Menu schließen

London



298 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 284 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Olympische Spiele Sport > Sportereignisse > Olympische Spiele
Thema: GB - England - Cities Englisch > Landeskunde > GB - England - Cities
Thema: London, Jack - Wolfsblut Deutsch > London, Jack - Wolfsblut
Thema: London, Jack - Grausame Südsee Deutsch > London, Jack - Grausame Südsee
Thema: Chidolue, Dagmar - London, Liebe und all das Deutsch > Chidolue, Dagmar - London, Liebe und all das


14 Dokumente zum Thema London:

Das Referat beschreibt denn "Big Ben" in London eigentlich sehr genau z.B. wann er gebaut worden ist, von wem, wer der Architekt war usw. (296 Wörter)
Kurzimformationen über London + ein paar Sehenswürdigkeiten (englisch, ) (566 Wörter)
Ein Referat zu dem Buch "Wolfsblut" von Jack London. Inhalt: - Der Autor - Das Buch - Interpretation - eigene Meinung (2325 Wörter)
"The Globe Theatre" ist ein Referat in englischer Sprache über den Aufbau, die Geschichte und der Bedeutung des Globe Theatres. Ferner handelt es von den dort gespielten Stücken, deren Autoren und Schauspielern, sowie einigen interessanten Facts zu den mehr oder weniger angenehmen örtlichen Gegebenheiten dieses Playhouses. (1315 Wörter)
In dieser Präsentation geht es um alle Aspekte die das Leben in London betreffen. Sehr ausführlich, war eine Gruppenpräsentation mit 4 SchülerInnen.
Ein kompletter Lebenslauf von Joseph Haydn, von der geburt bis zum Tod. (519 Wörter)
Der Schwerpunkt des Kurzvortrags ist London und seine Sehenswürdigkeiten. (993 Wörter)
Es ist ein Referat über das Wachsfgurenkabinett Madame Tussaud's. Note: 2 (401 Wörter)
Ein kurzes, 5 minütiges Referat über den englischen Fußballclub FC Chelsea London. (Englisch, ) (212 Wörter)
Hierbei handelt es sich um ein Kurzreferat über Heinrich VIII von England, der für seine häufigen Eheschließungen sowie seine äußerst brutale Vorgehensweise bezüglich der Machtergreifung bekannt war. So ließ er Päpste gefangen nehmen und erlangte mit Hilfe einer Notverordnung Macht über den Klerus nur um eine geschlossene Ehe wieder zu annulieren. Die einzige seiner sechs Frauen, die ihn überlebte, war Ehefrau Nr. 6, Catherine Parr, alle anderen ließ Heinrich entweder hinrichten oder sie starben "von allein". (645 Wörter)
Beschreibung der Londiner Außenministerkonferenz(1947), der Londoner Sechsmächtekonferenz (1948) und der Warschauer Achtmächtekonferenz (1948), mit Teilnehmern und den Ergebnissen (323 Wörter)
Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)
Es ist eine Zusammenassung des Buches White Fang von Jack London. (244 Wörter)

284 Forumsbeiträge zum Thema London:

Die Firma Hoffmann ag hat von der IHK London den Namen der britischen Firma Jeremy Boulster Ltd erhalten , die sich auf die Lieferung von Sherry spezialisiert hat. Schicken Sie als Einkaufsleiter von Hoffmann der Boulster Ltd eine Anfrage und berücksichtigen sie dabei folgende Punkte : Vorstellung ihres Unternehmens ( langjährig bei deutschen..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo. In Englisch sollen wir einen Brief an eine Freundin schreiben, der über 4 Sehenswürdigkeiten in London geht (also wir sind in London). Leider weiss ich nicht ob ich alles richtig formoliert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen?Wäre lieb. Mein Text: Dear Lisa, here in London is it very fantastic. Yesterday I was in the London Eye. It`..
wir schreiben morgen ne erdkunde klausur übers klima & co. leider weiß ich nicht was Niederschlagsvaribilität ist. habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden =( kann mir das jemand erklären? LG Londongirl
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
Liebe Englisch-Experten, könnt ihr  mir ein Feedback zu meinem  report geben ? Write a report about  class trip  A class  trip  to a concert  A class from Windsor  school did a class trip to a  concert in London on the 20th march. Many purses and  mobiles were  stolen  ..
Ich muss in Englisch ne Charakterisierung von Fiona vornehmen aus ihrer Sicht. Also schreiben was mir die Familie bedeutet, mein sozialer Status wie es ist in London zu leben etc. Und ich muss mich mit mir selbst auseinandersetzen. Problem ist, dass ich das Buch nicht gelesen habe und ihr mir evtl. einen großen Gefallen tun würdet, wenn jemand etwa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über London zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!