Menu schließen

Quellenkrtische Einleitung ?

Frage: Quellenkrtische Einleitung ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

ich muss in Geschichte eine QUELLENKRITISCHE EINLEITUNG schreiben, aber leider hab dabei relativ große schwirigkeiten, aber totzdem habe ich versucht eine QULLENKRTISCHE EINLEITUNG zu schreiben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Also meine Einleitung:

Die vorliegende Texte sind zwei unterschiedliche Auszüge, einmal aus der Rede von [...] die im Jahr 1791 gehalten wurde und aus dem "Chronique de Paris" von [..] geschrieben ist, beschäftigen sich mit dem Thema Zensurswahl der Menschen. Durh steigende Argumente erklären die beiden Philosophen, dass alle Menschen von Natur aus gleich sind und somit gleich behandelt werden sollten.


Ich persöhnlich finde meine Einleitung sehr schlecht, daher wollte ich tipps von euch nehmen.
bedanke mich im vorraus.
grüße su92
Frage von su92 (ehem. Mitglied) | am 02.11.2009 - 22:31


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 03.11.2009 - 00:36
Die vorliegenden Texte sind zwei unterschiedliche Auszüge und beschäftigen sich mit dem Thema Zensurswahl der Menschen. Der eine stammt aus einer Rede von ..... gehalten im Jahre 1791. Die andere Quelle ist aus dem <Chronique de Paris,
veröffentlich ..... und verfasst von ..... Durch steigende Argumente erklären die beiden Philosophen, dass alle Menschen von Natur aus gleich sind. Aus diesem Grund müssten sie auch gleich behandelt werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von su92 (ehem. Mitglied) | 03.11.2009 - 08:41
danke dir für deine hilfe, matata

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: