Menu schließen

Ab wann ist man Bi



1516 Beiträge gefunden:

31 Dokumente und 1485 Forumsbeiträge



31 Dokumente zum Thema Ab wann ist man Bi:

Das Referat beschreibt denn "Big Ben" in London eigentlich sehr genau z.B. wann er gebaut worden ist, von wem, wer der Architekt war usw. (296 Wörter)
Kommentar auf Englisch: Ist ein Rauchverbot in Restaurants sinnvoll? Kurzes Statement: Rauchverbot OK, da Rauch in Restaurants unappettitlich ist, aber im FReien ist man anderen Gasen ausgesetzt; schließlich betont der Autor, er sehe auch ein Alkoholverbot auf der Straße. Letztlich solle aber jeder selber entscheiden, wo und wann er raucht. Zahl der (247 Wörter)
Diese Datei enthält eine Definition des Begriffs "Tsunami", Informationen über deren Entstehung und Ausbreitung, sowie die Lösungen der Aufgaben: Ein Tsunami entsteht bei den Shetland-Inseln. a)Wann würde der Tsunami Bremerhaven erreichen? b)Kann eine Aussage über die Anzahl von Wellen, die Höhe und den Abstand der einzelnen Wellen gemacht werden? Desweiteren werden die Begriffe Wellenlänge, Frequenzen einer Welle, Wellengeschwindigkeit, Longitudinalwelle, Transversalwelle und Stehende Welle kurz erklärt. Mit Quellenverzeichnis. Ingesamt 1.n. Mit Grafik (von Wikipedia) und Formeln. Inhalt: 1. Definition 2. Entstehung 3. Ausbreitung 4. Aufgabe 5. Begriffe 6. Quellen (1043 Wörter)
Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)
Mein Biologie Referat über Viren ist gegliedert in einen kurzen geschichtlichen Teil, wann Viren entdeckt wurden und wie. Dann erkläre ich den Aufbau und die Funktion von Viren.Erklärung der Vermehrung von Bakteriophagen und zum Schluss die Genübertagung von Viren. (1240 Wörter)
In dieser Ausarbeitung geht es darum, wann und wie die Frauenbewegung begonnen hat, wann die Frauen den Männern vorm deutschen Gesetz gleichberechtigt waren und was für andere Gesetze von dem Gleichberechtigungsgesetz aus hervorgingen. (Referat im Fach Geschichte) (1324 Wörter)
Politische Karriere - wie er mit anderen Ländern zusammenarbeitete und sie gegeneinander ausspielte Es wird beschrieben wie Otto von Bismarck allmählich in der Politik aufgesteiegen ist, wann und wie er seinen Höhepunkt erreicht hat und wie er wieder gefallen ist. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche geschichtliche und politische Ereignisse aufgegriffen... 1.Anfänge in der Politik 2. Preußischer Gesandter am Bundestag - Ziel ist Gleichberechtigung Preußens und Österreichs 3. Besserstellung Preußens gegenüber Österreich 4. Versetzung Bismarcks ins Ausland 5. Bismarck wird zum preußischen Ministerpräsidenten und Außenminister ernannt 6. Rückschläge in der Karriere 7. Einmarsch deutscher und preußischer Truppen in Schleswig- Holstein 8. Deutscher Krieg - Auflösung des Deutschen Bundes - Preußen rückt an die 1. Stelle der Großmächte in Europa 9. Bismarck wird Bundeskanzler - Ziel ist die deutschte Einheit - Deutsch-Französischer Krieg 10. Bismarck will das Erreichte bewahren - Bündnissystem: 1. und 2. Dreikaiserabkommen, Dreibund, Rückversicherungsvertrag, Mittelmeerabkommen, Orientbund 11. Kolonialpolitik, Kulturkampf 12. Das Ende Der Karriere Bismarcks (2665 Wörter)
Chemiereferat über die Droge "LSD"! - Struktur, - Wirkungsmechanismus, - körperliche / psychische Auswirkungen, - Geschichte, - Konsum (wie, was, wann etc.) - Herstellung - Botanik (1379 Wörter)
Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Gliederung: Einleitung: Naturkatastrophen was ist das? Hauptteil: - Welche gibt es? + Erklärung - Wie geht das so weiter? - Wann erfischtes uns? Schlussteil: - Quellenangabe - Meine Stellungnahme (617 Wörter)
Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)
Kurze Beschreibung des Brandenburger Tores. Wann es gebaut wurde, von wem und wofür. Was passierte mit dem Tor unter Napoleon, im zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg. (325 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
Wir sollten eine Unterrichtsstunde mit einem Thema, was das 3. Reich betrifft, gestalten. Also nahm ich Oskar Schindler. Schließlich haben viele Menschen ihm es zu verdanken, das sie noch leben und nicht in einem grausamen KZ arbeiten und sterben mussten. In diesem Text geht es um die Biographie von O. Schindler. Wann er geboren wurde, wo er lebte, über das Naziregime (welchem er angehörte) und natürlich über seine Taten... (1327 Wörter)
Gedichtinterpretation von Wolf Biermanns "Wann ist denn endlich Frieden" Klasse 8 Metrum und lyrisches Ich Vietnamkrieg Assoziationen des Users /Autors (276 Wörter)
Hierbei geht es um Gustav Stresemann, wann er gelebt hat und welche Aufgaben er hatte. Eine schöne, 2 Seitige Zusammenfassung über Stresemann. - Geburtsort/Datum - ausführliche Zusammenfassung seines ganzen Lebens - 2 Seiten, , Zeichen (ohne Leerzeichen) 4.213, Zeichen (mit Leerzeichen) 4.820, Absätze: 38, Zeilen: 95 (639 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Sozialwissenschaft zum Thema Sozialismus. Es werden einige Fragen zu diesem Thema gestellt, die unter anderem die "Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus" und den "Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus" behandeln. Gliederung der Fragen: 1. Erkläre inhaltlich und zeitlich, seit wann es sozialistische Ideen gibt! 2. Erkläre am Beispiel von Lassalle den von ihm betonten Zusammenhang von Sozialismus und Demokratie. 3. Was hat der Sozialismus mit dem Kapitalismus zu tun und was sind die Kritikpunkte des Sozialismus? 4. Erkläre genauer die wirtschaftliche und politische Situation in z.B. Ungarn im Jahr 1956. 5. Erkläre den Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus 6. Wann und warum kam es zu einer Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus? 7. Was unterscheidet den real- existierenden Sozialismus vom marxistischen Sozialismus? 8. Mit den Frühsozialisten gab es auch zahlreiche gesellschaftliche Utopien. Versuche, wichtige Aspekte dieser sozialistischen Utopien auszumalen 9. Sozialgesetze? Wann? Was? Warum? Wirkliche Gründe? 10.Erläutere und begründe: Sozialismus ist immer international ausgerichtet! (1492 Wörter)
1. Erkläre den Begriff Sinn Frage? 2. Was beinhaltet die Sinnfrage? 3. Wann stellt sich ein Mensch die Frage nach dem Sinn des Lebens? 4. Wovon können Antworten auf Sinnfrage abhängig sein? 5. Wo durch sind Sinnkrisen gekennzeichnet? 6. Wie können Sinnkrisen benötigt werden? (364 Wörter)
Hausarbeit im Fach Geschichte über die Judenverfolgung während des Nationalsozialismus. Kurze Einleitung über die Vorgeschichte, wie es zu den Judenverfolgungen kam, Betrachtung der Deportationen und Massaker, kurze Erklärung der Wannseekonferenz. Zum Schluss die Folgen und Opfer des Holocausts. (1554 Wörter)
Referat im Fach Religion, dass sich mit dem Thema "Kaschrut- jüdische Speisegesetze" auseinandersetzt. In welche Kategorien werden Lebensmittel aufgeteilt? Wie müssen verschiedene Speisen zubereitet werden? Wann ist eine Speise "Koscher"? (897 Wörter)
Bei der Hausaufgabe handelt es sich um einen Text über die "Rote Kapelle", eine Widerstandsgruppe gegen den Nationalsozialismus. Er ist in vier Abschnitte gegliedert (Wer?, Wann?, Wie?, Was passierte mit ihnen?). Der Text ist mit zwei Bildern eine Seite lang. (212 Wörter)
Dieses Referat beschäftigt sich mit der Entstehung von Interessensverbänden. Wann und warum entstehen Interessensverbände? (2379 Wörter)
Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Interview mit einem Pastor zum Thema Sekten. Fragen: Wann spricht man von einer Sekte? Ist Neu Apostolische Kirche eine Sekte? Wieviele Sektenmitglieder gibt es Weltweit? ... (407 Wörter)
Vorwort In letzter Zeit liest man immer häufiger von sogenannten "Quantencomputern". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen. In dieser Facharbeit möchte ich Ihnen einen Überblick über dieses Thema verschaffen, indem ich den heutigen Fortschritt verständlich mache und die Funktionen und Besonderheiten eines solchen Computers näherbringe. Außerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu können, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. (2253 Wörter)
Pädagogik Hausarbeit zum Thema "Babymassage" - Was ist Babymassage - Verschiedene Techniken der Babymassage - Öle und Düfte für die Massage - Checkliste: Wann ein Baby nicht massiert wereden sollte - Zusammenfassender Fachartikel - Literaturhinweise und Quellenangeben (1509 Wörter)
Wie kam es zur Konferenz? Inhalte/Teilnehmer der Konferenz Folgen der Konferenz Vernichtungslager/Konzentrationslager (1203 Wörter)
Es handelt sich um eine stichpunktartige Aufstellung verschiedener Beschreibungen, wann eine Abfindung gezahlt wird, wie sie genauer aussieht usw. Die Aufgabenstellung war: Beschreibe den Begriff "Abfindung", was versteht man darunter? (167 Wörter)
Stichpunktartige Zusammenfassung zu den Fragestellungen: Was ist eine Abfindung? Wann bekommt man eine Abfindung und in welcher Höhe? (162 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

1485 Forumsbeiträge zum Thema Ab wann ist man Bi:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo , da ich morgen eine Matheklausur habe, würde ich gerne mal ganz plausibel wissen wann ich die Ketten und wann die Produktregel anwenden muss. Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
he franz freaks :-P ich hab nen problemchen und zwar kann ich nich unterscheiden wann man imparfait, wann man passe compose oder wann man plus-que parfait nimmmt.... kann mir das vllt jmd erklären`?...wäre echt lieb und noch ne frage: wisst ihr wo ich im i.net darüber lernen kann?
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Bei meinen Hausaufgaben ist mit aufgefallen, dass ich nicht weiß , wann man anybody,somebody,something,anything,somewhere oder anywhere nimmt, sonst mach ich das immer aus dem bauch heraus, aber diesmal ist es wichtig, dass es stimmt . Danke
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hilfe :-( kann mir jmd von euch verraten, wann ich "les" und wann ich "des" anwende. ich weiss nicht, wann ich welchen artikel einsetze. bin französisch-anfängerin und kenne nicht den unterschied...gibt es eine einfache eselsbrücke?
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo , wie schreibt man auf Englisch eine Krankmeldung ... z.B HAllo Frau .... hier mein Atest vom Arzt wann kann ich die Klausur nachschreiben ..usw. Thx
hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
hallo, thema:analyse ( über kpmmunikation ) ich weiß leider so garnicht wie ich von der inhaltsangabe eine schöne überleitung bekomme für meinen hauptteil und wenn dann weiß ich nicht was zu erst man schreibt in den hauptteil ob man erst den titel beschreibt und wie die geschrieben ist also gehobene sprache oder nicht usw und wann man anföngt mit..
Hallo, ich habe eine Frage: Wann nehme ich have und wann have been ? Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich bitte auch um Beispielsätze. Danke
Hey: ) was ist der unterschied zwischen körper- und keimzellen? und was ist der unterschied zwischen einchromatidchromosomen und zweichromatidchromosomen ? also wann sind in der zelle einchromatidchromosomen vorhanden und wann zweichromatidchromosomen ? danke danke danke im voraus ; ) liebste grüße
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Wann ist ein angebot verbindlich, wann ist es unverbindlich? o:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ab wann man Bi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!