Menu schließen

Fläche



850 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 839 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Integralrechnung Mathematik > Analysis > Integralrechnung
Thema: Flächen Mathematik > Größen > Flächen
Thema: Kreise und Geraden Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Kreise und Geraden
Thema: Flächen und Oberflächen Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Flächen und Oberflächen
Thema: Körper Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Körper


11 Dokumente zum Thema Fläche:

Mehrere Aufgaben zum Thema Integralrechnung, ebenso sind Parameter Aufgaben enthalten. Integralrechnung: Graphen, Flächenbilanz, Funktionen (100 Wörter)
Die Analyse beschäftigt sich insbesondere mit dem Flohlied im Faust 1 von Goethe und seiner dramtischen Funktion. Sie nimmt v.a. den sprachlichen, metrischen Aspekt in Augenschein. (1101 Wörter)
Es werden Merkmale der Antarktis erklärt. (105 Wörter)
Alle Formeln zur Körper und Flächen Berechnung findest du hier in dieser Datei. (360 Wörter)
Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Die Aufgabenstellung hieß: "Erfinde 5 Anwendungsaufgaben zum Thema Zylinder mit Musterlösung" (gute Aufgaben)
Es geht um alles rund um Sydney.Mit Fläche, Einwohnerzahl, ....
Ausführliches Referat über den Nationalpark "Gran Paradiso" in Italien. (622 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)
Aufgaben mit Lösung zur Thematik Materialbeschaffung im Flachen Wirtschaft der elften Klasse. (276 Wörter)

839 Forumsbeiträge zum Thema Fläche:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Brauche dringend Hilfe! Also die Aufgabe lautet ; Berechne die gesuchte Größe von einem Kreisausschnitt. a )Gegeben ist r(radius)= 8.2 cm und b(kreisbogen)= 10.0 cm gesucht ist α alpha b) gegeben: r=5.5cm A(flächeninhalt)=13.2cm² gesucht: alpha c) gegeben: alpha= 130° A=30.7cm² gesucht: r d) gegeben: alpha= 200° b=29.7cm gesuch..
Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Ein Stahlblock hat die Form eines quadratischen Pyramidenstumpfes. Seitenlänge der Grundfläche beträgt 8 cm, diejenige der Deckfläche beträgt 4 cm, die Höhe beträgt 8 cm. Mit einem Laserstrahl, der auf der Strecke mit P (-3,5 / 9,5 / 6) und Q (-6/16/8) erzeugt wird, durchbohrt man den Block. Der Koordinatenursprung liegt im Mittelpunkt der Grundf..
Der Knabe im Moor O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn es wimmelt vom Heiderauche, Sich wie Phantome die Dünste drehn Und die Ranke häkelt am Strauche, Unter jedem Tritt ein Quellchen springt, Wenn es aus der Spalte zischt und singt!- O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn der Röhrich knistert im Hauche! Fest hält die Fibel das..
Ich will gerade eine Aufgabe lösen, die eigentlich relativ simpel zu sein scheint, aber irgendwie steh` ich grade auf`m Schlauch! =( Wie groß ist die Fläche zwischen dem Graphen von f, der Tangente in P und der x-Achse? f(x) = 0,5x² und P(3|4,5)! Das Integral berechnen kann ich ja. Nur muss ich irgendwie a) Die Tangentenfunktion herausbek..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo , Bitte helft mir: Wie rechnet man so AUfgaben?: Berechne die Höhe h für das gleichschenklige Trapez mit den parallelen Seiten a=30cm; c=12cm und den Schenkeln b=15cm. Wie groß ist der Flächeninhalt dieses Trapez?
Ich schreibe bald eine Arbeit über diese drei Themen habe die Aufgaben schon gemacht aber habe leider die Lösungen nicht. Würde einer wenn er zeit lust hätte die aufgabe auch rechnen und mir seine Lösungen sagen ?! Wäre echt super nett ! Hier die Aufgaben : Dichte vom Stahl 7,85 kg/dm³ 1. Ein Flachstahl mit 65 x 12 mm Querschnitt ist 1800 ..
Wie zeichnet man ein Fünfeck bei dem zwei Diagonalen nicht im inneren des Fünfecks liegen.
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
hallo ich hab da mal ne frage.. bekommt man einen dünneren/flacheren bauch wenn man sich frischhaltefolie umwickelt? lg anonym p.s. ich bin weiblich ;)
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hey leute, was istr eure meinung zu diesem gedicht was versteht ihr davon... Wo alles rein gewinkelt und gekantet, Wo Fläche sich geschrägt vor Fläche schiebt, Lotrechte Wände, scharf bemess´ne Pfeiler In strengen Linien hart sich überschneiden- Hier, in dem kärglich ausgesparten Rechteck Zwischen fünf Stockwerk hohen Häusern steht ..
https://i.imgur.com/ChFiYJG.jpg Hallo zusammen. Ich soll den Inhalt der gefärbten Fläche bei c) berechnen und hatte folgenden Lösungsansatz. Ich transformiere den Graphen um 2 nach unten und erhalte: F(x)= (1/4x)^2 -2 Danach rechne ich das Rechteck aus: 4 x 2 = 8 Und rechne die 8 - den integral von 4 (obere Grenze) bis 0 (unte..
hey ich habe ein riesen prob: ich schreibe gleich einen test und in dem muss ich den flächeninhalt von einem dreieck herausfinden: ich habe zwei seiten a=19 b=23 und einen winkel 96.5° wie finde ich den flächeninhalt? thx for your help :-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fläche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!