Menu schließen

Originaltext



210 Beiträge gefunden:

193 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



193 Dokumente zum Thema Originaltext:

Die Klassenarbeit bezieht sich auf eine Parallelstelle in Ovids Werken zu Daedalus, das ist insofern interessant, als hier grammatische Konstruktionen stehen (Abl.Abs.), die im Originaltext nicht vorhanden sind. (249 Wörter)
Cicero spricht sehr ironisch über Catilina, der die Stadt verlassen hat (124 Wörter)
Phaedrus-Fabel 26. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vulpes et Ciconia (Der Fuchs und der Storch) (203 Wörter)
Cicero macht deutlich, dass die Gefahr von innen kommt, von Catilina eben, den er aus der Stadt haben will. Cicero gegen Catilina,2.Rede 11, 3-6 (195 Wörter)
Die Arbeit ist eine Zusammenfassung der Kapitel 25-28 des 1.Buches von Caesars Bellum Gallicum. Letzte Scharmützel, ein Aufbäumen des Feindes. (220 Wörter)
Ebenfalls typische Stelle für Klausuren. Die Helvetier geben auf. Es wird beschrieben, wie Caesar hier vorgeht. (250 Wörter)
Phaedrus-Fabel 8. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Lupus et gruis (Der Wolf und der Kranich) (182 Wörter)
Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)
Meine Datei beinhaltet eine genaue Übersetzung der "Metamorphose des Maulbeerbaumes" aus dem Sammelwerk "Metamorphosen" von dem griechischen Philosoph Ovid. Es wird die tragische Liebesgeschichte von Thisbe und Pyramus erzählt. (3153 Wörter)
Informationen über Catull, sowie eine Sammlung ALLER Gedichte "Carmen"
Die Datei enthält alle 13 Kapitel des Hannibal-Buches von Nepos" Werk "de viribus illustris" und handelt von Hannibals Leben und seinen Feldzügen gegen die Römer. Lateinischer Originaltext + Deutsche Übersetzung! (5496 Wörter)
Inhaltsangabe, sowie Angaben zum Aufbau und ein Interpretationsansatz der Fabel. (inklusive Originaltext). (335 Wörter)
Carmen 64 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (2453 Wörter)
Carmen 68 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (1036 Wörter)
Phaedrus-Fabel:Loe Sanex, Aper,Taurus et Asinus Lateinisches Original und Deutsche Übersetzung (188 Wörter)
- Deutsche Übersetzung des ersten Kapitels aus Sallust: Coniuratio Catilinae! - Enthält auch den lateinischen Originaltext. (321 Wörter)
Brief 1 an Calvisius - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (1051 Wörter)
Brief 20 an Tacitus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (2191 Wörter)
Brief 22 an Catilius - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (1047 Wörter)
Eine ausführliche Interpretation des Nibelungenliedes mit Auszügen aus dem Originaltext der Übersetzung von Karl Simrock. (5059 Wörter)
Carmen 66 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (595 Wörter)
Brief 18 an Maricus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (449 Wörter)
Carmen 61 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (876 Wörter)
Brief 1 an Septicus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (158 Wörter)
Carmen 10 von Gaius Valerius Catullus mit Lateinischem Originaltext, sowie Deutscher Übersetzung! (490 Wörter)
Carmen 69 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (76 Wörter)
Carmen 29 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung! (140 Wörter)
Seneca - Briefe an Lucilius über Ethik - Brief 16 in deutscher Übersetzung (als HTML-Datei) (806 Wörter)
Carmen 67 von Gaius Valerius Catullus mit lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung (320 Wörter)
Carmen 107 von Gaius Valerius Catullus mit Lateinischem Originaltext, sowie deutscher Übersetzung! (67 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

17 Forumsbeiträge zum Thema Originaltext:

Originaltext entfernt, wegen Copyright Jetzt meine Stichpunkte....: EU- Parlament: - Sitz in Straßburg -zusammen Setzung aus 626 Mitgliedern -alle 5 Jahre neue Wahlen -Land hat bestimmte Zahl an Abgeordneten -Entscheiden über Haushaltsgeld -Kontrollieren Arbeit andere Einrichtungen EU- Kommision: -Sitz in Brüssel -20 Mitglieder ..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
Suche ganz drigend den Originaltext von Gabriele Wohmanns `Käme doch Schnee`. Ich hoffe mir kann jmd. helfen!
Hallo! Ich habe eine Frage: Hat Plinius nur im epistulae 6 über den Vesuvausbruch geschrieben? Ich schreibe nämlich bald eine Lateinarbeit über einen originaltext von Plinius über den Vesuvausbruch! Würde mir gerne vorher die Texte von ihm anschauen! Danke!
Hallo, wer kann mir den Originaltext von the pressure Cooker geben. Erschienen im Level Crossing (Cornelsen). Es eilt sehr, da ich morgen eine Arbeit über diesen Text schreibe. Ich danke für jede Hilfe :-)
hat jemand die Übersetzung von diesem Originaltext ? :S
Hey, kennt hier jemand ne Seite, wo man Short Stories ziehen kann? Also sowas literarisch anspruchvolles, z.B. Hemingway .... Finde bei google leider nur die summaries, Analysen usw.
Hallo Leute :) Ich muss habe den folgenden text zusammengefasst, aber der Text ist schon schwer und ich denke meine klingt nicht besonders super. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Zusammenfassung mal durchlesen und korrigieren könntet, denn es ist wirklich sehr wichtig. Originaltext: Study Shows Teens’ Top Ten Causes, Readin..
Hallo @ all! Ich suche eine Geschichte von dem kleinen Nick, am besten wäre ein originaltext. Ich schreibe demnächst nämlich eine franzeklausur und möchte mich gerne gut vorbereiten. Wir haben schon gelesen "on a eu l`inspecteur" und "Louisette". Wenn jemand noch eine andere geschichte hat, wäre es super nett wer er/sie es mir schicken könnte. ic..
Karl May beschreibt des öfteren in seinen Romanen (vor 1900) ein Fläschchen mit Öl, in dem er ein Stück Phosphor hinein tut. Wenn er das Fläschchen verschließt, benutzt er das Fläschchen als Lämpchen/Laternchen um sich im Dunklen zurechtzufinden. Frage: Funktioniert das überhaupt ? Gibt es gesundheitliche Bedenken-Vergiftungs/Verbrennungs/Brand/Exp..
Ich würde sehr gern mal die Originaltexte von Ciceros Reden gegen Catilina übersetzen, aber ich find im Internet immer nur die Übersetzungen, nie die Originaltexte. Weiß einer vielleicht eine Seite wo man die kostenlos sehn kann oder hat einer vielleicht sogar die texte, die er mir dann per mail vielleicht schicken könnte? wär nett...
Hallo ihr lieben, kennt ihr diesen Satz? "Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast." Hat jemand vielleicht den Originaltext? Ich habe schon erfolglos gegoogelt :( Danke :)
Hola! Ich habe hier nen Auschnitt eines Artikels von El País und soll diesesn in einfaches Spanisch übersetzen, also keine Fachbegriffe, sondern einfach nur mit "Grundwortschatz" ganz easy und verstädnlich umformen. Hab den Abschnitt zunächst mal ins Deutsche übersetzt. Hoffe das ist halbwegs richtig. Spanisch (Originaltext): El dinero que h..
Hallo Leute! Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir einer bei meinem kniffeligem Problem weiterhelfen könnte ... ich brauche vermutlich einen Recherche-Experten! Beim Lesen des Buches "Der Eindimensionale Mensch" von Herbert Marcuse bin ich auf folgende Passage gestoßen: " Die banalsten Beispiele der Sprache können gerade wegen ihres b..
Zitat Staunende Kulleraugen, schnittiger Seitenscheitel: So sieht Adolf Hitler in einem japanischen Manga aus, der den Originaltext von "Mein Kampf" als Vorlage nimmt. Die absurde Idee dahinter: Der Comic soll japanischen Kids deutsche Literatur nahebringen. (...) Er ist ein schmucker Knabe, dieser Hitler. Mit seinem Seitenscheitel, den riesengr..
( Das ist nicht der gleiche Text, den ich vorher hochgestellt habe) Kann jemand bitte den Text korrigieren? Vielen Dank (...) Modernisierte Klassiker sind an den Sprachgebrauch der heutigen Zeit angepasst. Dadurch werden klassische Literatur künftig noch von vielen Menschen gelesen ohne zu missverstehen und sich deshalb angegriffen fühlen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Originaltext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!