Menu schließen

Große Datei auf HP



33 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Große Datei auf HP:

Das Referat umfasst folgende Bereiche: 1 Einleitung 2.1 Drama 2.1.1 Ursprung des Dramas 2.1.2 Dionysyen 2.1.3 Tragödie 2.1.4 3 großen Tragödiendichter 2.1.5 Komödie 2.1.6 Satyrspiel 2.2 Theater 2.2.1 Aufbau des griech. Theaters 2.2.2 Bühne 2.2.3 Schauspieler 2.2.4 Kostüme & Masken 2.2.5 Chor 2.2.6 Choregen 2.2.7 Publikum 3 Schluss (, Bilder + Folien in separater Datei) (2110 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (84 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Große Datei auf HP:

Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar muss ich eine Powerpoint Präsentation zur Auswertung an ihre Email adresse verschicken. Doch meine präsentation ist 6 MB groß und so eine große Datei kann man von vielen Email anbietern nicht verschicken (Bei web.de ist grenze 4MB, bei GMX gehts auch nicht, bei Hotmail auch nicht). Bei welchem Email client..
Hey Leute, kennt jmd von euch zufällig ein gutes, aber auch kostenloses Programm (für Windows), mit dem es möglich ist, eine ziemlich große pdf-Datei (>200MB & mehr als 2.000 Seiten) in mehrere kleine aufzuteilen à la 50-100 Seiten pro Datei? Wollt es mit "pdf24" & "PDF Split and Merge" probieren...ging jedoch leider nicht & bei manch anderen..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
hallo, großes problem... ich habe vista und wollte dateien eines spiels löschen, welches schon deinstalliert war. dabei habe ich versehentlich den gesamten ordner (3o GB) gelöscht. jetzt ist er natürlcih nicht mehr im Papierkorb (zu groß->sofort löschen) und ich kann die anderen spiele die auch im ordner waren nicht mehr deinstallieren. ist es mögl..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
hallo leute... ein freund hat fallout3 schon 4 mal durch und will ma mit cheatsspielen... ich habe auch ne anleitung aber die ist nicht wirklichgenau... hier ist sie: Diverse Cheats Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)* und Cheaten von Fallout3 geht doch auf der Xbox Was ihr braucht..... 1. das letzte Update für..
"Bitte wäle auf deinem Computer ein Profilfoto mit mindestens 200x100 Pixel Größe aus" ich habe alle Kriterien erfüllt, aber die datei lässt sich trotzdem hier nicht hochladen. woran liegts? fotodaten: 211 x 499, 41,1 KB und als jpg datei
Hallo. Ich muss morgen Leistungskurse wählen :/ Ich bin ich ziemlich jedem Fach gleich gut, und es gibt keine Präferenzen von mir, bezüglich Fächern. Der Stoff keines Faches interessiert mich wirklich :`D Ich lerne einfach nur, für mein Ziel, mein Abi einzusacken :D Mein momentanes Problem, ich habe mich jetzt (gezwungenermaßen) für 2 Fächer sch..
Hallo zusammen, Ich hab ein großes Problem bei meiner schriftlichen Arbeit. Hab jetzt schon über 50 Seiten in meiner Word- Datei mit vielen Tabellen, Bildern u.ä.. Leider dauert es nun immer länger bis er die Bilder anzeigt oder andere Funktionen zulässt (Formatierungswerkzeuge). Ich möchte die Arbeit aber ungern jetzt zerstückeln und in Einzelt..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Hey Leute, Kennt einer von euch einen Anbieter, wo man ne große Datei hochladen kann!? (Also auf ne HP mein ich^^) Also ich hab hier ne PowerPoint Präsentation und der PC hat kein USB usw.! Aber ich brauch die Datei halt morgen in der Schule -.- (Für GMX etc is sie allerdings zu groß.. ) Wär lieb, wenn jemand helfen könnte ;) Liebe Grü..
hey leutz, hey hausis^^ aaaaaaalso, mein problem is folgendes : ich hab ein video mit meiner videokamera gefilmt ( 60 min. ) und würde es gern auf DVD aufspielen. ich hab zwar eine software zur kamera bekommen, die erkennt auch die kamera und so alles, aber allein nach 30sekunden überspielens auf festplatte hat der kurze filmausschnitt schon ..
Sers Leute, Hab mal ne Frage..wie bzw wann bereitet ihr euch auf die Abi-Prüfungen vor? Oder seit ihr schon dabei? Ich beispielsweise habe ein Programm mit dem ich meine Themen per Mindmapping zusammenstellen kann D.h. zB Hauptpunkt: Abiturprüfungen HauptzweigI: P1 HauptzweigII: P2 HauptzweigIII: P3 etc. Dann kann ich jeweils Unter..
Hey leute ^^ erstmal nen großes Lob ^^ die page sieht schick aus ^^ aber nun zu meiner frage: also ^^ ich habe die dateien meiner DVD in MPEG4 umgewandelt, auf der psp einen ordner Root erstellt, die dateien des filmes da rein kopiert. der pc spielt den film ab, also von dem ordner der psp aus die psp selber aber nicht ..T_T was kann ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Große Datei auf HP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!