Menu schließen

Versicherungen

Beliebte Dokumente zu Versicherungen

Zum Thema Versicherungen:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Versicherungen:

Definiton und Anwendungsbereiche zur Privaten Haftpflichtversicherung. Definition, Leistungsdetails, Vergleich und Abschluss und Beispielvideos
Vertragsmerkmale und Leistungen einer privaten Haftpflichtversicherungen, gesetzl. Grundlagen, Regelungen zwischen 2 Parteien, eingeschlossene und ausgeschlossene Leistungen (514 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Versicherungen:

hallo leute hab ne frage undzwar solln wir in powi ein text schreiben was ein freier staat ist und was es ausmacht.. mir fällt nichts ein könntet ihr mir bitte behilflich sein? Meine Ideen, die noch ausgeführt werden müssen: Freie marktwirtschaft (wobei ich nicht mal weis was damit gemeint ist) 2. das jeder mensch frei ist und zur nichts gezwung..
Habe hier 5 Punkte die ich bearbeiten muss wäre nett wenn ich hier ein paar Vorschläge bekomm würde 1. Wann/ Warum wurde die Sozialversicherungen eingeführt? 2. Verankerung im Grundgesetz 3. Definition von Sozialpolitik 4. Vier wichtigsten Versicherungen (Eine Versicherung genau beschreiben) 5. Rentenversicherung
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage... Was gibt es derzeit alles neuen in der Sozialpolitik, bzw welche Änderungen sind vorgesehen. Ich weiß bisher: - ALG II um 5€ hoch - Elterngeld soll komplett angerechnet werden - Tabellenwohngeld soll wegfallen - Zuschlag nach §24SGB II soll sich ändern - Jobs ab 500€ sollen anders mit den Versiche..
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.