Menu schließen

Vitamin E



48 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 37 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


11 Dokumente zum Thema Vitamin E:

Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht, über den Abbau und die Resorption von Fetten im menschlichen Körper, bzw. während der Verdauung. (270 Wörter)
Dies ist eine Facharbeit zu dem Thema "Wasserhaushalt älterer Menschen", enthalten sind: Hauptaufgaben von Wasser, Durstempfinden bei Menschen im zunehmenden Alter, Ursachen für die verminderte Flüssigkeitsaufnahme, Notwendige Inhaltsstoffe im Wasser, Funktionen der Nährstoffe im Organismus, Funktionen der Mineralstoffe im Körper, Vitamine, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr von Menschen, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr von Menschen im mittleren Alter, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr bei Älteren Menschen, Möglichkeiten zur verbesserten Flüssigkeitsaufnahme, Krankheiten, Vergleich von Mineralwasser und Kaffee; Die Datei enthält (1543 Wörter)
Was sind Vitamine, wozu benötigt der Körper Vitamine, welche Vitamine gibt es und wie sind ihre Funktionen! (292 Wörter)
In der Datei geht es um die Bekanntesten Vitamine. Zu A, D, K, B1, B12 und C Steht etwas mehr, bei E, B2, B6, Niacin, Pantothensäure, Biotin und Folsäure steht nur wofür sie nötig sind. Ein Handout mit Vorder- und Rückseite ist auch dabei. (1323 Wörter)
Die Datei gibt eine gute Zusammenfassung über die für den Körper wichtigen Vitamine. Gliederung: - Allgemeines - Arten der Vitamine (A,B,B1,B2,B6,B12,C,D,E,K) - Funktion - Tagesbedarf - Mangelerscheinung - Folsäure,Biotin, Pantothensäure,Niacin - Funktion - Tagesbedarf - Mangelerscheinung (535 Wörter)
Hier geht es um Vitamine und ihre Aufgaben. Es ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung, die die Funktionsweise sämtlicher Vitamine erkärt und auch die Lebensmittel, in denen sie vorkommen. (1051 Wörter)
Hier gibt es Informationen zu den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen. Alle Informationen sind überprüft und können bedenkenlos verwendet werden. Ich hoffe, dass euch dieses Dokument eine Hilfe ist. (558 Wörter)
Dies ist ein Infopaper über Werbung und Wirklichkeit von Cremes, basierend auf www.bernd-leitenberger.de. Man kann es austeilen lassen oder ein Referat davon halten, es verschafft auf jeden Fall einen guten Überblick. Für Jahrgangstufe 10, Fach Biologie/Chemie Differenzierung. (378 Wörter)
Im Inhalt geht es hauptsächlich um grundlegende Informationen über die Pantothensäure. Man erfährt etwas über ihre Definition,ihre Aufgabe,ihr Vorkommen und natürlich auch über ihre Physiologie. (280 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Vitamin E:

Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo Leute! Ich muss bald einen Referat in Biologie über die Verwendung von Enzymen in Medizin und Technik halten und brauche eure Hilfe. Zu Medizin habe ich viel Material gefunden aber über Technik habe ich kaum was... Würde mich freuen wenn ihr meine Fehler korrigieren würdet, falls ich welche habe und Informationen hinzufügt. Danke im Vorra..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders auch den den letzte Abschnitt, da bin ich nicht ganz sicher (=Conclusion). Dankeschön. Today I would like to tell you something about manipulation by..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
51. Was bedeutet der Begriff "AHA" im Zusammenhang mit Fruchtsäuren? Der Begriff Fruchtsäure (Alpha-Hydroxy-Acids; AHAs) ist ein Sammelbegriff für die in Obst vorkommenden organischen Säuren. Gibt es dazu noch mehr zu sagen oder bessere Erläuterungen? 52. Nennen Sie 5 Fruchtsäuren, die in der Kosmetik eingesetzt werden. 01. Gluconsäure (richtig..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Folgende Aufgabe:  Mit unserer Nahrung sollten wir täglich mindestens 75mg Vitamin C zu uns nehmen. Wie viel Gramm musst du jeweils von einer der Fruchtsorten essen, um den täglichen Bedarf an Vitamin C damit abzudecken?  Vitamin C in 100g je Fruchtsorte: 177mg, 64mg, 36mg, 35mg, 25mg, 22g, 17mg Die Aufgabe soll im Dreisatz gelöst w..
Wir sollen als Hausaufgabe diskutieren, warum Gentechnik in der Landwirtschaft angewendet wird. Dazu würde ich gerne eure Argumente und Meinungen hören ;-) meine Argumente: Pro:- mehr Ertrag - Resistenz gegen Krankheiten/Schädlinge -> weniger Pestizide notwendig - Anreicherung von Vitaminen in Pflanzen -> gegen Mangelernährung in d..
Hallo hab mal ne frage muss nen Referat für die Schule machen wer kann mir helfen ...? Ich muss nen Referat über Vitamine und Mineralstoffe halten.
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
Hey freundis :) Wir sollen in Geschichte eine Facharbeit über naturwissenschaftliche Fortschirtte im 19. jahrhundert erarbeiten... Nun wollte ich die Grammtik udn Rrechtschreibfreakz ;) bitten meine Arbeit mal durchzugcken, da dies weniger meine stärke ist danke :-* Das 19. Jahrhundert brachte enorme Fortschritte in der Diagnose und Therapie ..
also ich soll vitamin c in verschiedenen früchten nachweisen. ich hätte 2 möglichkeiten. 1x was aus nem buch wos drinne steht .. aber da is allein geräte und chemikalien 2 seiten .. also das is oberkompliziert gemacht. und dann meine idee mitm indikator o.o aber so richtig weiß ich noch nicht bescheid. könnte wer mir vlt helfen? also ich hab ..
kann mir bitte wer sagen wie man ein spezialgebiet/fachbereichsarbeit aufbaut? was kommt zu erst? was ist am wichtigsten? mein thema ist: VITAMINE im Fach biolgie
Hallo erstmal ich hab seit 5 tagen eine schwere Erkähltung. Nun ich nehme Tableten mit vitamin-c und acce akut 600 Meine Frage an euch lautet:: Geht eine Erkähltung schneller weg, wenn Alkohol Trinkt? PS: Bitte nur ernstzunehmende Antworten bitte.Danke
Hallo Was haben Vitamin A,B und C für eine Bedeutung bzw. Wirkung? Was für Regeln könnte man anhand der Eigenschaften für die Aufbewahrung und Zubereitung vitaminreicher Kost formulieren? Hat da jemand eine Ahnung davon...? danke!
Hey, ich hätte mal eine frage zu einer Tirtraion und würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt der mir helfen könnte, da es sich hier nicht um Schulstoff handelt. Um den Gehalt an Menadion (2-Methyl-1,4-naphthochinon, Vitamin K3, in einer Probe zu ermitteln, wird diese mit Zn/HCl umgesetzt, wobei sich 2-Methyl-1,4-naphthohydrochinon bildet...
Na ihr süßen...also ich hab n problem...über vitamine gibt es n haufen zeig..und naja ich muss n vortrag machen über vitamine..und da es ja so veile sachen über vitamine gibt komm ich da nich ganz mit klar...und ich hab keine zeit mehr weil ich den scho dienstag halten muss...da wollt ich fragen ob es ne seite gibt wo was über vitamine zusamm gefas..
Hallo Leute ich muss eine Umfrage machen... es wäre nett wenn ihr die fragen beantworten würdet.. 1. wozu dient das obst? 2. welche vitamine kennt ihr? 3. welches obst ist am besten? 4. was macht der körper mit den vitaminen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vitamin E zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!