Menu schließen

Amerikanische



296 Beiträge gefunden:

27 Dokumente und 269 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kunst aus den USA Kunst > Gattungen und Regionen > Kunst aus den USA
Thema: USA - The American Dream Englisch > Landeskunde > USA - The American Dream


27 Dokumente zum Thema Amerikanische:

Referat über die amerikanische Stadt "San Francisco" auf Englisch. (557 Wörter)
Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. Encarta) (429 Wörter)
Eine sehr ausführliche Zusammenfassung des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (mit Bildern und Chronik).
Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)
Eine umfangreiche Sammlung von Informationen und Quellen zum Thema "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg)
Referat über die amerikanische Filmindustrie, Geschichte, Allgemeines (Englisch, , viele Abbildungen) (476 Wörter)
Analyse und Interpretation der Antrittsrede(Inaugural Address) von dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton (1235 Wörter)
Das Referat befasst sich mit der Kolonisierung Amerikas und dem Konflikt zwischen englischen Siedlern und dem Heimatland. Haupthema ist der daraus resultierende Unabhängigkeitskrieg. Entwicklung, Verlauf und Hintergründe werden kurz, aber umfassent erläutert. (2442 Wörter)
gut verständliche Stichpunkte zu Architektur, Mode, musik, Kino, etc. (905 Wörter)
Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)
Ein Amerikanisches Experiment das auf einer wahren Begebenheit beruht - ein Geschichtslehrer will seiner Klasse beweisen, wie es möglich war, das in Deutschland die Judenvernichtung möglich war - er gründet "die Welle" - mit Slogans und Gruppendruck steigern sich die Schüler immer mehr in dieses Vorhaben hinein - alles gerät ausser Kontrolle und muss abgebrochen werden, bevor ein Unglück geschieht (177 Wörter)
Referat über die Industrialisierung in den USA. Quelle: Kaptiel 3 (Fortschritte durch das "Amerikanische System") und 4 (In den USA: Durch Reformen aus der Krise?") aus dem Schulbuch "Geschichte und Geschehen" Band 4 [Niedersachsen]. (611 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)
Diese Datei beinhaltet die Biographie von Klaus Heinrich Thomas Mann einschließlich der Bedeutung des Buches "Mephisto", wobei aber mehr Wert auf die Biographie und die Beziehung zu seiner Schwester gelegt wurde. Gliederung: 1. Einleitung 2. Biographie 2.1.Zeit vor dem Exil 2.2 Europäisches Exil 2.3. Amerikanisches Exil 2.3. Nachkriegszeit 3. Werke 4. Beziehung Klaus’ zu seinem Vater 5. Briefe an Gottfried Benn 6. Mephisto 7. Quellen (Deutsch, ) (1148 Wörter)
Kurze englische Zusammenfassung über Alaska, der größten amerikanischen Staat (159 Wörter)
Eine Hausaufgabe über die Amerikanische Schule, zu den Seiten 9-11 aus dem Englisch Buch "English Eleven 2000". Der Text ist über representative Eigenschaften über die Amerikanische Schule. Alles eigene Erfahrungen! (508 Wörter)
Es handelt sich um ein Geschichtsreferat (PPTX) über den Imperialismus, der mit dem historischen Hintergrund sowie dem Begriff des Dollarimperialismus u.v.m mit Grafiken erläutert wird. Das Referat umfasst den historischen Hintergrund der Kolonialisierung, die Entwicklung des Staatenbundes USA bis zum Einstieg in die Weltpolitik und einen Überblick über die einzelnen Kolonien der europäischen Staaten. Wichtige Persönlichkeiten und Fachausdrücke wie Sezessionskriege, Jefferson, Monroe Doktrin..., werden erläutert und mit Schlagwörtern eingeordnet in den Kontext. Die Folgen des Imperialismus werden aufgezeigt mit ihren Konsequenzen bis in die heutige Zeit (Panama-Kanal,Kuba, europäische Grossmächte und ihre Rolle im Laufe der Zeit ...)
Referat: Washington, George
Hier wird unteranderem der term der scyscrapers (ihre entstehung bis heute etc.)erklärt und einige der berühmtesten amerikanischen Architekten vorgestellt. (1039 Wörter)
Unsere Aufgabe bestand darin, einen Ordner über die USA zu machen. Angefangen habe ich dieses mit der Amerikanischen Geschichte. Inhalt: - Colonial Virginia - Williamsburg - Colonial Williamsburg - The Carter family (447 Wörter)
The political system of the Election, Running for American President Der Text beschreibt den Weg und die Umstände, die nötig sind Amerikanischer Präsident zu werden. Es werden genaue Angaben zum Wahlprozess gegeben und mit einem kleinen Fazit abgeschlossen. Textlänge: (497 Wörter)
Tabellarische Chronologie des amerikanischen Weges zur Gleichheit aller Menschen, Hausaufgabe Gymnasium, 11. Klasse (221 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit über die amerikanische Position im Kosovokrieg (2064 Wörter)
In meiner Hausaufgabe werden die Berfürchtungen von SED-Parteichef Ulbricht in Bezug auf den amerikanischen Einfluss auf Kultur und Jugend Ende der 60er Jahre beschrieben. (361 Wörter)
In dieser Präsentation wird den Zuhörern die asiatische Kultur in amerikanischen Räumen wie California nähergebracht. Die Präsentation ist komplett mit Quiz für die Klasse. Habe dafür ne 1 bekommen. (458 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)
Truman - Die Maximen der Amerikanischen Außenpolitik und die Gründe dafür (185 Wörter)

269 Forumsbeiträge zum Thema amerikanische:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
hey. wir sollen in geschichte die amerikanische revolution mit der französischen vergleichen. kann mir jemand vielleicht ein paar gemeinsamkeiten und bedeutende unterschiede der 2 Revolutionen nennen oder einen guten link im internet der mir weiterhelfen kann? wir sollen in den punkten - Ursachen ( ökonomisch, politisch & sozial ) - Verlauf / E..
hey! ich bräuchte bitte eure hilfe bei der Interpretation dieser Karikatur(Friedenstaube; Amerikanische Karikatur, 17.5.33 ). http://www.teachsam.de/geschichte/ges_deu_ns_33-45/ns_33-34/ns_machtueb/mmf/images/hitler_kanonenrohrtaube.gif Hm... schwierige Karikatur^^ Hitler wollte GB, Frankreich und ... versichern, dass er keinen Kri..
Ich suche eine Rede von jemanden, der über Globalisation spricht ( Amerikanische Einstellung ) und es kommt im text auch die "ecological problems" dran.. Vielleicht hatte schon von euch jemand einen text der dem was ich suche nahe kommt.. buitte helfen :) THX schonmal :)
Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Was haltet ihr von der folgenden Gliederung zu diesenm Thema ,,Warum sind wir in Südvietnam?`` (Präsident Johnson 1965) - eine Beurteilung des amerikanischen Engagements im Vietnamkrieg im Kontext des Ost-West Konflikts? 1.0 Einleitung 1.1 Auftragsbeschreibung 1.2 Motivation 2.0 Der Vietnamkrieg 2.1 Vorgeschichte des Vietnamkriegs 2.2 ..
Hallo. Ich habe mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen deutschen Schulen (meinetwegen einem Gymnasium) und einer amerikanischen Central High School? Kann mir das jemand beantworten? Vielleicht diejenigen, die schonmal in Amerika waren... Danke schonmal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über amerikanische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!