Menu schließen

Frage Übersetzen



130 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 129 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Frage Übersetzen:

Diese Arbeit kommt vom Gymnasium Steglitz. Sie handelt von den Taten des Herkules, die in einen Text zum Übersetzen gefasst sind, und über das Frage- und Relativpronomen qui, quae, quod (mit Lösungen) (168 Wörter)

129 Forumsbeiträge zum Thema Frage Übersetzen:

Hey Leute, hab heute ne Bio-Hausaufgabe bekommen und hab wirklich keeeeine Ahnung wie ich da rangehen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :) Aufgabe: Übersetzen Sie folgende Basensequenz des codogenen DNA-Strangs in die Amniosäuresequenz. Verwenden Sie die Codesonne. Bedenken Sie, dass die Sequenz zunächst in mRNA übersetzt werden ..
Hallo, könnte mir jemand bitte die unten stehende Fragestellung auf Spanisch übersetzen? Ich habe damit gerade etwas Probleme. Fragestellung: Ist reine Wohltätigkeit die richtige Strategie um Kinder von der Straße zu holen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten! :)
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss Ciceros de Officiis I, 11-14 übersetzen. Ich bin nun soweit fertig und möchte meine Übersetzung abgleichen, finde aber leider keine gute (wenn überhaupt) Musterübersetzung im Inet. FRAGE: Kennt jmd von euch eine gute Lateinseite, auf der ich eine Musterübersetzung von Ciceros de..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hallo Hallo, Ich habe mal eine Frage :) ich schreibe Morgen in Englisch eine Arbeit über das Buch Rabbit proof Fence. Wir sollen bis Kapitel 5 gelesen haben aber ich verstehe leider nicht was ich da lese ich kann das schlecht übersetzen :( Kann mir einer sagen was in Kapitel 1-5 passiert? Wäre echt lieb!
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
Hallo Leute, habe hier 3 von 4 Fragen aus dem Buch Natura(für alle, die es auch haben: S. 177), die ich nicht so ganz checke. Hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Das Enzym Reverse Transkriptase besitzt die Fähigkeit, m-RNA in DNA "zurück zu übersetzen". Stellen sie sich vor, Sie bekämen, aus menschlichen Bauchspeicheldrüsen reife Insulin-m-RNA un..
muss nen mega abschnitt übersetzen und wollte fragen, ob mir jemand dabe hilfen kann.... wäre echt nett - also hier kommts ^^ Ecce metu nondum posito, ne fallat amantem, illa redit iuvenemque oculis animanque requirit, quantaque vitarit narrare pericula gestit; utque locum et visa cognoscit in arbore formam, sic facit incertam pomi color:..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Phaedrus "Fabulae Aesopiae" Ich habe bald in latein eine Schularbeit und unser leher hat gesagt, dass wir von Phaedrus eine Fabel bekommen. Wir haben bereits in der Schule "Vulpes et Corvus" (Der Fuchs und der Rabe) übersetzt. Meine frage an euch: Was für texte könnten da con Phaedrus kommen? ich habe beteis gegoogelt bin aber nicht wirkli..
Hallo (: Bin neu hier und hab Probleme in Englisch. Kann mir jemand bei diesem Gedicht helfen, es ins Deutsche zu übersetzen? Hab es schon versucht, aber werde daraus einfach nicht schlau. Dazu haben wir dann noch eine Aufgabe bekommen: What does Ben Jonson`s poem tell us about W. Shakespeare? About the engraver? This Figure, that thou her..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Könnt ihr die Zitate vom Roman „Die Leiden des jungen Werther“ ins heutige Deutsch übersetzen bitte?
halloooo hab ne frage, fallen euch englischvokabeln ein zum thema Immigration und Rechte,da ich mich für ne klausur vorbereiten muss... Deutsche vokabeln gehen auch,werde ich dann übersetzen...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallihallo :) muss für die Schule einen Zeitungsartikel übersetzen.Klappt soweit auch ganz gut, nur hab ich noch keine passende Übersetzung für die Überschrift. "The best of britishness" wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute Übersetzung habt. Muss nich Wort getreu sein, soll sich ein bisschen schick anhörn ;) danke im voraus ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!