Menu schließen

Geschichte eines Mörders


Suche nur im Fach Geschichte


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte eines Mörders:

7 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte eines Mörders:

Wie der Titel bereits aussagt, suche ich eine Interpretation des Buches "Der Vater eines Mörders". Habe das Buch zwar gelesen, aber die Kernaussage nicht ganz verstanden. Bin über jede Antwort dankbar :)
Hallo, ich muß ein Buch vorstellen in Deutsc vor meiner Klasse-Der Vater eines Mörders. Ich darf nur von einem DIN A4 Blatt nur die Hälfte für mich als Unterstützung nutzen.Könnt ihr mir vielleicht helfen, was in so einer Vorstellung rein muß. Ich bin dazu auch die Erste, die es vor der Klasse machen darf.Danke
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
wollt mal frage kennt einer von euch Das Buch --> Das Parfüm von Patrick Süskind ? ( richtig geiles buch müsst ihr mal lesen ) wenn ja dann freut euch :) das Buch wird verfilmt :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup: Inhalt : Im Jahr 1738 erblickt Jean-Baptiste Grenouille in Paris das Licht der Welt und wird in die Obhut eines Waisenh..
Tagchen! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Für mein Deutsch Diplom muss ich 5 Bücher können/lesen. Es müssen alle 5 von deutschen Autoren sein, (also kommen die meisten die ich gelesen hab gar nicht in Frage:(...) ein Buch muss aus dem 18. Jhr. sein, das zweite aus dem 19. Jhr, das dritte aus dem 20./21. Jhr sein und bei den letzten zwei Bücher..
Servus! Ich wollte fragen, ob es sich beim Vater eines Mörders um eine Zeitdehnung oder eine Zeitdeckung handelt? Also der Teil wo er Franz Kien im Unterricht ist. Mit Freundlichen Grüßen
Könnt ihr bitte überprüfung, ob es richtig ist und korrieren, falls was nicht stimmt. Vll. vorschläge zur Änderung machen: Der Roman; Jugend ohne Gott" von Ödön von Harvath geht es um eine Gymnasiallehrer im Nationalsozialismus. Der Lehrer, der eine antinationalistische Einstellung zum Regime hat, widersetzt sich der Ordnung nicht. Der Lehrer läss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte eines Mörders zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!