Menu schließen

Rhue,Morton-Ich knall euch ab:Personen, Charakterisierung ?

Frage: Rhue,Morton-Ich knall euch ab:Personen, Charakterisierung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,

ich schreibe morgen eine Arbeit über das Buch Ich knall euch ab.
Ich habe mich gut auf Brendan und Gary vorbereitet, nur fehlen mir noch Informationen über Allison Findley, Emily Kirsch, Sam Flach, Dustin Williams, Beth Bender, Jack Phillips, Ryan Clancy und Allen Curry.
Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand Informationen über diese Personen hier schreiben könnte in Form von Aussehen und Verhalten und Charakter... das typische halt. Danke im Vorraus ;)
Frage von huehnchen508 (ehem. Mitglied) | am 23.04.2012 - 00:24


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.04.2012 - 02:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_knall_euch_ab!


http://www.e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=ich+knall+euch+ab

http://www.gymnasium-borghorst.de/projekte/unterrichtsprojekte/deutsch/2002/knall/startseite/index.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: