Menu schließen

Jack



290 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 279 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: London, Jack - Wolfsblut Deutsch > London, Jack - Wolfsblut
Thema: London, Jack - Grausame Südsee Deutsch > London, Jack - Grausame Südsee
Thema: London, Jack Deutsch > London, Jack
Thema: London, Jack Englisch > London, Jack
Thema: London, Jack - White Fang Englisch > London, Jack - White Fang


11 Dokumente zum Thema Jack:

Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)
Facharbeit zum Thema: „Der Mörder Grenouille in Vergleich mit berühmten Serienmörder“ nach dem Roman „Das Parfüm“ von Partick Süskind 1. Der Mörder Grenouille 2. Berühmte Serienmörder -wen definiert man als Serienmörder -Jack the Ripper -Charles Manson 3. Vergleich mit Grenouille (1690 Wörter)
Ein Referat zu dem Buch "Wolfsblut" von Jack London. Inhalt: - Der Autor - Das Buch - Interpretation - eigene Meinung (2325 Wörter)
Ein Handout für einen Buchvorttrag über das Buch "Lord of the Flies" von William Golding mit ausführlicher Inhaltsangabe (Summary) und einer Charakterisierung der Hauptfiguren (371 Wörter)
Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Eine komplette Buchvortsellung über das Buch Lord of the Flies von William Golding, mit Autorbiographie, Zusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfiguren, ... (810 Wörter)
Ein Referat über Jackson Pollock mit Bildern,Quellenangabe und Stilbeschreibung (975 Wörter)
Referat über Jackson Pollok, das sein Leben und seine Werke stichpunktartig beschreibt. (563 Wörter)
Biographie und Filmographie vom asiatischen Topstar Jackie Chan (2989 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Jackson, Shirley: Die Lotterie (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Es ist eine Zusammenassung des Buches White Fang von Jack London. (244 Wörter)

279 Forumsbeiträge zum Thema Jack:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Halli Hallo! wir nehmen in Deutsch gerade den text "und in arizona geht die sonne auf" von sybille berg durch und ich soll bis übermorgen eine sprachliche analyse erstellen aber ich komm gerade überhaupt nicht weiter.... auf der einen seite verstehe ich das die vielen aneinanderreihungen ein ausdruck von dem monotonen alltag ist und das es viele ..
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hey, ich schreibe morgen eine Arbeit über das Buch Ich knall euch ab. Ich habe mich gut auf Brendan und Gary vorbereitet, nur fehlen mir noch Informationen über Allison Findley, Emily Kirsch, Sam Flach, Dustin Williams, Beth Bender, Jack Phillips, Ryan Clancy und Allen Curry. Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand Informationen über diese Persone..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Ich brauche bei diesem Gedicht die sprachlichen Mittel... kann mir jemand welche sagen.. ich finde GARNIX... bitte gott segnet euch Aufgabenstellung: 1. Analysiere das Gedicht „Nah bei der Boutique“ von Jürgen Theobaldy. Gehe dabei so vor: • Formuliere eine Einleitung (Autor, Titel, Textsorte, Entstehungsjahr, Thema). • Gib den Inhalt wieder. ..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Könnt ihr mir folgene Fragen beantworten a)Auf welcher Weise kann man einen Körper elektrisch aufladen? b)Wie kann man herausfinden, ob ein Körper elektrisch geladen ist? (2 Möglichkeiten) c)Wie kann man einen elektrisch geladenen Körper entladen? d)Welche bekannte Gebäude haben Blitzableiter und wo sind sie? e)Warum ist ein Atom ele..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo :)) Wir werden morgen eine Klausur über Bismarck und über die Sozialistengesetze schreiben. Wir müssen aufjedenfall eine Karikatur analysieren und da wollte ich fragen, ob jemand welche kennt, die mit dem Thema Sozialistengesaetze und Bismarck zu tun haben. Im Unterricht haben wir schon ein Holzstich von der Canossasäuke bekommen, von a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jack zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!