Menu schließen

Internat



382 Beiträge gefunden:

20 Dokumente und 362 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: ITO Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > ITO
Thema: Internationale Friedenssicherung Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Internationale Friedenssicherung
Thema: Internationale Politik Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Internationale Politik
Thema: Allgemeines Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Allgemeines
Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


20 Dokumente zum Thema Internat:

Dies ist eine Präsentation über die Getränkemarke Coca-Cola®. Die Präsentation ist in Englisch und deckt folgende Themen ab: Geschichte, Werbung, Getränkearten, Coca Cola Konsum und Erfolg. 1. The history of Coca Cola 2. Coca Cola Truck`s 3. Coca Cola advertisement 4. The inventors biography 5. Coca Cola Beverages 6. Coke International 7. Coca Cola consumption 8. The most expensive brand of the world (12 Folien, viele Bilder) (353 Wörter)
Referat über die Politik der DDR-Regierung zwischen der Zeit des Mauerbaus und Mauerfalls. Gliederung: 1. Einleitung 2. Der sozialistische Staat 2.1 Der Bau der Mauer 3. Stabilisierung und Stagnation 3.1 Beziehungen der DDR 3.1.1 Wichtige internationale Beziehungen 3.1.2 Wichtige Beziehungen zur BRD 4. Krise und Zusammenbruch 4.1 Die Entwicklung nach 1989 4.1.1 Der Fall der Mauer 4.1.1.1 Maueropfer 4.1.1.2 Mauerschützen-Prozesse 5. Schlussstrich unter die Diktatur 6. Anhang 7. Quellenverzeichnis (2053 Wörter)
Präsentation über "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz mit zahlreichen Bildern. Inaltlich sind folgende Punkte enthalten: Biografie Bruno Apitz, Inhaltsangabe, Vorstellung der Hauptpersonen, Themen des Buches - internationales Lagerkomitee, Näherrücken der Front, usw. - sowie Intentionen des Autors. (11 Folien) (490 Wörter)
In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)
Der Vortrag beinhaltet unter anderem die Definition, Rechte der Bürger, die Funktion des Datenschutzbeauftragten, Quellen des Datenschutzes und zum Schluss eine Folie zur Anschaulichkeit! Gliederung: - Definition - Datenschutzbeauftragter - Rechte der Bürger - Prinzipien von 2005 internationale DS-Konferenz "Erklärung von Montreux" - mögliche Quellen für personenbezogene Daten - Pro / Contra - Bedeutung - Quellen (Wirtschaft und Recht, ) (969 Wörter)
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Ideales Material im Themenbereich Weltwirtschaft und internationale Arbeitsteilung im Rahmen der Globalisierung für Klausuren und Referate. Übersicht 1. Einführung ins Thema 2. Historische Erfahrungen 3. Liberalisierung nach 1945 4. Volkswirtschaftliche Hintergründe (855 Wörter)
Die Präsentation stellt die Deutsche Bundesbank vor. Zunächst wird ein Überblick über die Entstehung der Zentralbank gegeben. Danach wird deren Aufbau und die Funktion ihrer Organe erläutert. Abschließend werden die nationalen und internationalen Aufgaben der Zentralbank erklärt. Gliederung: 1. Geschichte der DBBK 2. Aufbau und Organe der DBBK 3. Aufgaben der Deutschen Bundesbank (12 Folien) (275 Wörter)
1) Steckbrief 2) Sein Leben 2.1) Kindheit und Jugend 2.2) Schulische Ausbildung 2.3) Im Kriegsdienst 2.4) Ausbildung zum Priester 2.5) Kirchliche Laufbahn 2.6) Kaplan in München 2.7) Habilitation 2.8) Stationen an verschiedenen Universitäten 2.9) Seine Zeit in Tübingen 2.10) Internationale Theologenkommission 2.11) Ernennung zum Erzbischof von München 2.12) Als Präfekt in Rom 3) Theologische Position 4) Seine Familie (2535 Wörter)
Es wird genauer auf die Vorzüge der Globalisierung eingegangen, Jedoch wird aufgrund der Aufgabenstellung nur das Positive der Globalisierung hervorgehoben, Negatives wird ausser Acht gelassen, beziehungsweise vom Partner in diesem Referat bearbeitet. gut aber, um die Pro-Liste über die Globalisierung zu füllen, da die Medien meist nur Negatives berichten. Wie Konzerne gewinnen, wird anhand des Beispiels Adidas erklärt. In dem Referat steckt viel Information in kurzer Zeit, kann also vor allem Unterstufenklassen überfordern! :) (1993 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Sozialwissenschaft zum Thema Sozialismus. Es werden einige Fragen zu diesem Thema gestellt, die unter anderem die "Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus" und den "Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus" behandeln. Gliederung der Fragen: 1. Erkläre inhaltlich und zeitlich, seit wann es sozialistische Ideen gibt! 2. Erkläre am Beispiel von Lassalle den von ihm betonten Zusammenhang von Sozialismus und Demokratie. 3. Was hat der Sozialismus mit dem Kapitalismus zu tun und was sind die Kritikpunkte des Sozialismus? 4. Erkläre genauer die wirtschaftliche und politische Situation in z.B. Ungarn im Jahr 1956. 5. Erkläre den Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus 6. Wann und warum kam es zu einer Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus? 7. Was unterscheidet den real- existierenden Sozialismus vom marxistischen Sozialismus? 8. Mit den Frühsozialisten gab es auch zahlreiche gesellschaftliche Utopien. Versuche, wichtige Aspekte dieser sozialistischen Utopien auszumalen 9. Sozialgesetze? Wann? Was? Warum? Wirkliche Gründe? 10.Erläutere und begründe: Sozialismus ist immer international ausgerichtet! (1492 Wörter)
Summerhill, demokratische Schule, freiwilliger Unterrichtsbesuch, Schüler-Selbstregierung, Freiheiten und Regeln, Komitee, Tribunal, Ombudspersonen und General Meetin, (283 Wörter)
Das Kilogramm, eine SI-Einheit. Eine Arbeit aus dem Bio-Chemie Differenzierungskurs. Es wird erklärt, was das Kilogramm ist, seine geschichtliche Entwicklung, der Unterschied zwischen einer Balken- und einer Federwaage, der Unterschied zwischen der Gravitation und der Gravitationskonstante. (1881 Wörter)
9. Klasse, International weeks, Essay über die Monarchy in Europa und die Frage, ob das noch funktioniert. (1183 Wörter)
Die erste Aufgabe behandelt die Kennzeichen des Welthandels (räumliche Dimension und Volumen) die zweite Aufgabe: die Vor- und Nachteile von protektionistischen Maßnahmen und die dritte Aufgabe die Vor- und Nachteile der internationalen Arbeitsteilung für Deutschland und für die Entwicklungsländer. (1072 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zum Thema Globalisierung und Internationalisierung. Titel: "Ist es sinnvoll, die Belange internationaler Organisationen über die nationalstaatlichen Interessen zu stellen?" Es handelt sich um eine Erörterung zu einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers vom 08.08.2014 von Joachim Frank (1184 Wörter)
Es geht um eine postpositivistische Herangehensweise in den internationalen Beziehungen, die Diskursanalyse.
Als Hausaufgabe in Poltik LK wurde aufgegeben, die Modelle der WTO (World Trade Organisation) und ITO (International Trade Organisation) zu vergleichen. Dieses Dokument enthält kurze Wiedergaben der beiden Organisationsideen sowie eine Anwendung auf das Beispiel NAFTA. (809 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

362 Forumsbeiträge zum Thema Internat:

hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Hey Leute ich bin total schlecht darin irgendetwas bei Gedichten herauszufinden.Habe auch schon im Internat nach einer passenden Interpretation gesucht aber leider keine gefunden.Vllt könnt ihr mir ja mal alles schreiben was euch zu diesem gedicht einfällt.Oder wisst ihr wo ich eine Interpretation herbekomme? Auf einem Café-Tisch gekritzelt (193..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich diese Aufgaben lösen kann? Ich sitze seit mehreren Stunden an diese Aufgaben, komme jedoch nicht weiter. Die 2 Fragen lauten: 1. Untersuchen Sie die Redeabsicht Reuters auf verschiedenen Ebenen: vor Ort in Berlin, auf nationaler und auf internationaler Ebene. 2. Analysieren Sie, wie Vergangenes, Gegenwärt..
Hey, um die bessere Note zu bekommen, muss ich eine Zusammenfassung von Monsieur Mathieu, dem Film abgeben. Ich hab alles fertig geschrieben. Es wäre aber gut, wenn jemand noch mal drüber schauen kann ^^ Also schon mal danke im Vorraus. Hier der Text: Les Choristes Au début de "Les Choristes", deux hommes parlent de leurs expériences et de..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!