Menu schließen

Paris



489 Beiträge gefunden:

36 Dokumente und 453 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pariser Kommune Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Pariser Kommune
Thema: Kultur (Künstler, Schauspieler,..) Französisch > Landeskunde > Kultur (Künstler, Schauspieler,..)
Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: Regionen in Frankreich (régions touristiques) Französisch > Landeskunde > Regionen in Frankreich (régions touristiques)
Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


36 Dokumente zum Thema Paris:

Ereignishorizont! Erklärung von Begriffen und Persönlichkeiten. Kurz und knapp! Gut zum Lernen Deutsches Kaiserreich Der Erste Mittelmächte Tripelentente Imperialismus Schlieffenplan Alfred Graf von Schlieffen Stellungskrieg von Verdun U-Boot-Krieg 14-Punkte-Programm von Wilson Dolchstoßlegende Friede von Brest-Litowsk Große Sozialistische Totalitarismus Stalinismus WSA von Compiègne Die Pariser Vorortverträge Alleinschuldartikel Völkerbund Novemberrevolution Weimarer Republik Weimarer Verfassung Reichspräsident Reichskanzler Artikel 48 Verhältniswahl Italofaschismus Benito Mussolini ---> Duce Francisco Franco Bahamonde Vichyregime Kapp-Lüttwitz-Putsch Rentenmark Ruhrkampf Rapallovertrag Locarnovertrag Dawes-Plan Young-Plan Präsidialkabinett Weltwirtschaftskrise Deflation New Deal (1525 Wörter)
Referat: 'Die Entstehung der Französische Revolution'
Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Referat: Die Französische Revolution (1)
Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Ein Kurzreferat auf deutsch zur Sehenswürdigkeit "Sacré Coeur" auf dem Montmartre in Paris mit Entstehung, bau und anderem Wissenswerten. (186 Wörter)
Der Panther, Im Jardin des Plantes, Paris Analyse und Interpretation des Gedichtes von Rainer Maria Rilke (237 Wörter)
Ein kompletter Lebenslauf von Joseph Haydn, von der geburt bis zum Tod. (519 Wörter)
Interpretation und Inhaltsangabe des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind. (2711 Wörter)
Referat: Die Französische Revolution (2)
Die Datei enthält und eine Beschreibung über Dezentralisierung und Zentralismus, die am Bespiel Frankreich deutlich werden. In der letzten Frage wird Frankreich mit Italien vergliechen. Gliederung des Materialthemas: 1. Dezentralisierung/Zentralismus 1.1 Was ist das? 1.2 Ursachen/Geschichte des Zentralismus 1.3 Vor- & Nachteile des Zentralismus 1.4 wirtschaftliche und ökonomische Folgen 2. Dezentralisierung und Zentralisierung am Beispiel Frankreich 2.1 In wie fern ist Frankreich zentralisiert? 2.2 Maßnahmen der Regierung gegen den Zentralismus 2.3 Wie wirkt sich der Zentralismus in Frankreich auf die Wirtschaft, Städte und Bevölkerung aus? 2.4 In wie fern ist die Infrastruktur an den Zentralismus angepasst? 3. Kann man Frankreich im Bezug auf räumliche Desparität mit Italien gleich setzen? 4. Literaturverzeichnis (1578 Wörter)
Referat: Die Französische Revolution (3)
In den 20er Jahren führte Le Corbusier (1887 – 1965) mehrere Aufträge für Villenbauten in und um Paris aus. Zu dieser Serie vornehmer Wohngebäude gehört auch die Villa, die er 1928 – 31 für das Ehepaar Savoye in einem Parkgrundstück in Poissy (nordwestlich in Paris) plante und baute. Heute befindet sich die Villa im Besitz des französischen Staates. (995 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)
Zusammenfassende Kurz-Biographie über "Erasmus von Rotterdam". sein Weg zum Mönch Studium in Paris Aufenthalte in Italien, England und in den Niederlanden Tätigkeit in Freiburg im Breisgau und Basel Werke Antisemitismus Ehrungen des Gelehrten (447 Wörter)
Dieser Text dient zum Verständnis des Buches Deutschland. Ein Wintermärchen von Heinrich Heine. Insbesondere wird hier auf die "Misstände", die durch den preußischen König Friedrich Wilhelm IV., von dem das Volk anfangs noch sehr viel gehalten hat, verursacht worden sind und Heine dazu bewegt haben, einen großen Teil seines Wintermärchens mit der Auseinandersetzung mit dem Staat Preußen und dessen König zu widmen, eingegangen. Gliederung nicht möglich. Anzahl der Quelle: Buch: Deutsche Dichtung. Literaturgeschichte in Beispielen (285 Wörter)
Das Handout enthält eine chronologische Auflistung der Ereignisse, die zum Deutsch-Französischen Krieg und zum Aufstand der Pariser Commune 1870/71 führten sowie zu den sozialen Hintergründen des Geschehens, den gravierenden Mißständen im postrevolutionären Frankreich und zu den politischen Maßnahmen der Commune zur Behebung dieser Missstände. (555 Wörter)
Selbstgeschriebenes Gedicht über eine unglückliche Liebe in Paris. Garantiert fehlerfrei (bereits von Lehrerin korrigiert) (114 Wörter)
Der Krim Krieg war erster moderner Stellungs- und Grabenkrieg von 1853 bis 1856 zwischen Russland auf der einen und dem Osmanischen Reich, Frankreich, Großbritannien und ab 1855 auch Piemont-Sardinien auf der anderen Seite. Russland wollte sein Gebiet auf Kosten des zerfallenen Osmanischen Reiches vergrößern, wurde aber von den Alliierten daran gehindert. (Beginn, Ursachen, Verlauf, Ende, Folgen, Quellen) (313 Wörter)
Das Leben des max Frisch und seine Gedanken über das aufgegriffene Thema im Buch Andorra. Vortrag in einem Pariser Lycée gehalten. (678 Wörter)
Gliederung: 1. Figurenkonstellation 2. Inhalt der Sage 3. Bedeutung in der Antike (975 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der Pariser Verträge. (224 Wörter)
Übersicht über die Unterschiedlichen Meinungen, nachdem Ludwig XVI. die Nationalversammlung anerkannt hat. (190 Wörter)
Kurzreferat bzw. Stichpunkte zu einem Kurzreferat zum Pariser Friedhof Père Lachaise (225 Wörter)
Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Das Handout beeinhaltet die Merkmale der High-Tech-Architektur und analysiert diese am Centre Pompidou. Es werden Informationen zur Stilrichtung High-Tech, sowie zum Centre Georges Pompidou in Paris gegeben. (198 Wörter)
Les aspects/conséquences positives et negatives du tourisme à Paris --> Vor- und Nachteile des Pariser Tourismus (217 Wörter)
Referat "Le pere goriot" le pere gorit, personages, premiers chapitre, les orignie, statut social, histoire, milieu, epoque, etudiant, paris, descriptions (1064 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

453 Forumsbeiträge zum Thema Paris:

Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Brauche für meine Franzeprüfung Vor- und Nachteile von Paris, also was das Leben betrifft und die Stadt..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hallo, ich muss in Geschichte eine QUELLENKRITISCHE EINLEITUNG schreiben, aber leider hab dabei relativ große schwirigkeiten, aber totzdem habe ich versucht eine QULLENKRTISCHE EINLEITUNG zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet. Also meine Einleitung: Die vorliegende Texte sind zwei unterschiedliche Ausz..
hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Es geht um das Buch "Un été à Paris" von Isabelle Darras. Ich habe das erste Kapitel gelesen und so gut wie nichts verstanden! Kann mir irgend jemand sagen,worum es in den einzelnen Kapiteln geht? Wäre mir eine große Hilfe.Dann könnte ich nämlich draus direkt eine Charakterisierung schreiben:-) LG..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
Hallo! Ich suche eine deutsche Übersetzung für die Geschichte "Paris, tours et détours" bzw. "Portrait dangereux". Habe so jetzt noch nichts hier gefunden. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. Liebe Grüße, Neele
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
hi ihr... ich schreib moin ne klausur über paris, also die positiven und negativen seiten dieser stadt, nur leider fallen mir keine positiven ein, außer vllt viel kultur. wisst ihr was? danke lg channi
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!