-14. Dieser hat eine Halbwertsze..
Morgen wird in Strom der Gas abgestellt Ab MORGEN wird das einzige Elektrizitätswerk im Gazastreifen seinen Dienst als Energieversorger quittieren. Nicht, weil es nicht mehr funktioniert oder beschädigt ist,sondern weil die Europäische Union (EU) die Finanzierung der Treibstofflieferung beendet hat. Da die EU den Gaza nicht mehr unterstützt..
Hallo zusammen Die untenstehende Aufgabe zu lösen war nicht allzu schwer, ich nutzte den Lösungsweg mit dem Aufstellen einer Gleichung für Höhe in Abhängigkeit von der Breite als NB und fügte diese dann in der Gleichung für die Fläche A=x*y ein. In den Lösungen stehen dieselben Seitenlängen die ich herausgefunden habe, jedoch wird als Lösung..
Hilfe, unser Mathelehrer ist bekannt für seine Aufgaben aus speziellen Anwendungsgebieten und dreht voll am Rad. Jetzt stellt er uns die folgende Hausaufgabe, und ich hab keinen Schimmer, wie ich da rangehen soll. Ich hoffe, mir kann jemand helfen? Die Aufgabe laute nämlich so: Die ausländische Fachkraft Mohammed Ü. ist verheiratet mit zwei Frau..
Also ich soll eine gewichtung zu den einzelnen Maßnahmen der mesburger erstellen Und zwar in PRO Pro pro kontra Kontra KONTRA Und da ich die Texte nicht wirklich verstanden habe wollte ich fragen ob ihr meine Gewichtung für richtig haltet. Hier einmal die komplette Aufgabenstellung: Überlege dir eine Gewichtung für die einzelnen Maßnahmen der Me..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abhängigkeit vom Alter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!