Menu schließen

Zone



120 Beiträge gefunden:

16 Dokumente und 104 Forumsbeiträge



16 Dokumente zum Thema Zone:

Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'
Referat über die Entstehung der DDR mit Daten, Fakten, Hintergründen und wichtigen Stationen, Voraussetzungen zur Teilung Deutschlands (265 Wörter)
Klassenarbeit über das nachkriegs Berlin: Potsdammer Konferenz, Währungsreform, Marktwirtschaft, Zonen, Aufstand, Berliner Blockade usw. ( als Lösungsskizze) (369 Wörter)
Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Ausführliches Erdkundereferat über Gefährdung von Boden – ein „man- made- disaster“ in der Sahel-Zone. Gliederung: 1 Einleitung 2 Problemdarstellung 2.1 Naturraumanalyse 2.2 Eignung der Geofaktoren für landwirtschaftlichen Nutzung 2.3 Syndrome des globalen Wandels 3 Problemerörterung 3.1 ackerbauliche Nutzung 3.2 viehwirtschaftliche Nutzung und ihre Folgen 4 Problemlösungen 4.1 Handlungsempfehlungen zur Eindämmung 4.1.1 Dreieck der Nachhaltigkeit 4.1.2 Ein komplexes Überwachungssystem 4.1.3 Finanzielle Unterstützung 4.2 Grundlegende Veränderung der menschlichen Lebensweise (Stichpunktartig ausgearbeitetes Referat) (448 Wörter)
Hier erfährt mann einiges über Modelle wie Fourastié, christaller, weber, ... es wird einigen sehr hilfreich sein, da der Unterrichtsstoff doch fast überall mehr oder weniger gleich ist. viel spaß bei herunterladen, wünscht euch Sebastian! (299 Wörter)
Welche Probleme hat die Sahel-Zone? Welche Ursachen gibt es hierfür und welche Lösungsansätze kann man finden? (440 Wörter)
Erdkunde Info über Gradnetz und Klimazonen (311 Wörter)
Das Referat beinhaltet stichpunktartig zusammengefasste Informationen zur geschichtlichen Entwicklung, Zielen und Forderungen der NPD. Das Referat setzt sich kritisch mit der NPD auseinander und geht auch auf das NPD-Verbotsverfahren und politischen Gegenbewegungen ein. Gliederung 1. Definition 2. Basisdaten 3. Unterorganisationen 4. Parteizeitung 5. Geschichte 6. Politische Ziele 7. Revision der Geschichte 8. National befreite Zone 9. NPD-Verbotsverfahren 10. Front Deutscher Äpfel 11. Kritik/Diskussion (29 Folien) (956 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der Grundlagen der globalen atmosphärischen Zirkulation. Es wird ausführliche erklärt, wodurch sich die unterschiedlichen Klimate erklären lassen im Bezug auf Winde, Temperatur und Niederschlag. (683 Wörter)
Im Rahmen einer GFS (umfangreiches Referat) habe ich die zur Zeit wichtigsten rechtsextremen Gruppierungen und Konzepte unter die Lupe genommen (NPD, NBZ, Freie Kameradschaften). Auf Seite 1 ein Überblick üder Geschichte, aktuelle Situation und Entwicklungen der Konzepte und Parteien, auf Seite 2 Quellenmaterial (z.b. aus einer Erklärung der NPD) das den ideologischen Hintergrund von Rechtsextremen aufdeckt. (953 Wörter)
ein Referat über das Thema "DVD". es wird auf die Verschlüsselung, den Aufbau und die Funktionsweise eingegangen. 1 - Technisches - Wie werden die Daten gespeichert und gelesen? 2 - Schwere Geburt(en) - Standardwirrwarr 3 - (K)ein Schutz - Die Aufteilung der Welt in Zonen und Kopierschutz 4 - Vergleich DVD - CD - VHS-Kassette (1210 Wörter)
Charakterisierung bzw. Merkmale der Subtropischen Zone (183 Wörter)
Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in einer 30km/-Zone einen Passanten angefahren. Zum Glück wurde dieser nicht verletzt, da sich der Zusammenprall gerade im dem Moment ereignete, als das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer behauptet, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten zu haben. 1. Überprüfen Sie diese Aussage, wenn die Bremsspur auf dem trockenen Asphalt eine Länge von 10,5m aufweist. 2. Wie lang wäre der Bremsweg unter optimalen Bedingungen gewesen, wenn das Fahrzeug mit ABS ausgerüstet gewesen wäre? (222 Wörter)
Allgemeines über die Sonne und dessen Aufbau, wie es zum Verhältnis zur Erde steht. Die Rolle des Magnetismus wird erklärt und auch die Bedeutung der Sonne heute für die Erde. (1814 Wörter)
Analyse der Raumnutzung in Landschaftszonen - Landschaftswandel in den mediterranen Subtropen 1.Ist der ursprüngliche Naturraum ein typisches Beispiel für die Zone der mediterranen Subtropen? (M8-11) 2. Wie hat sich der Tourismus auf Mallorca seit 1969 quantitativer und qualitativer Verändert? (M12-18) (1989 Wörter)

104 Forumsbeiträge zum Thema Zone:

In Russland gibt es wie ich weiß 5 Vegetationszonen. Die Eiswüste, Tundra,Taiga, Mischwald und Wüste. Nun muss die Klimas zu den zonen einordnen, wie ich weiß gibt es Arktische Klima ( Eiswüste), subarktisches Klima ( tundra), dann noch die gemäßigte Zone, die unter drei Subregionen eingeteilt ist, 1. Kaltgemäßigte Zone 2. Kühlgemäßigte Zone 3. W..
Ich habe das Lied Le balcon de ma cité von Azouz Begag bekommen und soll den Inhalt erklären . Leider ist es auf Französisch und trotz übersetzung ist es mir nicht klar geworden ! Hier der Text: 1 Le balcon de la cité Hier, au balcon de ma cité, Je regardais la nuit s’affaler sans merci, Sur des silhouettes de jeunes fantômes gris, Cher..
wieviele/welche vegetationn hat griechenland außer diese Die vollmediterrane Zone : trockene heiße Sommer und milde feuchte Winter. Niederungs- und Hügelzone
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo ihr lieben... könnt ihr mir vllt die Vor und Nachteile der Mann-Mann-Verteidigung und der Zonenverteidigung auflisten? Danke schönn
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Wo sind denn bei euch diese errogenen Zonen?
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Welche Hauptstädte befinden sich in der gemäßigten Zone, welche in der Zone des tropischen Regenwaldes? Danke schonmal:P
Hallo ihr lieben! kann mir das hier jemand übersetzen bzw sinnlich wiedergeben? bruach das für morgen wäre superwichtig! 1.)...il avait pris grand plaisir à dessiner cette maison... 2.)......donner un toit à ses enfants... 3.)des objections 4.)...devait habiter la zone, au mieux une cité de transit ou un <<logement social>>... 5.)...un ensemble gr..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
also mei kerl hat da bei mir so en paar stellen wo der die nur berühren muss oder massieren un ich geh ab wie sonste was...un jetz woltlsch ma wissen wo bei euch kerlen so en paar stellen sin außer die üblichen die man so schon weis!
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Hi, kann mir jemand erklären bzw. eine Internetseite. Wie es abläuft was da passiert etc./Information
Ich weiß, dass Deutschland in 4 Zonen aufgeteilt wurde. Berlin wurde doch auch aufgeteilt? und welche Seite davon war nun DDR, welche BRD?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!