Menu schließen

Sports



169 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 160 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Sports:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Ist Sport wirklich gut für unseren Körper? Oder ist Sport Mord? In dieser ausführlichen Hausarbeit wird diese Frage beantwortet und am Beispiel des Joggen dargestellt. Außerdem beinhaltet die Datei Bilder, Tabellen und viele Beispiele. Es war mein Prüfungsthema im Fach Biologie in der Realschule. (2479 Wörter)
Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)
Sehr ausführliche Facharbeit zum Thema Beachvolleyball. Thema: Experimentelle Untersuchung zum Struktur- und Belastungsprofil des Sportspiels Beachvolleyball im mittleren Leistungsbereich: Konsequenzen für die Trainingsplanung. Vergleich der Trainingstheorie mit der praktischen Anwendung. (9135 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine zusammenfassung aller relevanten Themen für die 10. Klasse Prüfung English mündlich. (Im Land Brandenburg) Lehrbuch: Notting Hill Gate - Making a meal of it - Sports - American legal system - Such is life - Them and us
Bouldern ist eine spezielle Art des Kletterns, bei der man in Absprunghöhe bleibt. Beim Bouldern wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Die Sportskameraden helfen sich gegenseitig, aber eine Sicherung durch Gurten oder Seilkameraden ist nicht nötig. Bouldern kann eine Ergänzung oder ein Training zum herkömmlichen Sportklettern sein. (336 Wörter)
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)
Gestaltung einer Sportstunde mittels kleinen Spielchen: 1. Erwärmung – Stretchübungen 2. Völkerball mit Hindernissen 3. Frantic 4. Schwarz – Weiß 5. Teppichfließen 6. Kartenlauf 7. Mondball 8. Klammerfangen 9. Balljagd im Kreis (912 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)

160 Forumsbeiträge zum Thema Sports:

Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Hallo, Wir sollen in Englisch morgen für die Arbeit ein Profil mit 100 Wörter über uns selber Schreiben.Wollte fragen ob das so gehen könnte : I Alex Brecht lives in Fürth,Somerset witt his Parents and 2 Brothers. My parents name are Alex and Marie.He workes in a Hospital.Alex is 43 years old and Marie 38.My Brother Stefan is 18 years old an..
Hi, ich hab da ein Problem, wir müssen bei uns im Sportunterricht jeder eine Stunde selber unterrichten und die Sportlehrerin hat bislang alle Vorschläge für meine Sportstunde abgewürgt. Und mir gehen mitlerweile die Ideen aus, was ich noch machen könnte, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ach und bitte nichts mit Bällen! Danke!
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
wir schreiben morgen ne arbeit über extreme sports (unter anderem) ich bräuchte noch ein paar pros und kontras zu der frage ob extreme sports verboten werden soll. ich habe : Kontra: -leute können selbst entscheiden ob sie ihr Leben riskieren wollen Pro: -extreme sports sind (oft) lebensgefährlich -Leute können sich überschätzen ..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hey Community, ich bin neu hier. Könnt ihr den Englischen Text berichtigen? Ich versuche besser in Englisch zu werden ;) : Firstly, I will give a short preview of my activities. I am sporty but I have activities likeplaying Computer games, chat with friends or sometimes I read books or I draw abit. At first my sport activities, of course...
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Hat jemand eine Ahnung was motorische Lernziele im Bereich Sportunterricht zum Thema ``von einer Rolle zur Flugrolle`` sein könnten? Ich muss nämlich eine Sportstunde halten und dazu eine Mappe anfertigen & auf dem Aufgabenblatt steht, dass die motorischen, kognitiven & sozialen Lernziele aufgeführt werden müssen. Danke
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sports zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!