Menu schließen

Tief



772 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 761 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Mathematik > Algebra und Funktionen > Allgemeines
Thema: Kurvendiskussion Mathematik > Analysis > Kurvendiskussion
Thema: Differentialrechnung und Ableitungen Mathematik > Analysis > Differentialrechnung und Ableitungen


11 Dokumente zum Thema Tief:

Powerpoint-Präsentation über Grafikkarten. Es sind alle bereiche angeschnitten und man geht nicht zu tief in die Materie. Präsentationsdauer zu zweit: etwa 5-7 Minuten.
Facharbeit im Fach Englich mit dem Thema: Bob Marley - In his life and his songs Ausführliche Beschreibung von Bobs Lebens bis zum Tod, seinen gesamten Weg durch die Musik, äußere Umstände, Analyse des Songs "Get Up Stand Up",... (4157 Wörter)
Bei dem Dokument handelt es sich um Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Sie wurde von mir und paar Freunden im Rahmen des Einstein-Jahres 2005 angefertigt und vom Lehrer auf Richtigkeit überprüft. Es wird auf verständliche Weise in die Relativitätstheorie eingeführt, später geht es leicht tiefer in die Materie und zum Schluß gibts noch Anwendungen die wir heute von ihr haben. (Physik, (2449 Wörter)
Eine Hausarbeit zu Gotthold Ephraim Lessings "Nathan der Weise" Ich gehe darin auf die 3 Hauptcharaktere der Lektüre, ihre Überzeugungen, die einer bestimmten Epoche zugeordnet werden kann und auf das modern verstandene Religionsverständnis Nathans, das aus der Aufklärung stammt, ein. Ist denke ich ziemlich ausfürhlich und tiefgründig... gab 12 Punkte bei einer ziemlich anspruchsvollen Lehrerin (590 Wörter)
Eine Funktion ist gegeben. Hoch- und Tiefpunkt, Wendepunkt und Nullstellen sollen bestimmt werden, die Gleichung der Normalen soll angegeben werden. Muster-Rechnung (379 Wörter)
Dies ist eine ausführliches Referat über die sog. "außerparlamentarischen Opposition". Als außerparlamentarische Opposition (APO) wird allgemein eine politische Opposition, die außerhalb des Parlaments agiert (tätig ist) und in der Regel auf tief greifende Veränderungen in Staat und Gesellschaft abzielt, bezeichnet... (762 Wörter)
Hier nun noch was vor langer Zeit. Die Zirkulation der Erde, mit ihren vorgängen und Winden. diesesmal erkläre ich euch was es mit den Winden und den ganzen hoch und tiefdruckgebieten auf sich hat. wie sie entstehen und wie es zu der Windrichtung kommt. also noch viel spaß wünscht euch Sebastian Chybiorz (258 Wörter)
Aufgabenstellung: Untersuchen sie die Funktion: f(x)=(4·x - 1)·e^(-x) auf Schnittpunkte mit den Achsen, Extrem- und Wendestellen und zeichnen sie den Graphen. (Alles mit dem Programm Derive) (280 Wörter)
Was sind Tiefdruckgebiete? (156 Wörter)
Der Marianengraben ist ein Tiefseegraben im Pazifischem Ozean. Die tiefste Stelle des Marianengrabens beträgt mehr als 11.000 m. Trotzdem spielt sich in dieser enormen Tiefe noch immer Leben ab.....Erforschung (1940 Wörter)
Dieses Dokument umfasst den Lösungsweg beim Berechnen von Funktionen 3.Grades. Schwerpunkt liegt unter Anderen auf dem Hoch-, Tief- und Wendepunkt.

761 Forumsbeiträge zum Thema tief:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Eine Frage ueber den $7 vom (Der Taucher): Schiller schreibt: Doch endlich, da legt sich die wilde Gewalt Und schwarz aus dem weißen Schaum Klafft hinunter ein gähnender Spalt,.... Meint er, dass ein schwarzer tiefer Spalt durch den weißen Schaum sichtbar ist? Oder meint er was anderes? Ich bitte um eine bessere Erklaerung und um eine Sat..
Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und habe dafür zur Probe schonmal eine Gedichtsanalyse geschrieben. Wüsste gerne eure Meinung und muss auch wissen, was ich verbessern muss und was schon gut gelungen ist. Gedichtsanalyse "Nähe des Geliebten" In dem Gedicht "Nähe des Geliebten" von Johann Wolfgang von Goethe geht es um die Nähe die eine..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Ich muss eine Tabelle anlegen mit Argumente, die für und gegen eine Kleiderordnung sprechen. DAbei muss auch folgende Fragen bedenkt werden: - Wie tief darf ein Ausschnitt an Mädchenkleidung in der Schule sein? - Sollte man barfuß auf einer Schulkonferenz erscheinen? - Welche Kleidung trägt man auf dem Abiturball – Abendkleid oder Jeans? - Soll..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo :) Kann mir jemand bei meiner Gedichtsanalyse helfen, im Hinblick auf Inhalt, Stilmittel, formaler Aufbau, ...? Clemens Brentano - Wenn die Sonne weggegangen (1803) Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit heran, Abendrot hat goldne Wangen, Und die Nacht hat Trauer an. 5 Seit die Liebe weggegangen, Bin ich nun ei..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Ich kann leider die aufgabe nicht lösen: a) Ein schwerer Stein fällt in einen 17 m tiefen Brunnen. Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag, wenn die Schallgeschwindigkeit 340 m/s ist? b) Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2 s hört? vielleicht helfen volgenden Formeln: S= g/2 * t² V=g*t Wir machen jetzt Aufgaben z..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Vom Punkt A(-7|-3|-8) zum Punkt B(-2|0|-9) sowie vom Punkt C (4|-6|-6) zum Punkt D(7|-1|-8) wurde jeweils ein geradliniger Stollen in einen Berg getrieben (Kuckucksloch und Morgenstern). Eine Einheit entspricht 100 Metern. Die Erdoberfläche lieg in der x-y-Ebene. 1. Prüfe, ob die Ingenieure richtig gerechnet haben und die Stollen sich wie geplan..
Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tief zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!