Menu schließen

Rock



494 Beiträge gefunden:

25 Dokumente und 469 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rock Musik > Musikstile > Rock
Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein
Thema: Musik im 20. Jahrhundert Musik > Musikgeschichte > Musik im 20. Jahrhundert
Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen


25 Dokumente zum Thema Rock:

Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Hier habe ich kurze Zusammenfassungen zu den Musikrichtungen "Rap", "Pop", "Rock" und "Techno" ausgeschrieben. Enthalten sind: - Entstehung - Künstler - Musikbeschreibungen (2 Seiten) (812 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Stichpunktartiges Referat im Fach Musik über das Leben von Elvis Presley. Der Text ist trotz der Stichpunkte sehr ausführlich gehalten und setzt sich intensiv mit der Person Elvis Presley auseinander. (1139 Wörter)
Der Vortrag über die Kult-Rockband "Queen" mit der Legende Freddie Mercury. Texte zum Vortragen. (1667 Wörter)
1.) Hardrock 1.1) Allgemeines 1.2) Entwicklung 1.3) musikalische Stilmittel 1.4) Instrumente 1.5) Verhältnis zum Heavy Metal 1.6) Vertreter 1.7) Klangbeispiel mit Erläuterung 2.) Classic Rock 2.1) Allgemeines 2.2) Begriff steht für… 2.3) Vertreter Format: Word 97 - 2003 (*.doc) (697 Wörter)
Facharbeit zum Thema Werkstoffprüfung und deren Prüfverfahren. Unter anderem Härteprüfung und Fehlererkennung durch Ultraschall. Inhaltsverzeichnis 1.1 Zweck der Werkstoffprüfung 1.1.1 Die Hauptaufgabe von Werkstoffprüfungen 1.1.2 Zeitlich orientierte Aufgabenbereiche 1.2 Auswahl der Werkstoffe 1.2.1 nach ihren Eigenschaften 1.2.2 nach ihrer Beanspruchung und Belastung 2.1 Übersicht und Ordnung der Prüfverfahren 2.1.1 Zerstörende Werkstoffprüfung 2.1.2 Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung 3.1 Zugversuch 3.2 Härteprüfung 3.2.1 Härteprüfung nach Brinell 3.2.2 Härteprüfung nach Rockwell 3.2.3 Härteprüfung nach Vickers 3.3 Ultraschallprüfung 3.4 Makroskopische Untersuchung Literaturverzeichnis (1612 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)
Der "King Of Rock "n" Roll" und seine wahnsinnige Karriere habe ich in diesem Referat in 13 Punkte aufgeteilt. Von seinen Kindheitsjahren bis hin zu seinem Tod sind in diesem Text alle wichtigen Daten und Ereignisse aufgelistet. Bei diesem 5-seitigen Referat war die wichtigste Informationen-Quelle das Internet. (2665 Wörter)
Essay mit dem Thema: The best journey ever ... beschreibung einer Reise nach Amerika (428 Wörter)
Es handelt sich hierbei um das Referat meiner Englisch - Abschlussprüfung. Das Referat handelt über die Band AC/DC. (556 Wörter)
Hier findest du ein ENGLISCHES REFERAT über Elvis Presley, den King of Rock "n" Roll. Wenn du es so gut wie ich vorträgst, bekommst du bestimmt einen 1er. (754 Wörter)
Dies ist eine übersichtliche Zeitleiste über das Leben und die Werke / Songs von Elvis Presley. Eigentlich schon eine Biographie. (1247 Wörter)
Biografie Elvis Presley (1244 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)
Chrakateristik von Tobias Puck aus Dana Bönischs Roman "Rocktage". (328 Wörter)
Geschichte des RocknRoll Konflikte und alles um den Rock n Roll als Handout (436 Wörter)
In dem Vortrag geht es über das jährlich stattfindende Konzert "Leizig. Courage zeigen." Ganz zum Anfang wird geklärt was Courage eigentlich ist. Es wir erläutert wie es zustande kam, wie es jährlich abläuft und ganz besonders wird ein Überblick über 2005 gegeben. Courage soll gegen den Rechtsextremismus gezeigt werden. (, mehrere Abbildungen) (478 Wörter)
Es wird ein Textabschnitt aus Dana Bönischs Demütroman in Hinblick auf Inhalt, Semantik und Sprache analysiert. (554 Wörter)
Dies ist ein Text über Uluru oder Ayers Rock - ein bedeutendes Naturerbe in Australien. (440 Wörter)
Es wird ein Textabschnitt aus Dana Bönischs Demütroman in Hinblick auf Inhalt, Semantik und Sprache analysiert. (367 Wörter)
Eine ausführliche Biographie von Jimi Hendrix (501 Wörter)
Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr Wirken innerhalb der Gruppe. Weiter werden ihre erfolgreichsten Songs besprochen und ihre grossen Erfolge. (199 Wörter)
Dies ist eine Ausarbeitung zum australischen Ayers Rock/Uluru. (440 Wörter)

469 Forumsbeiträge zum Thema Rock:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
hallo leute was sagt ihr zu den karikaturen? also ich würde sagen das man sie ende des zweiten weltkrieges einordnen kann und zu erkennen ist für mich ein großer felsen als (Stalin,roosevelt und church) im wasser ist das nazi symbol zu erkennen ich denke mal das dies gegen die felsen prallt und keine chance hat durchzubrechen zu ..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo, könntet ihr mir zu diesen beiden Zitaten Pros und Kontras geben, mir fällt da nicht so wirklich was ein.. 1) "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten." (Wilhelm Busch, 1832 - 1908, deutscher Zeichner und Schriftsteller) -Erörtern Sie die Gültigkeit dieses Zitates anhand verschiedener Lebensbereiche. 2) "Ich mach me..
In the summary "A perfect day " from Carrie Langer is it about a girl names Carrie who get know Jim Nielson on a Christmas market that she can`t forget . Jim Nielson goes thow grade above Carrie. Then in the February in the school is a bulletin board for the rafting tour and Jim is one guide tour. So Carrie put her name on the list and now she h..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Kannst du mir den Text umsetzen, sodass ich schon mal dort war? In my holidays, i would prefere to visit New York, because there are so many sights like the Empirer-State-Building, the Wall-Street or the awesome Brooklyn-Bridge. In New York you can buy unique food like a Hotdog or a maybe a Cheescake. Especially I would visit New York in summer,..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!