Menu schließen

Sehen



1576 Beiträge gefunden:

40 Dokumente und 1536 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auge Physik > Optik > Auge
Thema: Sinnesorgane (Ohr, Auge, Nase, Haut, Zunge) Biologie > Menschen > Sinnesorgane (Ohr, Auge, Nase, Haut, Zunge)
Thema: Brasme, Anne Sophie - Dich schlafen sehen Deutsch > Brasme, Anne Sophie - Dich schlafen sehen
Thema: Sehenswürdigkeiten und Reiseberichte Erdkunde > Tourismus > Sehenswürdigkeiten und Reiseberichte
Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


40 Dokumente zum Thema Sehen:

New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)
Analyse eines dramatischen Textausschnittes. Analyse vom 2. Auftritt/ Szene10 aus Lessings Emilia Galotti. In dieser Szene entscheidet sich Appianis Schicksal, als er einen Scheinauftrag des Prinzen ablehnt. Ich hab ziemlich lange für diesen Aufsatz gebraucht, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (1376 Wörter)
Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)
Wir sollten uns alle eine Sehenswürdigkeit aus Berlin aussuchen und sie dann in Gruppen oder alleine vorstellen. Ausarbeitung für ein Referat über die Mauer, den Mauerfall, was die Mauer erbrachte, warum die Mauer überhaupt erst gebaut wurde und wie es mit Deutschland nach dem Mauerfall weiterging. (637 Wörter)
Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Kurzimformationen über London + ein paar Sehenswürdigkeiten (englisch, ) (566 Wörter)
Geschichte und Sehenswürdigkeiten an der Côte d'Azur auf Französisch. Régions touristiques Azur: Provence - Alpes - Cote d'Azur (508 Wörter)
Presentation about the state Texas in America: CONTENT General facts Geography Climate Sights Big Bend National Park Task Sources
Es geht um die Geschichte der Provence, Typische Gerichte der Provence, Sehenswürdigkeiten, die Landschaft, Sprache / Kultur Quellen sind verschiedene Internetseiten (nur sehr wenig aus dem internet, da Bücher Pflicht waren). Wichtig: NICHTS ist aus Wikipedia!!! Vorallem aus dem Buch "La Provence" vom Herta Verlag. Außerdem aus verschiedenen Kochbüchern und aus eigener Urlaubserfahrung. (1845 Wörter)
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Dies ist ein sehr ausführliches Referat über Griechenland (Fach Erdkunde). 1) Allgemeines 2) Bevölkerung 3) Geographie 4) Geschichte 5) Götter 6) Landwirtschaft 7) Kreta 8) Die Olympischen Spiele 2004 9) Politik 10) Tourismus 11) Wahlen 12) Sehenswürdigkeiten (4723 Wörter)
Thema: In Frischs Roman „Homo faber“ beginnt Walter Faber bei seinem Cuba-Aufenthalt bewusst zu sehen und zu erleben. Vergleichen Sie seine Einstellungen und Verhaltensweisen in Cuba mit denen auf seinen Reisen in Mittelamerika in der „ersten Station“. Erörtern Sie, ob sich Fabers Verhalten und seine Einstellung grund-legend verändern. (2671 Wörter)
Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Aufgabenstellung: "Verfasse eine Stellungnahme zu der These: "Frauen sehen die Welt anders als Männer." (536 Wörter)
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Ein Kurzreferat auf deutsch zur Sehenswürdigkeit "Sacré Coeur" auf dem Montmartre in Paris mit Entstehung, bau und anderem Wissenswerten. (186 Wörter)
Die Grundlage ist Ödön von Horvaths "Jugend ohne Gott". In der Aufgabenstellung ist die Interpretation des Verhältnisses zwischen Lehrer und Schülern gefordert. Die Entwicklung des Lehrers während des Romans sowie kreatives Scheiben sind die weiteren Aufgaben. Arbeitshinweise : 1. „Das Brot“ Untersuchen Sie, wie der Lehrer die Klasse und sein Verhältnis zu den Schülern sieht. Wo sehen Sie die Ursachen für dieses problematische Verhältnis? 2. Stellen Sie die Entwicklung des Lehrers im Verlauf des Romans dar. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des T für den Lehrer. 3. In der Jugendstrafanstalt verbüßt Z eine kurze Freiheitsstrafe. In einem Tagebucheintrag setzt er sich noch einmal mit seiner Beziehung zu Eva vor und nach dem Prozess auseinander. Schreiben Sie diesen Tagebucheintrag aus der Sicht des Z. (1148 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
Eine Präsentation über Venedig - Die Probleme einer ehemals bedeutenden Stadt und ihre Geschichte INHALT Karneval in Venedig Probleme Geschichte Sehenswürdigkeiten - Markusplatz, Basilica San MArco, Ponte di Rialto uvm. Fakten über Venedig (999 Wörter)
Es geht um Astrid Lindgrens Leben. Verschiedene ihrer bekannten Bücher werden vorgestellt. Es gibt sehenswerte Bilder aus ihrem langen Leben.
Es handel es sich um einen längeren Stichwortzettel für einen Vortrag. (Mit Bildern und Quellenangabe) Inhalt: Bau des Auges, Bildentstehung,Bau und Funktion der Netzhaut,Sehnerv,Leistungen des Auges, Fehlsichtigkeiten (1075 Wörter)
Referat: Wahrnehmung sehbehinderter und blinder Menschen Gliederung: 1. Wie sehen Blinde und Sehbehinderte? 2. Wie träumen Blinde und Sehbehinderte? 3. Hören Blinde und Sehbehinderte besser als Sehende? 4. Die Erfindung der Blindenschrift 5. Wie geht man mit Blinden und Sehbehinderten um und wie unterstützt man sie? 6. Quellen (2111 Wörter)
Der Schwerpunkt des Kurzvortrags ist London und seine Sehenswürdigkeiten. (993 Wörter)
Sehr ausführliches Physikreferat zum Thema "Farbe / Farbmischung / Farblehre". ( mit zahlreichen Abbildungen) Inhalt: 1. Zur Geschichte 2. Was ist Farbe? 3. Warum sehen wir farbig? 4. Dispersion 5. Komplementärfarben 6. Additive Farbmischung 7. Subtraktive Farbmischung 8. Quellen (572 Wörter)
Wie schreibe ich eine Interpretation? Das ist eine Vorbereitung zu einer Klassenarbeit der 11. Klasse. Hier kann man sehen, wie eine Interpretation aufgebaut ist und was man in welchen Teil schreibt. Also was kommt in die Einleitung, Hauptteil, Schluss... (353 Wörter)
Dies ist ein Referat zur Geografie und den Sehenswürdigkeiten Italien. Es geht besonders auf die Stadt Rom und den Vatikanstaat ein. (1192 Wörter)
Ein Exposé ist eine Vorarbeit zu einer Facharbeit, es enthält den Verfasser, den Titel, die Methode, die zubeantworteden Fragen und die bereits gesichtete Literatur. So ein Exposé kann dir als Orientierung dienen, da du alle wichtigen Fakten zusammengefasst hast und dein Lehrer kann sehen, ob deine Facharbeit in die richtige Richtung geht! (140 Wörter)
Bekannteste Sehenswürdigkeiten: -Verbotene Stadt -Terrakotta Armee -Chinesische Mauer (888 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

1536 Forumsbeiträge zum Thema Sehen:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und habe dafür zur Probe schonmal eine Gedichtsanalyse geschrieben. Wüsste gerne eure Meinung und muss auch wissen, was ich verbessern muss und was schon gut gelungen ist. Gedichtsanalyse "Nähe des Geliebten" In dem Gedicht "Nähe des Geliebten" von Johann Wolfgang von Goethe geht es um die Nähe die eine..
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
HILFE! Unser Kunstlehrer hat das viel zu schnell diktiert und jetzt habe ich das nur halb fertig! Auf dem Bild sind verschiedene einfache raumschaffende Mittel zu sehen, aber ohne Bedeutung. Bitte sagt mir was was ist. Die Farbe spielt keine Rolle. Danke im Vorraus. Eure Anna http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/danke.gifhttp://i.imgur..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!