Menu schließen

Way of life



746 Beiträge gefunden:

23 Dokumente und 723 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Conlon, Gerry - Life of Gerry Conlon Englisch > Conlon, Gerry - Life of Gerry Conlon


23 Dokumente zum Thema Way of life:

Hier bekommt ihr eine Gegenüberstellung von Will am Anfang des Buches und am Ende des Buches. Es wird die Veränderung des Characters von Will Freeman, dem Hauptdarsteller dieses Buches in Tabellenform dargestellt, wobei ebenfalls Zitate des Buches mit Seiten- und Zeilenangabe aufgeführt sind. Dabei wird nochmal unterteilt in character quality, his way of life und his attitude towards people. Meiner Meinung nach eine gute Hilfe, um die Entwicklung von Will genauer zu betrachten und zu verstehen. (auf Englisch) (449 Wörter)
Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)
Das Englischreferat enthält Informationen über Britanniens Schulsystem. Gliedeung: 1. The Britsh School System 2. School Life 3. Exams 4. Additional Informations (School Uniform, Swearing at School, Smoking) (979 Wörter)
Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
Schwerpunkt der FA liegt bei der Dreamtime und den Traditionen der Aborigines, z.B. Musik, Religion und Kunst.Die heutige Situation der australischen Ureinwohner wird dargestellt und ein Einblick auf ihr früheres Leben, bevor die Siedler kamen, gegeben. (2249 Wörter)
Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
Facharbeit im Fach Englich mit dem Thema: Bob Marley - In his life and his songs Ausführliche Beschreibung von Bobs Lebens bis zum Tod, seinen gesamten Weg durch die Musik, äußere Umstände, Analyse des Songs "Get Up Stand Up",... (4157 Wörter)
Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)
Ein Zeitungsartikel über das Leben von John F. Kennedy. Von seiner Geburt bis zum Attentat. (916 Wörter)
Dies ist eine GFS in Latein, in der die Rolle der Frau in der Antike beschrieben wird. Ich habe die Frau im klassischen Athen, mit der Frau im antiken Rom miteinander verglichen. Für die Arbeit habe ich eine 1- bekommen (der Vortrag war allerdings mit einberechnet). Die Arbeit ist in folgende Abschnitte gegliedert: 1. Gesellschaftliche Stellung und Rechte 2. Bildung 3. Arbeit 4. Alltag 5. Haushalt 6. Heirat, Kinder, Sexualität 7. Kosmetik und Modebewusstsein 8. Berühmte Frauen Quellen: http://www.bv-orienttanz.de/Chorikaantikegr.htm http://www.askzon.com/german-discovery/einflu72.html http://latein.zum.de/feldmann/life.htm http://www.meinebibliothek.de/Texte2/html/frauen.html http://www.remote.org/frederik/projects/frau-rom/ (3003 Wörter)
Kommentar über "People say that life is the thing, but I prefer reading". (Englisch, ) (278 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine zusammenfassung aller relevanten Themen für die 10. Klasse Prüfung English mündlich. (Im Land Brandenburg) Lehrbuch: Notting Hill Gate - Making a meal of it - Sports - American legal system - Such is life - Them and us
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)
Referat zum Thema Life and Death in "Moon Palace" von Paul Auster. (511 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
Das Dokument enthält eine Inhaltsangabe zu "Homo Faber" von Max Frisch. Der Inhalt des Buches wird wiedergegeben, der Wandel des Protagonisten analsysiert (anhand des Aufenthalts in Cuba)und der oft erwähnte "American Way Of Life" wird erörtert. Die Aufgabenstellung war abiturähnlich. (3456 Wörter)
Gründe warum 2 Pac nicht tod ist. (1330 Wörter)
In dieser Kreativaufgabe beschäftigte sich eine 10. Klasse intensiv mit dem Befinden der Figur Faust zu Beginn der Tragödie. Was ist sein Problem? Welchen Anteil haben einzelne Aspekte? Kreative Ausarbeitung als COMIC, als DIAGRAMM, als LIFESTYLE MAGAZIN-Format und als SELBSTHILFERATGEBER. (233 Wörter)
Eine Präsentation über die Mode, Musik, Symbole und den Lifestyle von Rechtsextremisten. Bitte beachten: Die genauen Quellen und Bildquelle fehlen. (288 Wörter)
Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)
Comment on how Cindy Walkers disappearance effected Larry´s life in the crime novel "Crooked Letter, Crooked Letter" by Tom Franklin. Hausaufgabe mit 300 Wörtern. Deutscher Titel: "Krumme Type, krumme Type" (314 Wörter)
Letter from bruno to his grandmother. Bruno rights a letter to his grandmother how his life is now in the new place. (302 Wörter)

723 Forumsbeiträge zum Thema way of life:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
muss eine written discussion schreiben bitte korrigierennnn! All students in Germany must do a practical training in their school life, is it necessary or not? Some people think that practical training isn`t necessary because if you chose a job that you are not interested in to do you have to go 3 weeks long and it can be boring.Also it can b..
"It has totally changed my life!" Ainsley Binnett, 14, didn`t think twice about helping a stranger in trouble. That Friday evening started pretty much as any other. I was on my way to see a band with my friends, Jennie and Kinsley. It was the first time I`d been allowed to go and see them play and I was really excited. It was only a short w..
Hey Leute, Ich habe den Text " Water - Fred Leebron " bekommen und soll den Text weiter schreiben.Leider versteh ich den Inhalt nicht wirklich. Könnte mir jemand bitte die Handlung erklären. Das wäre total super. She touches his hair by the river. I am in our apartment, working. Her hand moves down his back. I empty the trash and unclo..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Könnte einer mal drüber gucken, und gegebenfalls korriegieren? Diary – Entry Dear diary, imagine, yesterday I kissed a woman for the first time. Rather, yesterday I married. But before I explain you the state of the kiss, I must tell you how my wedding was. I was really scared. I hadn’t even communicated with the elected girl and s..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über way of life zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!