Menu schließen

Kranke



464 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 450 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Versicherungen Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Versicherungen
Thema: Einkommen und soziale Sicherung Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Einkommen und soziale Sicherung


14 Dokumente zum Thema Kranke:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Dieses Referat ist eine ausführliche Zusammenfassung des Themas "Alzheimer". Es beschäftigt sich mit der Historie der Krankeit, den Symptomen, verschiedenen Ursachen undTerapiemöglichkeiten. Inhaltsverzeichnis: 1.Was ist Demenz? 2.Was ist Alzheimer? 3.Die Entdeckung 4.Hohes Risiko in hohem Alter 5.Stadien der Krankheit 6.Ursachen 7.Das „Schienen-Modell“ 8.Das „Plaque-Modell“ 9.Bilder des Gehirns 10.Ist Alzheimer vererbbar? 11.Diagnose: Alzheimer 12.Therapiemöglichkeiten (15 Folien) (398 Wörter)
Das Referat handelt von der sozialen Krankenversicherung und enthält außerdem die wichtigsten Änderungen bezüglich der Gesundheitreform. Punkte: 1. Finanzierung der KV 2. Kassenarten 3. Leistungen der KV 4. Die Gesundheitsreform (1387 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Alles was ihr über die Krankenversicherung wissen wolltet. (936 Wörter)
Eine Erklärung der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Aufgabe: Wie setzt sich deine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Schulbuch: keins (222 Wörter)
Friedrich Dürrenmatt "Der Verdacht": Innerer Monolog von Hans Bärlach, nach der Pensionierung von Lucius Lutz. Bärlach liegt frischoperiert in seinem Krankenbett und lässt die Geschehnisse vor seinem Auge Revue passieren. (352 Wörter)
Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)
Eine Ausarbeitung über die Erkrankung Lungenentzündung-Pneumonie. Definition, Prophylaxe und Behandlung. Quelle: Pflege Heute, Hauskrankenpflege, Krankenpflegehilfe (627 Wörter)
Ein Referat über eine Sparte der menschlichen Persönlichkeit, aber auch über diese, wenn sie krankhaft ausgelebt wird; basierend auf einer CD (vom Lehrer Ausgehändigt) (1405 Wörter)
Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)
Definition und Prophylaxe über Gelenkversteifung, Entstehung von Versteifungen, Ursachen, vorbeugende Maßnahmen, Lagerung von Erkrankten. Aufgabe war es ein Referat über Kontrakturen anzufertigen. (359 Wörter)
Definition, Ursachen, Symptome und Prophylaxen zu der Krankheit "Soor" Candida-Mykose Quelle: Pflege Heute, Pschyrembel, Pflege des kranken Kindes (526 Wörter)
Dies ist Essay über ein Mädchen, dass sich entscheiden muss entweder zu ihrem Opa ins Krankenhaus zu fahren oder ihren Freund Christian zu treffen. (588 Wörter)

450 Forumsbeiträge zum Thema Kranke:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Ist das gut soo ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ab 1. August 2012 Sehr geehrter Herr Dr. K. xxx , da sich das Berufsfeld mit meinen Interessen und Wünschen deckt, bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinische Fachangestellte. Durch die Internet Seite der Arbeitsagentur habe ..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Kann mir jemand bei meiner Interpretation helfen? Oder einfach nur den Inhalt interpretieren! Bitte ich bin am verzweifeln. Kleine Auseinandersetzung Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift so manches stumm in Herz und Hirn, De..
hey. ich brauch eure hilfe! :/ hat jemand `ne gedichtsinterpretation von mascha kaléko - kleine auseinandersetzung? wäre lieb, wenn mir die jemand geben könnte! :) ______________ Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt... Uns reift so ma..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kranke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!