Menu schließen

Vegetationszonen und Klima in Russland ?

Frage: Vegetationszonen und Klima in Russland ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 61
0
In Russland gibt es wie ich weiß 5 Vegetationszonen.
Die Eiswüste, Tundra,Taiga, Mischwald und Wüste. Nun muss die Klimas zu den zonen einordnen, wie ich weiß gibt es Arktische Klima ( Eiswüste), subarktisches Klima ( tundra), dann noch die gemäßigte Zone, die unter drei Subregionen eingeteilt ist, 1. Kaltgemäßigte Zone
2. Kühlgemäßigte Zone
3. Warmgemäßigte Zone

Zu welche Zone gehört diese Klima und was ist mit den restlichen Zonen, zu welchen Klima gehören die? Ich schreibe morgen ne LK
Frage von offenbach2357 | am 03.03.2013 - 19:12


Autor
Beiträge 36602
1751
Antwort von matata | 03.03.2013 - 20:42
Deine Frage ist etwas verwirrend: Ich verstehe den Unterschied nicht, den du machst zwischen Zonen und Klima.



http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
siehe 1.5

http://www.wissen.de/lexikon/russland

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Russland.html

http://www.cg-wittlich.bildung-rp.de/fileadmin/unsereschule/personal/sonnenberg/erdkunde/Vegetationszonen.pdf0

http://www.planet-wissen.de/laender_leute/russland/sibirien/index.jsp

http://www.park-koerner.de/Geografie/Orient_Russland.4907/index.html
siehe 2.2 ff.

http://www.voyagesphotosmanu.com/klima_russland.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: