Menu schließen

Personal



394 Beiträge gefunden:

17 Dokumente und 377 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Comment Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Comment
Thema: PC (Personalcomputer) Informatik > Hardware > PC (Personalcomputer)
Thema: Die Geschichte des Computers Informatik > Betriebssysteme und Software > Die Geschichte des Computers
Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)
Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines


17 Dokumente zum Thema Personal:

Task: Write a personal comment - In what extent minorities in a foreign country should try to maintain their own culture? Dies ist ein Essay über die Fragem in welchem Ausmaß ausländische Minderheiten in einem fremden Land versuchen sollten, ihre Kultur zu erhalten. (550 Wörter)
This comment deals wiith today"s society and the problem of personal isolation of an "Outsider" possibly resulting from a lack of adaptability (538 Wörter)
Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
In dieser Zusammenfassung handelt es sich umd das Wahlsystem in Deutschland, die Grundsätze der Wahl und um Demoskopie und Wahlen. Alles was man wissen sollte über das Wahlsystem, um nicht als politischer Analphabet an diese Sache ranzugehen! (370 Wörter)
Was kann ein PC und wie ist er aufgebaut. Geschichte des PC Funktionen des PC Diese Dokument ist eine Powerpoint-Präsentation
What is an ecological footprint? How can one measure it? How to reduce personal footprints 460 words (460 Wörter)
Ein Referat über die Standortfaktoren im sekundären und im tertiären Sektor. Im Hinblick auf den sekundären Sektor wird auf Personalkosten, Lohnstückkosten, die öffentliche Hand und Agglomerationsvorteile eingegangen. Im Zusammenhang mit dem tertiären Sektor werden Handel und Dienstleistungen verglichen. Gliederung 1. Sekundärer Sektor 2. Tertiärer Sektor (6 Folien) (340 Wörter)
Diese Präsentation erläutert die Standortfaktoren im sekundären und tertiären Sektor. Gliederung: 1. Der sekundäre Sektor 1.1 Webers Theorien (1909) 1.2 Aktuelle Erkenntnisse 2. Der tertiäre Sektor 2.1 Früher: 2.2 Heute: (396 Wörter)
Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)
Die Grammatik wird einfach erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht (moi, toi, ...) (249 Wörter)
Dieses Uploadscript war mal eine Hausaufgabe in Informatik. Es ist recht nützlich, wenn es auf einem Server liegt, auf den man keinen Ftp-Zugriff hat.
Referat über "Personalvertretung" und deren Grundlagen und Geltungsbereiche. Gliederung: - Personalvertretung - Verfassungsrechtliche Grundlagen - Geltungsbereich des Personalvertretungsrechtes (Sozialwissenschaften, ) (328 Wörter)
Rollenbiographie von Richard Egli aus der Oper "Frank der fünfte" von Friedrich Dürrenmatt. Anzahl der -600 Quellen: das Buch und mein Kopf Es geht um Richard Egli, einem typischen Gauner-sicheres Auftreten,Anzug, Hut,- gewitzt eben. Er versucht einerseits die Privatbank seines Chefs Frank zu erhalten, andererseits ist er auch verliebt und hegt den heimlichen Wunsch nach einem bürgerlichen normalen Leben. Ist beides zusammen eher schwer, da Frieda, seine Geliebte, die Prostituierte der Bank ist und alle in der Bank zu ihm aufblicken, was es ihm unmöglich macht, seine menschliche Seite zu zeigen. (500 Wörter)
Dokument über: +Merkmale der sozialen Marktwirtschaft +Einschränkung des freien Marktes +Staatsverschuldung +Das Kreislaufmodell +Das Jugendstrafrecht +Funktionen des Rechts +Personalwirtschaft (741 Wörter)
Letter from bruno to his grandmother. Bruno rights a letter to his grandmother how his life is now in the new place. (302 Wörter)
Dies ist ein Infoblatt (Zusammenfassung) zum Thema Personalmanagement im Fach Betriebs- und Volkswirtschaft.Zum Lernen vor einer Klausur geeignet. Schlagwörter werden kurz erklärt und in den groben Zusammenhang gestellt. (821 Wörter)
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

377 Forumsbeiträge zum Thema Personal:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hallo, Wollte schnell kurz mal Fragen, ob diese Textanalyse passt. ------------------------------------------------------------------------------ Josef Reding wurde am 20. März 1929 in Castrop-Rauxel geboren. Er lebt und arbeitet in Dortmund. Der Sohn eines Filmvorführers wurde als 16-jähriger zur deutschen Wehrmacht eingezogen. Er studier..
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe zu diesem Text --> http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/789/501050/text/ erstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner hält. Wäre gut wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet was ich besser machen kann hier meine Inhaltsangabe: In seinem kommentierenden Bericht „Geld ist nicht al..
Hi hier in dem text steht "In der Kurzgeschichte wurde von Gabriele Wohmann auf einen Personalen Erzähler zurück gegriffen" aber ich habe jetzt oft gesehen, dass es sich nicht um den personalen sondern um den neutralen erzähler handelt. was ist denn nun richtig? ich habe bei der prüfung heute auch geschrieben, dass es die personale Perspektive ist,..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Hey leute hoffeihr könnt mir helfen Fontane verwendet in seinem Werk Effi Briest 2 Erzählperspektiven: a) den auktorialen Erzähler b) den personalen Erzähler folgende Frage hab ich: Inwieweit ist die erzählweise typisch für den gesamten Roman? Inwiefern ist diese verwendung realistischim sinne fontane gruß christina
Liebe Experten, ich habe zwar schon Antworten gefunden, bin mir trotzdem unsicher und hoffe auf eine Hilfe :). Ist die Erzählung von einem neutralen Erzähler oder personalen Erzähler, der sich sehr neutral (meist rein nur Außensicht) verhält? (Der neutrale Erzähler ist ja eine Sonderform des personalen Erzählers.) vielen dank :)
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!