Menu schließen

Verkehr



235 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 223 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verkehr und Transport Erdkunde > Ökologie > Verkehr und Transport


12 Dokumente zum Thema Verkehr:

New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)
Hier für alle zugänglich, der zweite Teil meiner Sammlung von Modellen und ihrer Erläuterung, heute mit der Standorttheorie von Alfred Weber. Hier erfährt ihr alles wie Weber seinen Standort bestimmt, welche Faktoren zutreffen wie Kostenfaktor, transport... aber auch was über die Materialien selber (Ubiquität, Gewichtsverlustmaterial...) also ich hoffe es hilft euch weiter, Sebastian Chybiorz (286 Wörter)
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Das Referat stellt vor wie sich der Straßenverkehrsentwicklung in der Vergangenheit verändert hat und vergleicht mit der heutigen Situation. Am Beispiel des Ford T Modells werden technische Neuerungen veranschaulicht. Gliederung: 1.Einführung 2. Geschichte und Entwicklung 3. Verkehr im Mittelalter 4. Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln 5. Momentane Situation 6. Technische Entwicklung (11 Slides) (1168 Wörter)
Grundlagen der Lärm- und Verkehrslärmbelästigung und seiner Auswirkungen (700 Wörter)
Hausaufgabe war das Märchen `Hänsel und Gretel` anders herum zu erzählen: Diesmal wollen die Kinder ihre Eltern los werden . (715 Wörter)
Das Kurzreferat stellt das Großstadtleben um 1860 dar. Dabei werden auf die Themen Nahrung, Telekommunikation und Fortbewegung eingegangen und anschaulich Vergleiche zwischen 1860 und heute vorgenommen. Gliederung: 1) Nahrung 2) Kommunikation 3) Fortbewegung 4) Zusammenassung (12 Folien) (205 Wörter)
Referat über die Insel Mauritius. Es wird eingegangen auf: Bevölkerung Mauritius, Lage, Größe, Landesnatur, Klima, Wirtschaft, Verkehr. (191 Wörter)
Ein kurzes Referat zum Thema "Der Wandel des Standorts Otdeutschland" Schwerpunkt Verkehr eingeteilt in versch. Verkehrswege (216 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)
Es handelt sich hier um eine naturräumliche Analyse für das Gebiet: Braunschweig/ Göttingen/ Hannover, welche sich in die Hauptpunkte: Relief, Gewässer, Vegetation, Böden, Klima, Infrastruktur und Grenzen gliedert.Wichtige Böden, die darausfolgende Bewirtschaftung und Vegetation, Gewässer und Verkehrserschliessung dieses geografischen Dreiecks werden erläutert. (879 Wörter)
Das ist eine Wahltheorie. Die Gründe, warum einige Menschen meinen, dass das Wählen verkehrt ist, werden erstmal aufgelistet. Aber der Text handelt haiptsächlich von der Theorie. (349 Wörter)

223 Forumsbeiträge zum Thema Verkehr:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Aufgabe: a) Was wird an Napoleon gelobt? Was kritisiert? In einer Tabelle! Positive Aspekte Negative Aspekte b) Nimm zu den texten Stellung und beurteile selbst Napoleon! Text: Napoleon – in Deutschland umstritten a) Der Dichter Heinrich von Kleist, Preuße, schrieb 1809 einen „Katechismus der Deutschen“. Der..
so ich hab folgendes problem: mein thema lautet: Was könnte junge Leute veranlassen auf ein Auto zu verzichent. Was spricht anderseits für den besitz eines PkW´s. Insgesammt müssen es acht Argumente sein, am besten 4:4 verteilt. folgende Ideen habe ich schon für ein Auto: -Fläxiblität gegen ein Auto -finanzielle Aspekte -öffentli..
Hallo! Was kann man als Gleitmittel-Ersatz nehmen? Zum Beispiel bei Anal-Verkehr. Danke für eure Antworten
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Kann mir ma jemand saqen wo ich eine analyse von Irmgard Morgner "Kaffee verkehrt" finden kann? thx :D
Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Städten auf dem ganz Welt nicht zu stoppen, dass viele Städten  während der eigener  Entwicklung mit dem Abbau von den Ressourcen beschäftigen,nicht nur in Entwicklungsländern, sondern auch in Industrieländern. Es ist zu beobachten, dass die Ressourcen auf der Erde allmählich immer weniger werden. ..
Es geht um die sprachliche Zeichen nach Ferdinand de Saussure... Untersucht ob Saussures Grundsätze vom Charakter des sprachlichen Zeichens auch für nichtsprachliche Zeichen Verkehrszeichen,Piktogramme,Onomatroetika(Ausrufe, Interjekton) gelten. Sausurres Grundsätze waren einfach: Sprachliche Zeichen bestehen aus Vorstellung und Lautbild. SI..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo... Wir haben im Unterricht einen zettel bekommen, da ist ne kleine geschichte : wir sind in einem heisluftballon, und sind der STAAT. wir als staat haben viele aufgaben zu erlediegen, und weil es soviele sind, muessen wir soviele "ueber bord werfen" dass nur noch die drei wichtigsten uebrig sind... die aufgaben des staates sind: Bil..
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Yo, ich muss die Aufgaben hier machen, und brauche hilfe Warum muss ein rasanter Autofahrer der seine Geschwindigkeit nicht drosseln möchte, eine Kurve schneiden? Weil er ansonsten nicht auf der Kurve bleiben würden. Die Fliehkraft wäre irgendwie zu groß und könnte die Zentripetalkraft nicht ausgleichen. Kurvenschneiden ist deswegen s..
Hey, folgende Aufgabe sei zu lösen: Gegeben ist eine 24%ige (Ma%) wässrige Kalciumcarbonat-Lösung mit einer Dichte von 1,232 g/cm³ (20°C). Berechnen Sie die Molarität, die Molalität und den Molenbruch der Lösung. Fragen: - Die Formeln habe ich alle - Wie komme ich mit Hilfe der in der Aufgabe gegebenen Werten auf die molare Masse, die ..
Hallo! :-) Kann mir jemand helfen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Es genügen 2-3 Sätze. Ich tue mich dieser Aufgabe leider sehr schwer und ich wäre für Hilfe dankbar. Hier das Gedicht *Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt, und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski. Und sie s..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 5 Vorfahrt ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verkehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!