Menu schließen

Weißfluss



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weißfluss:

3 Forumsbeiträge zum Thema Weißfluss:

ich denk bei mir passt da was net...immer,jeden tag, weiße flecken im slip...was stimmt da net?
Die Frage is besonders an die Mädchen gerichtet:D Also ich hab seit etwa 2,3 Monaten so komischen klumpigen Weißfluss...Is das normal? Also es sind mehr so kleine Stücken vom WEeißfluss...Und seit etwa nem halben Jahr nehm ich auch die Pille, kann das vllt davon kommen? Danke schonmal für die Antworten und sry für Anonym, war mitr etwas zu peinl..
Hey hab ein kleines Problem. Hätte normalerweiße gestern meine tage bekommen müssen. nehme die pille und immer 3 tage nachdem ich die letzte pille genommen habe kommen sie normalerweiße. Habe aber bis jetzt nur weißfluss und es ist schon der 4. tag. Ist des normal? Hormone oder so? Oder besteht die chance schwanger zu sein? danke PS. Ich bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weißfluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!