Menu schließen

Ball



577 Beiträge gefunden:

21 Dokumente und 556 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: McCullers, Carson - The ballad of the sad cafe Englisch > McCullers, Carson - The ballad of the sad cafe
Thema: Cushman, Karen - Die Ballade von Lucy und Whipple Deutsch > Cushman, Karen - Die Ballade von Lucy und Whipple
Thema: Balladen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Balladen
Thema: Ballett Sport > Sportarten > Ballett
Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


21 Dokumente zum Thema Ball:

Es wird beschrieben was Gentechnik ist, was sie bewirkt und was für Risken sie für Pflanzen, Menschen, Tiere und die Wirtschaft darstellt. (2335 Wörter)
Dies war der Lernzettel für meine 10te Klasse Deutsch-Prüfung (Gymnasium, Brandenburg). Er enthält die Epochen der deutschen Literatur, wichtiger Schriftsteller, sprachliche Mittel und Textformen. (1135 Wörter)
Sehr ausführliche Zusammenfassung der Französischen Revolution 1789-1799 Die unterschiedlichen Gründe der drei Stände werden erläutert und ihre Absichten. Die Einberufung der Ständeversammlung und das Zustandekommen des Ballhausschwures werden beschrieben. Die Ausuferung der Gewalt und Schreckensherrschaft und die Zeit des Direktoriums bis zum Staatsstreich unter Napoleon bilden den Schluss dieser Zusammenfassung. (1405 Wörter)
Kunstreferat über den Dadaismus Gliederung: - Entstehung/ Einleitung - Was bedeutet DADA? - Was ist der Dadaismus bzw. was beinhaltet Dadaismus? - Kunst zur Zeit des ersten Weltkrieges - Entwicklung und Ende des Dadaismus (in Stichpunkten) (625 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Geschichte mit folgender Aufgabenstellung: Kurze Erklärungen zu den Begriffen Absolutismus, Feudalgesellschaft, Ständegesellschaft, Einberufung der Generalstände, Nationalversammlung, Ballhausschwur, Sturm auf die Bastille sowie Menschen- und Bürgerrechte. (480 Wörter)
Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)
Diese Arbeit beschreibt kurz und knapp, was es mit Balladen auf sich hat. (218 Wörter)
Ein sehr ausfühliches Referat zum Thema: Tischtennis 1.1 Geschichte 1.2 Herkunft (Ursprung) 1.3 Entwicklung 2.1 Technische Details zu den Spielgeräten 2.2 Der Tisch 2.3 der Ball 2.4 der Schläger 3.1 Grundregeln 3.2 Aufschlag 3.3 Ballwechsel 3.4 Der Satz und das Spiel 3.5 Doppel 4.1 Aufwärmen 4.2 Übungen 5.1 Übungen / Schlagtechnik 5.2 Schlägerhaltung / Shakehand – Griff 5.3 Grundstellung 5.4 Übungen 6.1 Quellen (2013 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Das weltbekannte Bild zum Ballhausschwur wurde interpretiert... schaut mal ins Geschichtsbuch, da ist es garantiert abgebildet. (460 Wörter)
Referat über den Futurismus und dessen Entstehung. Bildbeispiele: Giacomo Balla: Girl running on a Balkony (1912) Luigi Russolo: Dynamism of a Car (1912/13) Umberto Boccioni: Unique Form of Continuity in Space (548 Wörter)
Inhaltsangabe + klassische Merkmale einer Ballade am Beispiel Heinrich Heine - "Belsazer" (361 Wörter)
Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung zum Thema Lyrik. Es wird eingegangen auf die Bedeutung der Wortes "Lyrik", die verschiedenen Formen der Lyrik und Besonderheiten wie Vers oder Reim. (462 Wörter)
Geschichte des Balletts vom 15. Jahrhundert bis zum Modernen Tanz; Grundlage der Ballett-Technik; Beispiele für Aufwärmübungen 14 punkte = Note 1 (274 Wörter)
This is a recommandation of the book "The ballad of the sad cafe" by Carson McCullers. It's about the main characters, the summery of the story and my own opinion. (491 Wörter)
Zusammenfassung sowie Interpretation der Ballade Die Bürgschaft von Friedrich Schiller, im Bezug auf die Thematik der Freundschaft . (436 Wörter)
Ein Referat über den Industrieraum Stuttgart. (814 Wörter)
Diese Datei enthält ein Dehn- und Kräftigungsprogramm speziell für Handball. Diese Übungen können verwendet werden als Anleitung für eine Turnlektion oder als Teil eines Referates über Handball. (272 Wörter)
Eine detailierte Auflistung über die Verwendung von Mineralstoffen, Spurenelementen und Ballaststoffen außerdem sämtliche Nahrung in denen sie enthalten sind. (115 Wörter)
Gestaltung einer Sportstunde mittels kleinen Spielchen: 1. Erwärmung – Stretchübungen 2. Völkerball mit Hindernissen 3. Frantic 4. Schwarz – Weiß 5. Teppichfließen 6. Kartenlauf 7. Mondball 8. Klammerfangen 9. Balljagd im Kreis (912 Wörter)
Wissenswertes über die Balearen, die Lage, die Sprachen und die Landschaft (354 Wörter)

556 Forumsbeiträge zum Thema Ball:

Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Beim Hallenball schiesst ein Sturmer auf das Tor. Der Ball nach einem Parabelflug genau auf der 50 m entfernten Torlinie. Seine Gipfelhohe beträgt 12,5 m. a) Wie lautet die Gleichung der Flugparabel? b) Hat der 3 m vor dem Tor stehende Torwart eine Abwehrchance? Er kommt mit der Hand 2,70 m hoch. c) Unter welchem Winkel wurde der Ball abgescho..
Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hey! kennt ihr gute Sprüche für Turniere zum gegenseitigen Anfeuern, Zusammenlaufen etc?Habe im internet nur so bekannte Sachen gefunden wie "Wir snd ein Team" oder "Wo war der ball- Aus- Und das ist gut so". Vllt kennt ihr ja welche aus eigener Erfahrung oder Geheimtipp-Links= Vielen Dank LG
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hallo, meine Tochter 3 Klasse hat als HA Bilde mit jedem Wortpaar einen Satz! der Treffer-treffen Die Kinder treffen den Ball und dieser landet im Tor als ein Treffer für ihre Mannschaft. der Fall-fallen Oma Helga hat öfters den Fall das ihr Sachen aus der Hand fallen. der Schwimmer-schwimmen Peter ist ein guter Schwimmer aber seine Freund..
Hallo liebe Community, Ich muss eine Argumentation schreiben über das Ballerspielverbot... . Jetzt muss ich natürlich geeignete Pro und Contra Argumente haben, nicht von mir sondern von anderen .. soll als so ne Art Umfrage gemacht werde. Also es wärer nun sehr nett wenn ihr eure Sicht dazu schreibet. Kurz begründen das wars :) Danke schoe..
Hey, wir müssen anhand der Ballade "Ballade vom Nachahmungstrieb" von Erich Kästner die Merkmale herausschreiben. Weiss aber nicht wie und welche...?! Tipps wären nett :)
Ich brauche dringend eine Inhaltsangabe zu der Ballade "Verwunschen" von Wilhelm Busch, Wer kann mir helfen, muss sie morgen schon abgeben.....
Der Knabe im Moor O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn es wimmelt vom Heiderauche, Sich wie Phantome die Dünste drehn Und die Ranke häkelt am Strauche, Unter jedem Tritt ein Quellchen springt, Wenn es aus der Spalte zischt und singt!- O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn der Röhrich knistert im Hauche! Fest hält die Fibel das..
Hey! Könnt ihr mit helfen? Ich hoffe ihr kennt das Gedicht...! Kan es mir jemand in ein etwas moderneres deutsch schreiben? Danke...^^
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Hi alle miteinander Ich brauch ne Inhaltsangabe zur Ballade "Verwunschen" von Wilhelm Busch halt nur mit diesen W Fragen : wer spielt in der ballade eine rolle? was passiert? wo geschieht das erzählte? wann spielte die ballade? wie läuft das geschehen ab? warum handeln die personen so? danke schonmal im vorraus
HalliHallo :) Also ich schreibe am Freitag eine wunderschöne Klassenarbeit in dem noch schöneren Fach Deutsch *kotz* Da wir momentan eine Referendarin als "Lehrerin" haben, die wirklich überhaupt nicht erklären kann (Sagen alle.. Dachte am Anfang es läge an mir aber zum Glück wohl doch nicht ^^) Kann mir jetzt einer von euch erklären, wie ich ge..
Heyho, brauch für Deutsch einen Bericht über Der Handschuh,also sowas wie ein Zeitungsbericht.Muss aber dafür wissen,was ganz genau drinne passiert.Hab den Text auch,aber,naja,ich bin blond (^^) un verstehe die botschaft von dem text nich so ganz.Kann mir jemand die Ballade mal ein bisschen näher "erklären" oder mir ein link zu einem solchen berich..
Hey, hat jemand eine Nacherzählung zu der Ballade "Der Handschuh" von Friedrich Schiller? lg.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!