Menu schließen

Landschaft



147 Beiträge gefunden:

19 Dokumente und 128 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Topografie der Erde Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Topografie der Erde
Thema: USA - Landscape and Environment Englisch > Landeskunde > USA - Landscape and Environment
Thema: GB - England - Landscape Englisch > Landeskunde > GB - England - Landscape


19 Dokumente zum Thema Landschaft:

Es geht um die Geschichte der Provence, Typische Gerichte der Provence, Sehenswürdigkeiten, die Landschaft, Sprache / Kultur Quellen sind verschiedene Internetseiten (nur sehr wenig aus dem internet, da Bücher Pflicht waren). Wichtig: NICHTS ist aus Wikipedia!!! Vorallem aus dem Buch "La Provence" vom Herta Verlag. Außerdem aus verschiedenen Kochbüchern und aus eigener Urlaubserfahrung. (1845 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)
Die Aufgab war es anhand eines Referates das Land Ägypten den Mitschülern näher zu bringen. Beschrieben ist die Landschaft und die Wirtschaft des Landes. Außerdem sind die 2 größten Städe Ägyptens nämlich Kairo und Luxor näher erklärt. Und ganz besonders wird auf die Pyramiden und Tempel Bezug genommen. (378 Stichwörter) (321 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
In dieser Datei werden die unterschiedlichen Aspekte in den Bereichen Umwelt-, Natur- und Klimaschutz aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert. Die Aufgabenstellung erfolgte in einer Schulaufgabe im Fach Deutsch, da es sich dabei aber um Umwelt- und Naturschutz handelt, ist die Erörterung dem Fach Biologie zuzuordnen. (1979 Wörter)
Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Zusammenfassung über die Auvergne (Region in Frankreich) (417 Wörter)
Zusammenfassung, welche Einwirkungen Gletscher auf die Landschaft haben und eine Auflistung von versch. Abtragungs- und Ablagerungsformen. (522 Wörter)
John Constable: animierte PPP -Biographie -Stilcharakteristika -Kurzanalyse bekannter Werke C's (Old Sarum, Weymouth Bay, Die Kathedrale von Salisbury, Der Heuwagen) -Einflüsse C's auf die Kunst -zusammenfassung
Referat Über die Geschichte Kretas,den Knossospalast,wie der Name der Insel zustande kommt,Wirtschaft,Landschaft und Klima und etwas über das Orakel von Delphi. (1432 Wörter)
Beschreibung des Landes Österreichs mit seinen Vorurteilen und Bräuchen. - Ursprung des Namens Österreich - Wien - typische Speisen und Getränke - Volksbräuche - Landschaften - persönliche Meinung (1155 Wörter)
Dioe Ausarbeitung handelt von : ·Energiegewinnung ·Rohstoffförderung ·und dem Punkt : „Global denken – lokal handeln“ (375 Wörter)
Die Nutzung des Neckars und teilweise Begradigung. Wer auf diese Idee kam und wie die Pläne dafür aussahen. (329 Wörter)
Analyse der Raumnutzung in Landschaftszonen - Landschaftswandel in den mediterranen Subtropen 1.Ist der ursprüngliche Naturraum ein typisches Beispiel für die Zone der mediterranen Subtropen? (M8-11) 2. Wie hat sich der Tourismus auf Mallorca seit 1969 quantitativer und qualitativer Verändert? (M12-18) (1989 Wörter)
Wissenswertes über die Balearen, die Lage, die Sprachen und die Landschaft (354 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)
Aufsatz für Deutsch, auch als Vortrag für Erdkunde geeignet Quellen: Jugenlexikon, eigenes Wissen (219 Wörter)
Das ist ein Leserbrief den ich als Hausaufgabe zu schreiben hatte. Er beschäftigt sich mit dem Umstand, dass die Wälder anscheinend jedes Jahr wachsen. Allerdings gilt das nicht für alle Regionen in Europa im gleichen Masse. Es gibt Länder, die sehr viel unternehmen in Sachen Umwelt- und Landschaftsschutz. In Ländern, die sich erst langsam zu Industriestaaten entwickeln, gibt es noch keine griffigen Umweltgesetze. So kommt es zu Rodungen oder Waldbränden, denen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. (700 Wörter)

128 Forumsbeiträge zum Thema Landschaft:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Hey, unser Lehrer hatte mal wieder die tolle Idee ein "Buch" zu veröffentlichen, diesmal über das Land China. Ich habe das Glück, mich mit den verschiedenen Landschaften zu beschäftigen, finde da aber nicht mehr als 10.-15 Sätze. Das Thema soll mit ca. 5-6 Seiten behandelt werden, habt ihr was dazu? MFG u. Danke
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Hallo, brauche dringend Hilfe  Hier meine Aufgabe  Beschreibe die Wechselwirkungen zwischen den Merkmalen der landschaftskomponenten. Gehe besonders auf die Zusammenhänge zwischen klima-bios, klima-wasser, bios-boden ein. Danke im voraus
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Ich brauche ein Vorverständnis, eine korrelation von form und inhalt und die lyrische ausdrucksweise zu dem Gedicht "Landschaft" von Rolf Dieter Brinkmann: "1 verrußter Baum, nicht mehr zu bestimmen .. .." Ich versteh es nicht ganz. es geht um die Umweltverschmutzung der Landschaft durch die Menschen und um die Wegwerfgesellschaft, noch w..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Habt ihr Verbesserung Möglichkeiten Z.b ein stich punkt ausführlicher zu beschreiben Vorteile: l Kein CO2 Ausstoß |Kein Brennmaterial |Energiespeicherung l erneuerbare Energieform l geben dann Leistung ab wenn sie gebraucht wird, z.B. Mittagsspitze l es ist innerhalb kürzester zeit auf Leistung (Meistens schon nach 15 Minuten) und kann ..
lalala... hallo hat jmd. schon das gedicht interpretiert? hmm.. wenn ja bitte ich um hilfe hehehe
Hallo, brauche Hilfe bei einer Erdkundeaufgabe, Thema: Deutschland. Nennen sie die vier großen Landschaften Deutschlands und geben deren ungefähre Höhe an. Nur ich weis jetzt nicht wie das gemeint ist. Die größten "Berglandschaften" ? also Alpen, Bayrischer wald etc.(wär mir jetzt so als erstes eingefallen) oder fällt euch was anderes zu d..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
könntet ihr mir bei der frage Wie enstand die landschaft des norddeutschen tieflands und wie enstanden die mügggelberge und der müggelsee ? daswäre echt sehr nett mir zu helfen :) /edit Pädda: hier ist vieles wichtig. daher bringt es nichts, den thread mit dem wort "wichtig" zu betiteln. noch dazu in großbuchstaben.
Friederike Mayröcker Der Aufruf (1974) Mein Leben: ein Guckkasten mit kleinen Landschaften gemächlichen Menschen vorüberziehenden Tieren wohl bekannten wiederkehrenden Szenerien plötzlich aufgerufen bei meinem Namen steh ich nicht länger im windstillen Panorama mit den bunten schimmernden Bildern sondern drehe mich wie ein schrecklich gl..
Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832) Regenbogen über den Hügeln einer anmutigen Landschaft Grau und trüb und immer trüber Kommt das Wetter angezogen, Blitz und Donner sind vorüber, Euch erquickt ein Regenbogen. Frohe Zeichen zu gewahren Wird der Erdkreis nimmer müde; Schon seit vielen tausend Jahren Spricht der Himmelsbogen: F..
meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
servus leudz. ich bekam in deutsch total seltsame gedichte, von denen ich eines bis morgen interpretieren soll - aber wenn einer von euch zu einem der vier vlt schon ne interpretation hätte, würde mir dies die aufgabe natürlich erheblich vereinfachen, denn diese gedichte sind echt mal seltsam. also zur auswahl stehen: rolf dieter brinkmann - l..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!