Menu schließen

Mr. John



714 Beiträge gefunden:

71 Dokumente und 643 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: John Stuart Mill Philosophie > Philosophen > John Stuart Mill
Thema: John Rawls Philosophie > Philosophen > John Rawls
Thema: John Locke Philosophie > Philosophen > John Locke
Thema: John Langshaw Austin Philosophie > Philosophen > John Langshaw Austin
Thema: John Rawls  - A Theory of Justice Philosophie > John Rawls - A Theory of Justice


71 Dokumente zum Thema Mr. John:

Dies ist eine Präsentation über die Getränkemarke Coca-Cola®. Die Präsentation ist in Englisch und deckt folgende Themen ab: Geschichte, Werbung, Getränkearten, Coca Cola Konsum und Erfolg. 1. The history of Coca Cola 2. Coca Cola Truck`s 3. Coca Cola advertisement 4. The inventors biography 5. Coca Cola Beverages 6. Coke International 7. Coca Cola consumption 8. The most expensive brand of the world (12 Folien, viele Bilder) (353 Wörter)
Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Analyse der Rede "The new Frontier" von John F. Kennedy auf Englisch. (727 Wörter)
Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)
Zwei Hauptfragen bezüglich des Utilitarismuses werden hier beantwortet INHALTSVERZEICHNIS 1. Einleitung o Definition des Utilitarismus 2. Biografie von John Stuart Mill 3. Was ist Thema des Textes? o Geben Sie seinen Inhalt wieder 4. Wie bestimmt Mill die Begriffe Lust und Glück? o Benennen Sie auch, was er ausdrücklich darunter nicht versteht 5. Diskutieren Sie seine These, es sei besser, „ein unzufriedener Sokrates al ein zufriedener Narr zu sein“ Und nehmen Sie Stellung zu der Behauptung: „Der Utilitarismus ist eigentlich eine besonders raffinierte Form des Egoismus 6. Schlusswort o Eigene Stellungnahme o Kritik am Utilitarismus (3400 Wörter)
Kurzes Referat zur Kuba-Krise, beinhaltet die Ziele der USA und der Sowjetunion, eine chronologischen Ablauf der Krise und die Folgen und Auswirkungen. (1610 Wörter)
Die Präsentation erklärt die Nachfragetheorie nach Keynes, erläutert praktische Beispiele und die Auswirkungen auf Deutschland. Die Nachfragetheorie wird dabei mit der neoklassischen Angebotstheorie verglichen und Vor- und Nachteile identifiziert. Gliederung: I Keynes Nachfragetheorie (theoretischer Teil) 1) Die klassischen Postulate 2) Fehler der Angebotstheorie 3) Zusammenhang von Nachfrage und Wachstum 4) Sparparadoxon II Praktischer Teil (Bezug auf die Realität) div. Unterpunkte Die Präsentation hat 31 Folien. (1238 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)
Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
Klausur zum Thema Moralvorstellungen unter der Frage "Was soll ich tun?" Besprochene Texte: - "Die "eudaimonía" als Ziel allen Handelns" - Aristoteles - "Die Lust als Lebensziel" - Epikur - "Tugend als Weg zur Glückseligkeit" - Seneca - "Das Prinzip der Nützlichkeit" - Jeremy Bentham - "Was heißt Nützlichkeit?" - John Stuart Mill mit Lösungen! (mehrere Seiten lang, Note: 1) (1897 Wörter)
Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)
Ein Zeitungsartikel über das Leben von John F. Kennedy. Von seiner Geburt bis zum Attentat. (916 Wörter)
Die Datei enthält das Bild von John Gast "American Progress" dazu eine Bildbeschreibung und Analyse von mir verfasst. Flüchtig habe ich die Technik des Künstler erwähnt. (345 Wörter)
John F. Kennedy: Sein Lebenslauf (Militärzeit, sein politischer Weg u.s.w.) (638 Wörter)
The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)
Aufbau und Geschichte des Abakus, Konrad Zuse Kurzbiographie, Daten und Entstehung des Z3, Geschichte und Aufbau der Colossus, Entstehung und Aufbau der Mark I, Geschichte und Daten zum ENIAC, Aufbau und Funktionsweise eine Elektronenröhre und eines Relais, Glossar Inhaltsverzeichnis: 1 Einleitung 2 Der Abakus 2.1 Der Aufbau und verschiedene Formen des Abakus 2.2 Die Geschichte Abakus 2.3 Die Zahlendarstellung auf dem chinesischen Abakus 3 Konrad Zuse und die Z3 3.1 Kurzbiographie Zuses 3.2 Die Entstehung und Daten der Z3 4 Die Colossus 4.1 Die Entstehungsgeschichte der Colossus 4.2 Der Aufbau der Colossus 5 Die Mark I 5.1 Die Entstehung von der Mark I 5.2 Einzelheiten über die Mark I 6 ENIAC 6.1 Die Entwicklungsgeschichte des ENIACs 6.2 Daten des ENIACs 7 Relais und Elektronenröhre 7.1 Aufbau und Funktionsweise eines Relais 7.2 Arbeitsweise einer Elektronenröhre (3251 Wörter)
Referat über die Band "Queen" (Mitglieder, Geschichte, Erfolg, ... auf Englisch) (604 Wörter)
Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
In meinem Referat geht es um: Kennedys werdegang bis zum Präsidenten der USA, Von der Kindheit bis zum Militär, Gründung seiner Familie, Die Innen- und Außenpoltik Kennedys, Das auf ihn verübte Attentat, Quellen: http://www.historisch.org/Kennedy/politiker.html http://alessi-jfk.ch/index.php?option=comcontent&task=view&id=11&Itemid=60 http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._KennedyDie_Ereignisse_in_Dallas Die Biografie „John F. Kennedy“ von Andreas Etges (Verlag dtv) (1216 Wörter)
Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr Leben bis heute. (825 Wörter)
Dies ist eine Deutsche Zusammenfassung der einzelnen Akte aus dem Werk "An Inspector Calls" von John B. Priestley. (1464 Wörter)
Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
Ein weiterer Teil meines Philosophie-Referates: Wie sieht John Locke den Empirismus? Meinung und Thesen dazu... (131 Wörter)
Referat zur Entstehung, Bedeutung und zum Werdegang der Beatles, den Fab Four. (1085 Wörter)
Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)
John F. Kennedy: - Sein Lebenslauf - seine militärische Laufbahn - sein politischer Weg - seine Leistungen als Präsident - seine Verdienste - sein Tod (832 Wörter)
Die Datei enthält eine Charakterisierung von Mitchell McDeere aus dem Roman the firm von John Grisham. (321 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
Beschneidung im Islam, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern Die Beschneidung ist ein vorislamischer Brauch, der bereits im Judentum und im Christentum durchgeführt wurde. Auch die Beschneidung der Mädchen zur vorislamischen Zeit ist bekannt. Der christliche Theologe Johnnes Damascensus (+749) war ein Araber und bezeugte den Brauch Überlieferungen der Beschneidung der Mädchen gibt es nur von den Hadithen... (857 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

643 Forumsbeiträge zum Thema Mr. John:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Joseph von Eichendorff (1788-1875) http://www.deutschelyrik.de/index.php/neue-liebe.html ...................................... Hi Leute, Könnte mir jemand das Reimschema, die Kadenzen(Versausgänge)und das Metrum nennen? Bitte detailiert per Strophe. Danke euch!
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
Hallo :) Kann mir jemand bei meiner Gedichtsanalyse helfen, im Hinblick auf Inhalt, Stilmittel, formaler Aufbau, ...? Clemens Brentano - Wenn die Sonne weggegangen (1803) Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit heran, Abendrot hat goldne Wangen, Und die Nacht hat Trauer an. 5 Seit die Liebe weggegangen, Bin ich nun ei..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hey kann mir irgendjemand eine Interpratation für Rosen für die Badewanne von dieser Domhof geben bitte hab das völlig vergessen! Hatte heute einen Arzttermin so ne lange untersuchung und jetzt kriege ich das garnet auf die Reihe!
Hallihallo :) Wer hat ein paar gute Banner von RTL & Co? Am besten so viele wie möglich ins Forum einbinden!^^ Bloß bitte keine Fake-Bilder. http://mrpander.com/wp-content/uploads/2010/04/mittenimleben.jpg http://a1.idata.over-blog.com/300x168/5/16/18/60/14looeb.jpg http://a7.idata.over-blog.com/599x336/5/16/18/60/susann2.jpg http:..
Hallo! Meine Tochter schreibt am Mittwoch eine wichtige Deutscharbeit. Leider ist sie nicht sehr gut in Deutsch und hat Angst vor der Arbeit. Sie soll die verschiedenen Hauptfiguren aus dem Roman Löcher von Louis Sachar charakterisieren! Mr. Sir... Wie schreibt man eine Charakterisierung? Kann uns jemand helfen?
Hat jemand von euch dieses Buch schonmal gelesen? Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß etwas über den Charakter von : Aunt Bella Kevin Mrs.O´Brien Johnnie oder Herb ? Auch ne Inhaltsangabe wär nicht schlecht egal ob Kapitelweise oder übers ganze Buch! Bei :google: hab ich leider nix gefunden Bitte hleft mir *verzweifelt ist* Ich brauch dass b..
Ich bräuchte Hilfe bei der Interpretation von diesem Lied (Gedicht..) wäre echt c0oL bitte so schnell wie möqlich am besten qestern^^ LE
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hey, ich möchte gerne eine Statistik machen über den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Köpergröße. Da dies bei Frauen und Männer unterschiedlich aussieht, habe ich mich dafür entschieden nur die Damen auszuwerten. Also Ihr Lieben. Bitte gebt eure Körpergröße und Schuhgröße an. Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr sehr dankbar. Dies..
Hallo, ich habe in 7 Tagen meine mündliche Abiturprüfung & habe eine Frage: Was wird in der Bibel über das christliche Menschenbild gesagt? Ich muss das mit dem von T.Hobbes vergleichen. Ich habe zwar schon einige Aspekte, aber vielleicht fällt euch noch was ausgefallenes oder was anderes, was ich vergessen habe, ein... Eine andere Frage wäre, ..
Warum können die Gewinn zurückgehen (Gründe für Gewinneinbruch) habe: KOnkurenz und Sättigung des MArktes kennt ihr andere Gründe?
Hallo zusammen, ich besuche momentan eine Fachhochschule und komme das erste mal nicht gar nicht zurecht.. wir lesen das buch norway.today und ich kann mit diesem buch nicht wirklich arbeiten und erkenne vieles nicht... könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Beziehung zwishen den hauptpersonen ist, wann und wie die Beziehung sich verändert? ich b..
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab eine Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte geschrieben und wäre nett wenn ihr mir noch irgendwelche tipps geben könnt um meine Bewerbung zu verbessern. Hier die Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte ab Sommer 2013 Sehr geehrte/r Frau/Herrn XXX, hiermit..
hey Leute ... mein Vater ist irgentwie hammer komisch drauf :/ In letzter Zeit habe ich viel zu viel gegessen und nun kommt mein Vater und meint das ich 25kg abnehmen soll und das innerhalb 1 Monat ! ... Ich hab das natuerlich schnell nachgerechnet ob das eigentlich geht in einem Monat 25kg abzunehmen ! ... mein resultat ... NEIN ! Habt ihr ei..
mHm ich hab eine Frage an euch .. Ich hoffe das es auch normale Antworten gibt ... Es geht in der Sache nicht um mich, aber ich wollte wissen ob man unter 18 Abtreiben kann ohne das die Eltern das wissen müssn und wollte wissen wie teuer so eine Abtreibung ist .. Ich bin gegen Abtreibungen will es nur wissen .. danke schonmal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mr. John zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!