Menu schließen

Das Schaf und der Löwe



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Das Schaf und der Löwe:

Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema das Schaf und der Löwe:

Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
Antwort von matata | heute - 00:43 Uhr Ein Sultan ist ein weltlicher Herrscher, vergleichbar mit einem König. Dass ihn der Autor als Grosssultan bezeichnet, ist eigentlich eine Verspottung. Ich würde die letzte Strophe so interpretieren, dass der Herrscher gemerkt hat, dass es eigentlich keine Rolle spielt, welche Regierungsform herrscht, ein K..
Hi Leute, Wollt mal fragen, ob ihr ne Interpretation zu einer der folgenden Fabeln habt: `Der Löwe und der Hase` `Der Esel und das Jagdpferd` `Das Ross und der Stier` `Der kriegerische Wolf` `Die Sperlinge` `Der Wolf und das Schaf oder `Die Esel` Die müssten nach meinem Kenntnisstand eigentlich alle von Lessing sein. Das Ding ist, das i..
Kann mir ma jemand den AUfbau der Fabel erklären? Also mit promythion Konflikt usw. LG
Also hier is der lateinische Textund die Übersetzung: http://www.latein.at/print.php?tr=188 Kann mir jemand den Aufbau der Fabel erklären? Also wo Promythion, Ausgangssituation,Konflikt und Endsituation sin...Ich hab ne Ahnung wo das is aba kanns ni erklären...kann mir das please jemand erklärn? LG
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey! Also ich habe mir gestern den Film im Kino angesehen...und der Film war einfach nur hammergeill :smile: Ich kanns jedem empfhelen! "..und so verliebte sich das Schaf in den Löwen.." lg
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
wikll nru wissen wie ihr diesen text versteht und welchen bezug ihr auch die epoche " die aufklärung" macht Auf seiner langen Wanderschaft Durch halb Europa sah und hörte Ein Löwe viel von Wissenschaft Und Kunst. Als er nach Hause kehrte, Erhob das treue Volk zum Lohn Für das, was er in fremden Landen Als Kriegsgefangener ausgestanden, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das Schaf und Löwe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!