Menu schließen

Themen fürs mündliche Abi



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Themen fürs mündliche Abi:

3 Forumsbeiträge zum Thema Themen fürs mündliche Abi:

Hallo Leute, meine Themen sind zurückgewiesen worden von meinem Lehrer, da er die Fragen zu banal findet bzw. nicht als sinnvoll erachtet. 1. Versailler Vertrag - Wieso so ungerecht für Deutschland? 2. Sozialismus - andere Wert- und Normvorstellungen oder Diktatur? 3. Nationalsozialismus - wieso half Hindenburg Hitler an die Macht zu kommen..
Hey leute, ich bin seit einiger zeit dabei mir meine themen fürs mündlich abi zu suchen. ich habe mich für den themenblock "nachhaltigkeit" entschieden. habe auch schon einige themen gefunden, bin aber noch nicht ganz zufrieden. was habt ihr denn im unterricht zum thema nachhaltigkeit behandelt? irgendwelche projekte (z.b. maikaal-projek..
Hallo liebe Community. Ich bin auf einem beruflichen Gymnasium nähe Leonberg und suche für meine 5 Prüfungsfach noch 2-3 Themen. Die Themen sollten sich am Unterrichtsstoff orientieren, also an Kant, Utillitarismus, Tierethik oder Verantwortungsethik. Ich bin über jegliche Hilfe sehr dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Themen fürs mündliche Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!