Menu schließen

Umfang



384 Beiträge gefunden:

22 Dokumente und 362 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kreise und Geraden Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Kreise und Geraden
Thema: Körper Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Körper


22 Dokumente zum Thema Umfang:

Umfangreiche Interpretation von Johann Wolfgang von Goethes Gedicht "Prometheus" - Zuordnung zu Sturm und Drang - Analyse - Aussage des Gedichtes - Metrum und Stilmittel - (1317 Wörter)
Eine umfangreiche Sammlung von Informationen und Quellen zum Thema "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg)
Hier eine sehr detaillierte Arbeit zum Werk "Frühlingserwachen". Sie enthält Angaben zum Aufbau, zu den lyrischen Aspekten, eine sehr umfangsreiche Personenbeschreibung, Angaben zum Stil und der Sprache und Interpretationen. (1828 Wörter)
Zwei Aufgaben werden umfangreich beantwortet: 1.Bennen Sie Vorteile und gegebenenfalls Nachteile der Differenzierung des Sanktionssystems des Jugendgerichtsgesetzes! 2. Der Verzicht auf Freiheitsstrafe - eine Utopie oder langfristiges Ziel einer demogratischen Gesellschaft? (2236 Wörter)
Ein Essay über den Hirnforscher Wolf Singer. Seine Thesen. Meinungsbeitrag mit Belegen. Umfang: 3 Seiten. Selbst gewählte Fragestellung. resultierende Antwort mit Begründung. (802 Wörter)
Das ist ein Referat über die Region Rhône - Alpes. Sprechzeit ist etwa 15-20 min. die Grammatik ist auf alle Fälle richtig, da der Text von einem Franzosen korrigiert wurde. Der Text beinhaltet ein sehr umfangreiches Vakabular und informiert im allgemeinen über diese Region in Frankreich. (891 Wörter)
Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)
In diesem Referat geht es um die französische Insel Korsika. Es enthält Texte zu den Themen: Geographie, Klima, Flora, Fauna, Wirtschaft, Wirtschaftsstatistiken und Einwohnerstatistiken. In der Datei sind auser umfangreichen Texten auch eine Gliederung und Folie enthalten. (2409 Wörter)
Diese Datei ist eigentlich eine Vorbereitung auf Facharbeiten. Sie enthält umfangreiche Informationen zu folgenden Gebieten: - Holzgewebe und deren Funktion - Unterschiede im Holz - Abgrenzung von Bast und Borke Hinweis: Die kursiv geschriebenen Fachbegriffe gilt es noch nachzuschlagen, sofern die Bedeutung nicht klar ist. Hier noch ein Ausschnitt der Bewertung: "Die einzige Enttäuschung ist die Tatsache, dass keine einzige im Unterricht erstellte mikroskopische Zeichnung deine Arbeit stützt. Ansonsten nur kleine Schwächen bei der Gliederung; Sprache, Aufbau, Inhalt und Form absolutes Universitätsniveau!" (1884 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Umfangreiche Analyse der Kurzgeschichte "Hunger" von Friedrich A. Kloth, die sich mit den Problemen eines Ehepaars während des Krieges beschffätigt. (773 Wörter)
Umfangreiche Definition (1573 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Zusammenfassung aller Kapitel des Buches THE PELICAN BRIEF, sowie eine Liste der wichtigsten Vokabeln. (3240 Wörter)
In diesem saehr umfangreichen Referat (PowerPoint Präsentation) wird die Sonne mit ihren Eigenschaften vorgestellt. Zu Beginn werden allgemeine Fakten beschrieben, bevor physikalische Daten, auffällige Sonnenaktivitäten, etc. erläutert werden. Außerdem wurde in diesem Referat die Wirkungsweise der Sonnenstrahlung verdeutlicht. (1506 Wörter)
Eine umfangreiche Arbeit über das menschliche Skelett. Inhalt: Schädel Brustkorb Wirbelsäule Obere Gliedmaßen Untere Gliedmaßen Knochenformen Knochenmark Epiphyse und Diaphyse Die Gelenke Die Bänder Frakturen Arten und Erste Maßnahmen Erklärung der Funktionsweisen und Aufgben einzelner Knochen Detailierte Quellenangaben und nützliche Links im Anhang! (1560 Wörter)
Im Rahmen einer GFS (umfangreiches Referat) habe ich die zur Zeit wichtigsten rechtsextremen Gruppierungen und Konzepte unter die Lupe genommen (NPD, NBZ, Freie Kameradschaften). Auf Seite 1 ein Überblick üder Geschichte, aktuelle Situation und Entwicklungen der Konzepte und Parteien, auf Seite 2 Quellenmaterial (z.b. aus einer Erklärung der NPD) das den ideologischen Hintergrund von Rechtsextremen aufdeckt. (953 Wörter)
Dies ist eine umfangreiche Inhaltsangabe, die sich aber nur auf die wichtigsten Éreignisse beschränkt. Außerdem sind in dem Text auch Zitate aus dem Buch verwendet. (1700 Wörter)
Hausaufgabe zum Fach Sport: Es wird erklärt was Training bedeutet und wozu Training gut ist. Außerdem werden kurz die Anpassungsfähigkeit erklärt. (Leistungssteigerung und Belastungssteigerung) (203 Wörter)
Das kleine Einmaleins der Aufsichtspflicht Alles, was mit der Geschichte, den Rechten und dem Umfang der Aufsichtspflicht über Minderjährige und Schutzbefohlene zu tun hat. (3707 Wörter)
Umfangreiche Facharbeit über die Geschichte der Stadt Köln mit Fotos und einem Interview. (6598 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Beschreibung, wie das Dickenwachstum eines Baumes erfolgt. Verwendet wurden korrekte Fachbegriffe, die kursiv markiert und eventuell nachgeschlagen werden müssen, sofern sie unbekannt sind. Dieser Text wäre eine geeignete Ergänzung zu einer Facharbeit oder ähnlichem. (372 Wörter)
Diese Ausarbeitung möchte die Entwicklung vom 'Viehlosen' Wagen in der Zeit von Ende 17. bis Anfang 19. Jahrhundert beschreiben. Sie setzt die Entwicklung der KFZ zu Lande mit anderen Entwicklungen in Beziehung und reißt auch gesammtgesellschaftliche Belange an. Besonderes Augenmerk liegt hier auf der Bedeutung der KFZ für die Wirtschaft. Im Anschluß wird der Bogen zu jüngsten Entwicklungen geschlagen. Wollte man dieses Referat halten, wie es ist, so sollte man etwa 30 bis 45 Minuten einplanen. Aber die Informationsdichte würde die Zuhörer in den meißten Fällen völlig überfordern. Achtung: Die Folien enthalten Zusatzinformationen, die tw nicht im Text auftauchen. Jedoch bietet sich diese Ausarbeitung an, um einzelne Inhalte zu destillieren. Die recht umfangreichen Quellen wollen dabei zu weiteren geziehlten Nachforschungen anregen. Zum Abschluß möchte ich noch zugeben, diesen Vortrag mit dem Ziel gehalten zu haben, die maximal verträgliche Informationsdichte herauszufinden. (2993 Wörter)

362 Forumsbeiträge zum Thema Umfang:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Könnt ihr mir bitte helfen ich check die Aufgabe nich ! Der Umfang der Erde beträgt etwa 40000 km. Welche Geschwindigkeit haben die Menschen am Äquator allein wegen der täglichen Erddrehung ?
Hallo könnt ihr mir helfen und ich keine ahnung wie ich das machen soll also die Aufgabe lautet: Interpretiere das Gedicht. Achte dabei auf den Umfang von etwa 700 Wörtern. Jürgen Becker Natur-Gedicht in der Nähe des Hauses, der Kahlschlag, Kieshügel, Krater erinnern mich daran - nichts Neues; kaputte Natur, aber ich vergesse das gern, ..
Huhu, ich versuche gerade die Aufgabe zu machen: Ein Tunnel soll die Form eines Rechteckes mit aufgesetztem Halbkreis erhalten.Wie groß ist die Querschnittsfläche maximal, wenn der Umfang des Tunnels 20m betragen soll? Hier eine Skizze davon: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/193774,0.html Hauptbedingung: Ages = 2rh + 1/2*pi*r² ..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hallo, das ist keine Hausaufgabe. Das ist ein Arbeitsblatt, wo wir im Unterricht mit unsere Lehrerin ausgefuehlt haben. Ich verstehe  es aber trotzdem nicht und muss es fuer die Arbeit lernene. Ich schreibe es diesen Dienstag.:( Bitte, erklaeren Sie es mir. Hausaufgaben mache ich naetuerlich selber. ich habe eine Frage ueber da..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Mal ne Frage: muss bis morgen ne Fabel selbstgeschrieben haben, kann mir da jemand weiterhelfen? sieht wie folgt aus: kurzen Leitsatz überlegen über den die fabel geht, z.b: wer zu letzt lacht, lacht am besten -> und dann die fabel darüber schreiben. muss vom Umfang her nicht viel sein.. also was ganz kurzes tuts auch :)
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Bewerbung als Flugbegleiterin Sehr geehrte Dame und Herren, über Ihre Homepage habe ich bereits erste positive Eindrücke der Lufthansa Fluggesellschaft gewonnen, die mich überzeugt haben, eine Ausbildung in diesem Unternehmen zu absolvieren. Eine Unternehmen Ihrer Größenordnung bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsallt..
Wie muss ein Abwasserkanal, dessen Querschnittsfläche von der Form eines Halbkreises mit aufgesetztem Rechteck ist gebaut werden, damit bei vorgegebener Querschnittsflläche A = 2 m² der Umfang minimal wird? Handelt es sich um eine realistische Fragestellung? Ansatz:Rechteck 2b+a, wobei a gleich zwei mal Radius des halbkreises ist. U= pi*r+2b..
So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!