Menu schließen

2 sätze übersetzen bitte



53 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 sätze übersetzen bitte:

53 Forumsbeiträge zum Thema 2 sätze übersetzen bitte:

Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo, kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen, oder mir einen link geben wo ich diese finde?Ich habe es bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus bellum iugurthinum von sallust kapitel 10: Ego,te Jugurtha, amisso patre sine spe, sine opibus in meum regnum accepi. Existimavi ..
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hallo zusammen, ich gebe Nachhilfe in Englisch. Und nun kommt der Schüler zu mir. "Bitte machen Sie Mediation über New York mit mir". Ähm, ja, erstmal Wikipedia, ähm.... wir haben es nun auf morgen und übermorgen verschoben. Seh ich das richtig? Ich muss mir deutsche Sätze ausdenken (is ja OK) über New York. Und dann muss er das übersetzen, aber..
Könnte mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen, ich war aufgrund von einer Verletzung länger nicht in der Schule, mein Lehrer ist aber der Meinung ich hätte es nachholen können. -.- 1.Bernard Friot hat geglaubt, was sein Freund ihm erzählt hatte. 2. Er erzählt, was er in der Sendung "Les mandibules de la mort" gesehen hat: eine Reportag..
bitte übersetzt mir diese 2 sätze korrekt:dies diem docet.und:Pecunia nervus rerum
hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand diese Sätze übersetzen? Es ist wirklich sehr dringend .. Danke im vorraus. 1. Quintus fabulum audivit. 2. Tum paedagogo dixit: "Fabula pulchra et pia est. Sed - estne vera?" 3. Paedagogus respondit: "Ignoro, sed antiquitus homines numina coluerunt in aqua, in ventis, in montibus. 4.putaverunt enim ubi..
hi leute! brauch dringend eure Hilfe! kann mir bitte jmd diese Sätze übersetzen?:1.constat enim inter omnes,qui de eo memoriae prodiderunt,nihil illo fuisse excellentius vel in vitiis vel in virtutibus 2.Natus in amplissima civitate summo genere, omnium aetatis suae multo formosissimus, ad omnes res aptus consiliique plenus-namque imperator fuit su..
Also, ich habe in Latein nen richtigen Asi-Lehrer, der wahrscheinlich keine Freizeit hat.Der hat mir als Strafarbeit diese zwei Sätze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen. Und da ich in latein eine richtige niete bin und im internet keinen Übersetzer finde ,bitte ich euch um Hilfe 1. Ich bin für dich unantastbar/unberührbar. 2. Geh ..
Kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen?Ich habe sie bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus de coniuratione catilinae von sallust: 1. Compertum ego habeo, milites, verba virtute non augere neque ex ignavo strenuum exercitum neque ex timido fortem exercitum oratione imoperator..
kann mir jkemand bitte genau diese 2 sätze ins deutsch übersetzen social media did not create the riots social drivers created the riots, media merely transmitted them between likeminded people und technology isagnostic-neither good nor bad technology merely accentuates our exciting social and psychological conditions whether those conditions be..
Kann mir einer sagen, auf welcher Seite ich FRANZÖSISCH-DEUTSCH Übersetzer finde, die auch ganze Sätze übersetzen lassen?Und das noch online....Bitte helft...UND GOOGLE DAUERT MIR ZU LANGE ZU SUCHEN UND IST MEIST ERFOLGLOS....
Wer kann mir diesee Sätze bitte mal übersetzen: Ist wichtig. 1. Une visite d’Oradour et des tombeaux suit. Par la suite Monsieur F. admoneste que les gens ne peuvent pas oublier les actes de la SS et Monsieur B. s’excuse chez les victimes. 2. Le texte extrait la réconciliation franco-allemande. 3. Beaucoup de pressée est située da..
bitte leute..wenn ihr diese sätze übersätzen könntet wär dass sehr nett.. 1.NAChdem HElen das VisiUM füR AustRaliEn zugeschiCKT wordeN wAR,scHriEb sie eineN BrieF an iHre SchwEster Sarah. 2.Helen wird iN Australien eiN höheres Gehalt geZahLt bekomMEn.. 3.Der englischen SchÜlerin wurDen viEle EinzelheiTen über das Leben in AUstraLien erzÄhL..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
hatte gerade schon mal nachgefragt ob jemand etwas über die beatels hat.... daruf kam leider nicht ganz so viel, jetzt habe ich schon einen text auf deutsch nicht ganz ne seite, im einfachen deutsch also kurz geschrieben.... aber leider kann ich wiklich nicht übersetzten bei mir kommen da keine englischen sätze bei raus:-D hat vielleicht jemand ger..
und von 2 and a half man. kann mir das jemand in einigen Sätze sagen? Ich muss nähmlich eine Portfolie über die Serien in Spanisch schreiben. Aber ich kanne es selber übersetzen. Deshalb könnt ihr es mir bitte auf Deutsch schreiben. müsst aber nicht. kann auch Spanisch sein. Danke im vorraus.
Ich muss ziemlich viele dämliche Sätze aus dem deutschen ins lateinische übersetzen. Vll könnt ihr mir mit einem satz bzw. einem teil oder so helfen, wär total lieb, ich krieg das einfach nicht hin...auch wenn es nur ein teil ist ihr würdet mir echt sehr helfen... 1.Satz: Die längste Strecken der ersten Aquädukte waren lediglich Kanäle, die in d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 sätze übersetzen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!