Menu schließen

Terrorismus

Beliebte Dokumente zu Terrorismus

Zum Thema Terrorismus:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 16 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Terrorismus:

Präsentation über den Terroranschlag in Madrid und Aznar`s Wahlniederlage. Neben einer kurzen Zusammenfassung der Anschläge, Opfer, Vermutungen und Hypothesen werden Reaktionen der spanischen Politiker kommentiert. (11 Folien) (257 Wörter)


16 Forumsbeiträge zum Thema Terrorismus:

hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
Hallo, kann mir jemand helfen diese Karikatur zu Analysieren? Ich weiß nicht genau wie ich diese deuten kann.
Hallöchen :) Ich schreibe grade einen Aufsatz über "Die Bedeutung des Terrorismus im 21. Jahrhundert" und stelle mir grade die Frage, ob man den Terrorismus als den Krieg des 21. Jahrhunderts definieren kann. Wie seht ihr das? Wie wird sich Terrorismus eurer Meinung nach entwickeln? Ist es der "neue" Krieg? Freue mich auf eine kleine Diskus..
inwiefern kann man heutzutage von einer "globalisierung des terrors" sprechen?
Säkularisierungsdruck bezogen auf den Terrorismus... bin froh über jede sinnvolle Antwort :)
brauche hilfe bei meiner Komplexarbeit wenn ihr ein paar seiten wisst bitte schreiben bitte nicht wikipedia oder google sagen das weis ich selber hab dort aber nichts gefunden
was sind eurer meinung nach die wurzeln des terrorismus?
Hat jemand zu den drei Fachbegriffen eine gute und vorallem verständliche definition! Vielleicht hatte das ja jemand schon im Unterricht? Danke
Hallo ihr Lieben, schreibe am Montag eine Politikklausur über den Terrorismus vom 11. September. Der lehrer nannte folgende Fragen: 1. Gründe für den Terrorismus? 2. Wie begegnet man dem Terrorismus? Also darauf sollten wir uns vorbereiten. Vielleicht wisst ihr ja gute Seiten oder einer hat etwas dazu? Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...
hey ^^ es ist schon eine weile her als ich mich mit dem drohnenkrieg beschäftigt habe und nun bn ich mir nichtmehr ganz sicher ob meine gedanken so auch stimmen... aktuell obliegt die führung eines "drohnenkrieges" der CIA und letztendlich steht der direktor der CIA dem Präsidenten als beratende person zur verfügung. der einfluss der Präsi..
Hi, ich suche die "Akutelle Herausforderungen der deutschen gesellschaft und Politik" ! Ich weiß, dass der Terrorismus und der Umweltschutz eine Rolle spielen.
Hallöchen, also ich schreib morgen 5 stunden sowi und es geht um terrorismus und deren aktuelle lage... heute meinte der lehrer, es könnte eine aufgabe kommen(was mit hoher wahrscheinlichkeit so sein wird),wo wir selber lösungsansätze gegen den terrorismus angeben sollen. nu weiß ich aber nich wirklich wie ich anfangen soll,und was genau i..
wir haben von unsrem lehrer die aufgabe bekommen zu erläutern, warum manche wissenschaftler bei terrorismus auch oftmals von einer kommunikationsstrategie sprechen...hilfe? mfg
hallo...ich brauch eure hilfe, für die ha aufg:eure gefühle/eindrücke über den 11.9.2001 und den krieg gg den terrorismus...brauche viele ideen dankee
>Mittelfluss stoppen >Entwicklung einer Weltsozialpolitik >interkultureller Dialog --> die drei eben genannten Punkte sind solche Ebenen zur Bekämpfung des Terrorismus.. Könntet ihr mir evtl. erklären: Inwiefern der interkulturelle Dialog der Bekäpfung des Terrorismus dient? Liebe Grüße!
Hey Leudz, von wem stammt das Zitat: "Armut ist die Brutstätte für den Terrorismus" hab gegoogelt ,aber nichts gefunden... DANKE
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.